Bronies.de

Normale Version: Computer/Hardware SOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.02.2015)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]-"Fehler beim Laden des Treibers \Driver\USBSTOR für das Gerät USB\VID_05E3&PID_0745\000000000903"

05E3:0745 ist ein Genesys Logic USB2 Kartenleser. Vorübergehend Abstöpseln.

(24.02.2015)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]-"Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst ShellHWDetection erreicht."

Das ist die Hardware-Erkennung, die sich an irgendwas aufhängt.

(24.02.2015)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]-"Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd

Windows Driver Foundation - User-mode Driver Framework Reflector. Whatever. Scheint aber mit USB-Storage zu tun zu haben.

Wäre also durchaus denkbar, dass er beim Booten nach was startbaren an einem gestorbenen Kartenleser sucht.
Hab grad folgendes Problem mit meinem PC. Und zwar speichert der den Sicherheitsschlüssel von unserem Heimnetzwerk nicht obwohl er es laut den Einstellungen eigendlich sollte.
http://www.pcwelt.de/tipps/WLAN-Verbindung_vergisst_Key_-_Was_nun_-Windows_8-8381483.html

statt dem Neustart reicht es auch im Geräte-Manager über "Aktion" -> "nach geänderter Hardware suchen" ^^
Ich hab grade n ziemlich bescheuertes Problem: Ich hab auf meinem PC Malware gehabt,die bei jedem start von Chrome n Addon darauf installiert hat. Die hab ich dann mit adwcleaner entfernt und meinen PC neu gestartet. Jetzt hatte ich aber das Problem,dass mein PC zwar mit dem internet verbunden war,aber skype,chrome etc sich nicht mit dem internet verbinden wollten (Bei Chrome kam der Fehelercode: DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET),deshalb hab ich auf meinem Handy geschaut und herausgefunden,dass man im cmd menü das mit dem befehl "netsh winsock reset" beheben kann. Ich kann zwar jetzt wieder ins internet,aber es läuft extrem langsam (pingtest ergibt nen ping von ~500).
Hat irgendwer eine Idee woran das liegen kann/wie man das beheben kann?
Klingt zunächst mal nach DNS-Fehler. Kann sein, dass der Virus das verstellt hat.
Spoiler (Öffnen)
Entweder Automatisch beziehen oder was eigenes eintragen wie bei mir den öffentlichen DNS von Google.
Danke,der Tipp + PC (und zur sicherheit auch Router) neustart haben geholfen AJ Prost
Freut mich, dass es so schnell geholfen hat.Twilight happy
Ich steh gerade etwas auf der Leitung. Ich habe für nen Freund nen PC zusammengebaut.
AMD A10-7800
MSI A78M-E35
8GB G.Skill Sniper DDR3-2133 CL10
Windows 7 Professional x64

Windows ist installiert und läuft, Bild ist sowohl über HDMI als auch VGA zu sehen. Wenn ich nun aber den Treiber für die APU installiere (AMD CCC 14.12 Omega) hab ich nach nem Neustart kein Bild mehr (weder über VGA noch HDMI) sobald Windows hochgefahren ist. (BIOS und Windows Startanimation sind also noch zu sehen) Ich habs wieder runtergeworfen und nochmal versucht ohne Bildschirmtreiber zu installieren. Klappt, also liegt der Fehler in der Gegend...

Hat hier jemand ne Idee was los sein könnte und ich das Problem in den griff bekommen kann?
Funktioniert der Start im abgesicherten Modus mit den installierten Treibern ?
Ich hatte sowas mal mit einer NvidiaKarte die musste ich dann aber umtauschen:-\
So, sry dass das mit dem Antworten jetzt so lange gedauert hat. In den Abgesicherten Modus bin ich irgendwie nicht gekommen.
ABER: Ich habe mal die APU meiner Eltern in den PC verbaut zu testzwecken (A8-5600K) und windows lief fehlerfrei. Ich denke man kann sagen das die APU defekt ist.
Ich würde die dann morgen mal an Mindfactory zurück schicken.
Keine SOS-Meldung, aber weils keinen passenderen Thread gibt, trotzdem mal ne kurze Frage: Ist es eigentlich möglich, selbst hartnäckige Werbung mit dem Adblock Plus zu deaktivieren?

Auf gmx kommen, wenn ein Artikel ein Video beinhaltet, erstmal 15 Sekunden Werbung, bevor man sich das Video anschauen kann.
Unter Add-Ons > AdBlock Plus Filtereinstellungen > ist das Häkchen "Einige nicht aufdringliche Werbungen zulassen" deaktiviert. Werbung erhalte ich immernoch. .___.

