Bronies.de

Normale Version: German Bronies React to Season 3 - Wer reagiert mit? (Bisher: 4)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Leute!

Ihr kennt sicher die berühmten Reaktionsvideos von ACRBest, in denen bekannte Bronies auf Folgen reagieren:




Oder ihr habt auch schon BronyBassCannon's Reactionsvideos entdeckt, bei denen im Fandom größtenteils unbekannte Bronies ihre Reaktionen zu Staffel 3 zeigen.




Ich würde sowas auch gerne machen, ein Zusammenschnitt von Reaktionen deutscher Bronies zu Staffel 3... also alle Folgen, begonnen mit den ersten beiden Folgen, den Staffelbeginn "The Crystal Empire".

DOCH ZUERST: Nicht, dass dann nur einer loslegt und mir seine Datei schickt. Wer würde da überhaupt mitmachen wollen?



Ihr solltet:
1. Eine gute Kamera/Webcam haben, die ein zumindest akzeptables Bild schafft. Breitbild und HD wären toll, muss aber nicht sein!
2. So gute Audioqualität liefern können, wie möglich, aber zumindest verständlich.
3. Euch beim Schauen der Folge filmen (was wie gesagt erst einmal "The Crystal Empire" wäre) und dabei kommentieren (in DEUTSCH) und reagieren. Möglichst unterhaltsam aber nicht gespielt, sprich es ist gut, wenn ihr einfach nur eure Persönlichkeit ausdrückt.
5. Schauen, dass ihr im Bild Platz lässt, damit die Folge als Video im Video eingefügt werden kann, möglichst oben links, aber das ist variabel.
4. Optimalerweise, wenn ihr das könnt, die unterhaltsamsten Stellen zusammenschneiden, das hilft mir ungemein.
5. Das Video speichern in möglichst guter Quali
6. Es mir schicken. ZB. Hochladen mit Dropbox, oder HIER oder wo es auch sonst immer geht.
Links zu den Dateien und euren Namen/Pseudonym schickt ihr einfach hier per PM.

Schaut euch das Video von BronyBassCannon an. Dort ab 13:03 erklärt er dasselbe, es gibt einen guten, kurzen Eindruck.

Und nun: wer macht überhaupt mit?
- letsfail1
- MANFREDderMoosstein
- Spirit_Sparkle
- Uglynator (Öffnen)
P.S. Den Link zu meinen bisherigen MLP Reaktionsvideos findet ihr in meiner Signatur. Smile
Also ich biete mich als cutter und reactor an. Ich habe bisher German Bronies react to Giga. Der Inhalt ist zwar etwas umstritten aber an sich würde ich behaupten das es zumindestens nicht so schlimm geschnitten war.

Übrigens ist es nicht so eine gute Idee sofort das ganze als Video-in-Video zu verlangen, da dann alles verschieden aussieht und man eingeschränkt in Möglichkeiten ist.

Erwarte übrigens nicht zu gute Kameraqualität. Du kannst froh über 16:9 sein. Ich spreche aus Erfahrung.
Pinkie happy
Also wenn es nicht so wie das react von letsfail wird, könnte es sogar was werden. Ich würde vielleicht mitmachen, aber ich warte erstmal die Meinung von den Anderen ab.

(05.01.2013)letsfail1 schrieb: [ -> ]Also ich biete mich als cutter und reactor an. Ich habe bisher German Bronies react to Giga. Der Inhalt ist zwar etwas umstritten aber an sich würde ich behaupten das es zumindestens nicht so schlimm geschnitten war.
Videos zusammenkleben ist auch nicht wirklich schwer. Das ist eine Arbeit von <30min


Edit: Wenn ihr das macht, dann am besten mit Commercial. Gak gehört einfach dazu, obs einen gefällt oder nicht.
Klingt nett, da ich schob beim Bronies react to GIGA mitgemacht habe besteht durchaus Interesse.

(05.01.2013)Spirit_Sparkle schrieb: [ -> ]Ihr solltet:
1. Eine gute Kamera/Webcam haben, die ein zumindest akzeptables Bild schafft. Je besser, desto... naja, besser. (Optimal sind 1080p)
[...]
3. Euch beim Schauen der Folge filmen (was wie gesagt erst einmal "The Crystal Empire" wäre) und dabei kommentieren (in DEUTSCH), reagieren, so, dass es möglichst unterhaltsam ist.
Schauen, dass ihr Platz habt, damit die Folge als Video im Video eingefügt werden kann, möglichst oben links.
4. Optimalerweise die unterhaltsamsten Stellen zusammenschneiden.
5. Das Video speichern in einer möglichst guten Quali

Und ich bin raus.
@letsfail1: Ich werde cutten, aber als Reactor bist du herzlich willkommen.

