Bronies.de

Normale Version: Bewohner von Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es Auch Pferde, ich meine Prinzessin Celestia ist ja "normalgroß". wie pflanzen sich Ponys fort? leben die ewig? was entscheidet als welches pony man geboren wird? und ist es nicht irgenwie unfair, dass die einen flügel oder hörner während die anderen garnichts haben? wer baut denn die häuser oder die sachen bei denen feinmotorig gebraucht wird?
und wieso gibt es überwiegend weibliche ponys? wie wurden celestia und ihre schwester geboren, haben die eltern, ich meine sie sind prinzessinen...... wieso sind die normalgroß? und wieso sind nur ponys im vgl zu den anderen tieren soweit entwickelt?
Zu all den Themen (ja wirklich ALLEN!) gibts schon Threads, bitte bemüh doch etwas die Suchfunktion.
Immerhin hast du nicht für jede Frage einen separaten Thread eröffnet.Pinkie happy
Zu den meisten Fragen gibts aber schon Threads. Die Suchfunktion könnte dir da weiterhelfen...
Oh man, es gibt verschiedene Pony-Arten: Pegasi, Unicorns und Earthponies. Dann gibt es noch die Alicorns.

In der Realität gibt es auch verschiedene Pony-Arten, auch wenn es keine Pegasi, Unicorns und Earthponies sind. Obwohl die Earthponies, den realen Ponies entsprechen.

Jedoch dein "normal" Groß. Es gibt keine normalgröße bei Ponies, sondern nur eine Größe bis der man von einem Pony spricht. Es gibt die Mini Shetland Ponies, dass ist die kleinste, real existierende Ponyart und würde man auf deren Basis Ponies in MLP FiM erschaffen, dann wären das Pygmäen-Ponies oder Zwerg-Ponies.

Allerdings wurde in der deutschen Übersetzung Nightmare Moon nicht als Stute im Mond (Mare in the Moon), sondern als Pferd im Mond, also als "Horse in the Moon" bezeichnet. Solange es kein Übersetzungsfehler war, könnte man annehmen, dass Celesita und Luna keine Ponies, sondern Pferde sind. Jedoch werden sie nun mal als Pony-Prinzessinnen bezeichnet.