Und ja, ich rege mich aus Prinzipgründen wegen 15 Sekunden auf. Werbung kostet mich, vor allem auf dem Tablet, Datenvolumen - ich habe keine Lust, dass über irgendwelche Hintertürchen trotzdem erfolgreich Werbung gezeigt werden kann.
Ich habe das eben aufm PC getestet bei GMX und Gamestar. Beim IE ohne ABP bekomm ich vor jeden Video Werbung. Mitn Firefox und ABP starten alle Videos sofort. Vielleicht solltest du das Addon mal neu installieren, bekomme kaum Werbung.

Was mit den Tablet ist kann ich dir grad nicht sagen
Nein, die De/-installation des Adblock Plus hat nichts gebracht. Ebenfalls nicht, Firefox neu aufzusetzen.

Und das Tablet dient mir oftmals als Router fürs 3G/H+-Netz, wenn ich den Laptop unterwegs irgendwo mitnehme.
https://www.youtube.com/watch?v=XQmCQzEWQcc
nachteil die Liste für die Host-Datei muss manuell gepflegt werden wenn die Ad-Seiten fehlen Undecided

Was für ein Tablet ist es den überhaupt ?
(17.03.2015)Yaktan schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=XQmCQzEWQcc
nachteil die Liste für die Host-Datei muss manuell gepflegt werden wenn die Ad-Seiten fehlen Undecided

Was für ein Tablet ist es den überhaupt ?
1. Ich verwende Linux. Schadsoftware funktioniert auf Linux nahezu 0%. Mit dem Youtube-Link kann ich somit nichts anfangen. Wink
2. Das Tablet verwende ich nicht als Browser, sondern nur als einen Router. Dementsprechend filtert nur mein Laptop lästige Werbung. Ansonsten: Acer Iconia A511.
Das funktioniert auch mit beliebigen anderen Seiten ^^ bei Linux dann unter /etc/hosts zumindest bei Debian welches nutzt du denn? Smile da stehen bei mir einige Werbe URLs drin die dann auf 127.0.0.1 umgeleitet werden ^^
(17.03.2015)Yaktan schrieb: [ -> ]Das funktioniert auch mit beliebigen anderen Seiten ^^ bei Linux dann unter /etc/hosts zumindest bei Debian welches nutzt du denn? Smile da stehen bei mir einige Werbe URLs drin die dann auf 127.0.0.1 umgeleitet werden ^^
Mint 17 KDE

hosts.allow und hosts.deny scheinen nur Infoseiten zu sein. hosts zeigt keine URLs an.

Edit: Hab was gefunden. Der Bericht ist gerademal 2h alt. Wenns einer dieser Methoden ist, so hoffe ich mal, dass bald Add-Ons rauskommen?
So wie es da steht wird es keine Möglichkeit mehr geben die Werbung gezielt zu blockieren.
Um keine Werbung mehr zu sehn muss man alle Bilder auf der Seite blocken und damit ist die Seite auch kaum noch zu benutzen weil viele Bilder einfach gebraucht werden z.b. ein Bild für Seite vorwärts oder andere Funktionen.
Hallöchen, ich hoffe hier gibt es ein oder paar die sich mit so einem Problem auskennen:

Seit Monaten funktioniert mein Windows Update nicht mehr. Er sagt er findet keine Updates und da steht der Fehlercode 80070002. Hab diesen Code auf Microsoft's Seite eingegeben und auch bei mehreren Seiten ein paar Lösungen ausprobiert, aber ohne Wirkung  FS sad  . Hab auch sogar auf der Microsoft Seite etliche Fix it und Troubleshooting Dateien runtergeladen und ausprobiert. Funktioniert auch nicht.   Octavia angry

Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit
Was auch interessant sein könnte ist, dass bei der cmd.exe der Befehl "sfc /scannow" nicht geht (hatten ein paar Seiten als Lösungsvorschlag), da steht dann nur "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten".
Und was auch merkwürdig ist, dass möglicherweise mein TrustedInstaller nicht richtig funktioniert oder gar kapput ist. In Dienste erscheint er als nicht gestartet und wenn ich es starten will, kommt:
Der Dienst "TrustedInstaller" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Ich hab schon was weiß ich wie oft gesucht und ausprobiert, aber ich bin ständig am scheitern. Whining
Ich wär wirklich dankbar wenn jemand wüsste wo mein Fehler liegt und was zu tun ist.
Installier Windows einfach neu, manchmal ist das einfach nötig...