Bronies.de

Normale Version: Computer/Hardware SOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.08.2014)Adama schrieb: [ -> ]Netzteile ist uberdemensioniert...

Man kauft nicht nach leistung sondern nach qualitat, billignetzteile sinf oft nicht sehr zuverlassiger

*hust* jap, da kann ich ein lied von singen: im mai, kurz nach der klassenfahrt, habe ich mein pc (amd athlon2 x2 250 OC auf 3,6ghz, 4gb DDR3Ram, msi mainboard, geforce gts450...) angemacht, um ein film zu konvertieren...das netzteil(450W) (der pc lag zum glück offen auf der seite) fing an zu rauchen, und ich habe ´den mehrfachstecker aus gestellt...das ganze zimmer voller qualm...das ende vom lied: ein(rotes) kabel zur hdd hat sich in luft aufgelöst...ich habe beide enden abgeknipst und isoliert, das netzteil benutze ich immernoch, da ich kein gels fürn neues hab...hehe
Hallo, ich habe ein Problemchen mit Youtube. Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar hatte ich zuvor als Standartbrowser Firefox gehabt. Auf anraten eines Freunden habe ich zu Google-Chrome gewechselt, da dieser Browser sicherer sei.
Schön und gut, aber seitdem sieht bei mir Youtube so aus:
[Bild: wloul6yv.png]

Was ja nicht weiter schlimm wäre, wäre nicht die Tatsache, dass die Videos nicht funktionieren.Derpy confused

Ich hoffe, dass ich hier Rat finde.FS sad
Mach mal das m bei m.youtube.com weg.
btw, Chrome ist nicht groß sicherer als andere gängige Browser.
(27.08.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Mach mal das m bei m.youtube.com weg.
Danke für den Tipp, aber leider funktioniert das nicht.Undecided
Huhu leute ich habe gerade Harry Potter 3 installiert auf meinen Windows 7 und bekomme es nicht zum laufen. HP 1 und HP 2 liefen ohne Probleme.

Habe bereits komplikationsmodus auf WD7 eingestellt und Administrationsmodus funktiert trotzdem nicht. Bekomme weiterhin diese Fehlermeldung

Critical Error

No Label

OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600)
CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 2680 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti (4052)

General protection fault!

History: UObject:TonguerocessEvent <- (HPHeroPawn HP_preamble.HPHeroPawn0, Function hgame.HPHeroPawn.AddAnimNotifys) <- AActor::SetAnimNotifys <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine
(27.08.2014)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Hallo, ich habe ein Problemchen mit Youtube. Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar hatte ich zuvor als Standartbrowser Firefox gehabt. Auf anraten eines Freunden habe ich zu Google-Chrome gewechselt, da dieser Browser sicherer sei.
Schön und gut, aber seitdem sieht bei mir Youtube so aus:
[Bild: wloul6yv.png]

Was ja nicht weiter schlimm wäre, wäre nicht die Tatsache, dass die Videos nicht funktionieren.Derpy confused

Ich hoffe, dass ich hier Rat finde.FS sad

Wenn firefox ging wechsel einfach zurück!

Man muss google ja nicht alle daten schenken...

Ansonsten, evtl no script oder sowas instaliert?
(28.08.2014)Adama schrieb: [ -> ]
(27.08.2014)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Hallo, ich habe ein Problemchen mit Youtube. Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar hatte ich zuvor als Standartbrowser Firefox gehabt. Auf anraten eines Freunden habe ich zu Google-Chrome gewechselt, da dieser Browser sicherer sei.
Schön und gut, aber seitdem sieht bei mir Youtube so aus:
[Bild: wloul6yv.png]

Was ja nicht weiter schlimm wäre, wäre nicht die Tatsache, dass die Videos nicht funktionieren.Derpy confused

Ich hoffe, dass ich hier Rat finde.FS sad

Wenn firefox ging wechsel einfach zurück!

Man muss google ja nicht alle daten schenken...

Ansonsten, evtl no script oder sowas instaliert?

Yay, es geht wieder!Pinkie happy
Dank deiner Vermutung habe ich hier und da etwas herumexperimentiert und siehe da, alles wie beim Alten.Big Grin

Danke danke dankeRD wink
Kennt jmd. ne gute Screen-Recoder-Software, die Raw-Video ausgeben kann?
X-Split. Mit X-Split kannst du Live_Streams machen und normal auf nehmen
Ich würd eher Open Broadcast Software empfehlen, komplett Open Source und Multi-Platform
Hab ein kleines Problem.

Hab gestern nen Brocken 2 eingebaut, als ersatz für eine Nordwand, soweit so gut.

Hab jetzt allerdings das Problem das ich zu ner Notabschaltung bei Prime oder IntelBurnTest komme und das sehr schnell... über 85°C.

Mit der Nordwand kam ich bei 4°C höherer Zimmertemp nicht über 70°C bei Prime und nicht üner 80°C beim Intelburntest...
Edit: Frage hat sich erledigt, der ist definitv nicht in ordnung, mit der Nordwand klappt weiterhin alles, werd versuchen den Brocken zurückzugeben
Ich möchte mein HTC evo 3d flashen...ich Krieg es einfach nicht hin...kann mir einer eine schritt für schritt Anleitung geben? Ich versteht einiges nicht...pls helft mir
Suchs du sowas hier?
Nabend!

Auch ich benötige nochmals eure Hilfe.

Habe mit UNetbootin ein Image einer Linux-Distribution auf nen USB-Stick geladen. Problem ist nur: Ins Bios von Windoof 8.1 komm ich zwar, es ist aber lediglich "USB Boot [Enabled/Disabled]" angegeben, gebootet wird aber trotzdem nichts.
Windows 8.1 hat kein bios sondern das Gerät.

Desweiteren heist es Windows und nicht windoof.

Du musst die bootreihenfolge verändern, dafür musst du bei den meisten geräten noch nichtmal ins bios
Damals, als Smartphones noch IPhone 2 hießen, gab es die Möglichkeit, im Bios die Bootreihenfolge zu verändern. Tongue
Wie geht das nun mit der Bootreihenfolge, wenns garnicht übers Bios gehen muss?
Es kann sein, dass dein Stick nicht bootfähig ist. Versuche es einfach mal mit einem anderen Stick. Falls das auch nicht klappt sag mir bitte, was du für einen Rechner hast.
Soviele USB-Sticks habe ich garnicht. Derpy confused
Bzw.: Jene, die ich habe, tragen nicht das Format FAT32, außer eben einer. Und das wird für UNetbootin benötigt, sonst kann man das Image nicht draufschreiben - und auf meinem Rechner lässt sich ein Stick nur auf NTFS oder auf exFAT formatieren. Twilight: No, Really?

SD-Karten werden jedoch erkannt von UNetbootin. Derpy confused
Die Software sollte eigentlich von sich aus den Stick komplett mit dem benötigten Dateisystem formatieren. Mach mal einen anderen Stick leer und lass den von der Software beschreiben... Generell kann man auf einen USB-Stick diverse Dateisysteme formatieren. Ob nun FAT32, NTFS oder ext2-4...
Noch ein möglicher Stolperstein: Wenn es ein Rechner aus der Windows 8 Generation ist, kann es sein, dass er in der Grundkonfiguration nur (Microsoft-) signierte Bootlader im UEFI-Modus bootet. Schau dich mal im BIOS um, ob man irgendwo signiertes Booten oder UEFI-Booten abschalten kann.