Bronies.de

Normale Version: Computer/Hardware SOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fehlercode?
könnte das Ram sein. Probier doch die Ramriegel in ein anderen Slot zu packen. Falls das immer noch nicht hilft, probiere alle Einzeln aus (also stecke immmer nur ein Riegel rein und schau, was passiert. )
Hab inzwischen neu aufgesetzt :l Ich hasse es, aber war wohl die beste Lösung, denn jetzt funktioniert es einwandfrei
kenne ich -.-
musste es auch vor 2 tagen mach, weil nix vernünftig gefunzt hatte: minecraft öffnete sich erst nach den 50. drücken der enter taste, nfsu2
hat nur rundll32 hinterlassen, der die hälfte der cpu ressoursen gefressen hatte und der bluescreen lies sich mal alle 4 arbeits/spielstunden blicken.....
tjaja, windows halt
Seltsam, ich bin wohl der einzige der sein windows hin und wieder ganz gern mal neu aufsetzt Cheerilee awesome

Und nein, das ist jetzt kein scherz, ich mag clean windows^^
Moin,
ich hab immer das problem dass wenn ich meinen dritten bildschirm anschließe auf dem keinen 1080p auflösung bekomme ich kann die nicht höher stellen obwohl es drei mal die gleichen sind und die anderen ja auch 1080p haben.
PS: ich hab einen R9 280x Toxic von Sapphire fals das relevant ist.

hoffe man kann mir helfen weil das schon nervt Big Grin
und wenn nicht ist auch egal dann hab ich eben einen bildschirm mit häsliger auflösung ;D
An was fur eiben anschluss schliest du den bildschirm?
An was für Anschlüsse schließt du überhaupt alle an?
(28.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]An was für Anschlüsse schließt du überhaupt alle an?

Einmal über HDMI und zwei über display port.
Bzw. zwei über dvi und das geht auch nicht richtig.
eventuell mal Treiber neu installieren oder per Mail den AMD-Support bzw. sapphire kontaktieren. drei 1080p screens sollte eine 280x mindestens im Desktop-Betrieb locker versorgen können
erkennt winsows alle Bildschirme?
(08.05.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]erkennt winsows alle Bildschirme?

Ja aber bei einem Bleib es halt einfach schwarz. Meine Muas und meine fenster kann ich zwar dahin schieben aber die sind dann einfach weg. Ich meine an sich wäre es mir egal dann hab ich ebend keine 3 bildschrime ist halt bischen schade, da ich die mir gerade neu geholt habe ;(
Hmmmm guck mal nach eyefinity in den Treiber, da dürften die Optionen für 3 Monitore stehen....
(16.05.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]Hmmmm guck mal nach eyefinity in den Treiber, da dürften die Optionen für 3 Monitore stehen....


Danke mir eyfinity klapt es jetz nach etwas rumklicken, und nachdem ich erfahren hab dass ich einen bildschirm an den displayport anschließen MUSS Big Grin

Ich weiß jetzt nur nicht ob ich die bildschirme hochkant oder normal hinstellen soll Big Grin
Normal würde ich vorschlagen. Mehr Bildbreite für games und weniger Rahmenanteil pro Bildbreite, allgemein macht das das Bild etwas 'klarer'
Also hier bin ich wahrscheinlich richtig. Ich hab folgendes Problem:

Der Laptop meiner Eltern wird Regelmäßig von "Werbeprogrammen" heimgesucht. Also solche Sachen, die dann das Browserfenster mit Werbung zumüllen. Ich hab vor drei Wochen mal alle Programme über die Systemsteuerung runtergezogen. Problem Weg.
Jetzt durfte ich gestern wieder eine halbe Stunde diesen Stumpsinn löschen bzw. Deinstallieren. Wie kommt das Zeug immer und immer und überhaupt auf den Rechner? Sind so viel Seiten mit Drive-By Downloads verseucht oder gibts da einen anderen Eingang.

Virenschutz+Firewall selbstverständlich vorhanden. Hab auch zum ersten Löschen mal nen Rootkit Scan und ein ÜBER-Virenprogramm laufenlassen, welches nichts gefunden hat.
Ich würd dringendst Ad-Block Plus als AddOn für den Browser und Malwarebytes AntiMalware zum aktiven scannen nach solchem Müll empfehlen, die freien Virenscanner bieten Schutz vor solchen lästigen Programmen meist nur in der Pro-Version.
Damit wären zumindest automatische und link-highjack Sachen erledigt. Falls doch mal etwas drauf landet durch einen Fehlklick einfach mit AntiMalware scannen, die Freie Version reicht da locker. Die 14-Tage Testversion (aktivierbar direkt im Programm per klick) würd ich mir für extrem hartnäckige Fälle aufbewahren.
OK, ich versuchs mal.
Aber ich habe sogar einen Top-Virenscanner (Kaspersky). Wie kommt der Blödsinn da durch?
Wenn deine Eltern irgendwelche Programme ausführen, die sowas im Anhang haben, dann ist auch ein Virenscanner machtlos. Startseite im Browser ändern, Toolbars installieren und so sind ja nicht von vornherein bösartige Dinge. Nur lassen sich Fehler beim Anwender immer am aller schwersten beheben.
Mmmh. Ich darf sie halt nicht ins Internet lassen.

Naja, vielen Dank ich werds mal das Malware-Dings versuchen.