@DwBrot: Wieso bist du raus?

@MANFREDderMoosstein: Kein GAK Commercial. Aber danke für die Anregung.

Zitat:"Also wenn es nicht so wie das react von letsfail wird, könnte es sogar was werden.(...)Videos zusammenkleben ist auch nicht wirklich schwer. Das ist eine Arbeit von <30min"

Nur weil einem selber etwas leicht fällt, ist das keine gültige Norm.
Meist denken wir, unsere Weltsicht, Können und unser Verständnis sollte ja jeder andere haben. Dummerweise meinen das andere auch von sich über uns und kritisieren uns dann. Das hilft aber keinem und schafft höchstens Streit. Great and Powerful

Derartige Bemerkungen wie deine überdenke also bitte. Das hört sich extrem verständnislos und abfällig an und nicht nach konstruktiver Kritik.
Es ist deine Meinung, klar, und die sei respektiert, du fandest das Video nicht gut.
Bitte versuche dennoch, Verständnis aufzubringen, dass letsfail1 aus seiner Sicht sein bestes gegeben hat, so wie du das bei deinen Projekten & Hobbies machst - Mit einem einfachen Daumen runter ist keinem geholfen. Das führt nur dazu, dass der andere sich abgewertet und angegriffen fühlt. FS sad... --> Flutterrage

Kritik kann entweder nur ein Mittel sein, den anderen abzuwerten, was im Endeffekt nichts anderes bezweckt, als das der Kritiker sich im Vergleich automatisch ins Recht setzt, aufwertet und künstlich Selbstwertgefühl verschafft (oft unbewusst, es fühlt sich einfach gut an, zu kritisieren und recht zu haben).
Oder sie kann dazu dienen, dass andere wachsen und wir uns gegenseitig helfen. FS grins

Dazu braucht es nur das Verständnis, das Jeder ist einfach, wie er ist. Jeder versucht einfach nur glücklich zu leben und sein bestmöglichstes geben.
Wir können einander dabei behindern oder unterstützen. Es liegt an jedem von uns. Brohoof!
Brohoof
(05.01.2013)MANFREDderMoosstein schrieb: [ -> ]Also wenn es nicht so wie das react von letsfail wird, könnte es sogar was werden.
Ich versteh dich nicht. Hier geht es ums reagieren zu einer Serie und nicht zu einer Meinung gegenüber einem Statement. Abgesehen davon kannst du nur meine Aussage in dem Video kritisiere, die anderen habe ich nicht getätigt.
@DwBrot & letsfail 1:

Ich bitte euch am besten gleich, jeglichen Disput per PN oder im dazugehörigen Thread zu regeln, aber nicht hier.
(05.01.2013)Spirit_Sparkle schrieb: [ -> ]@DwBrot: Wieso bist du raus?

Aufgrund der zitierten Bedingungen. ich hab weder eine Vernünftige Webcam noch Lust, mein Gesicht in selbige zu halten. Obwohl es bestimmt interessant geworden wäre, da ich mich wohl als einziger negativ geäußert hätte AJ hmm
Ich schreib gard vom Media Markt aus, aber ich würde mitmachen. Handyquai 720p geht doch oder? Zur Not geht auch 1080p.
(05.01.2013)Uglynator schrieb: [ -> ]Ich schreib gard vom Media Markt aus, aber ich würde mitmachen. Handyquai 720p geht doch oder? Zur Not geht auch 1080p.

Klar, klingt gut!
Ich muss überraschenderweise für 3 Monate weg, wo ich kaum I-net haben werde. Das Projekt ist erst einmal auf Eis gelegt. Sorry.
(12.01.2013)Spirit_Sparkle schrieb: [ -> ]Ich muss überraschenderweise für 3 Monate weg, wo ich kaum I-net haben werde. Das Projekt ist erst einmal auf Eis gelegt. Sorry.
Wie gesagt, ich biete mich immernoch dafür an.
Hey, zusammen!
Ich würde auch gerne dabei sein, und kann eigenntlich mit den genannten Sachen mithalten.
Ich bin nich gerade ne Berühmtheit auf YouTube (falls das wichtig ist) aber ich bin mir sicher es würden sich ein paar deutsche Bronies unter meinen Subscribern finden. Und selbst wenn nicht, unterhaltsam fänd ichs allemal. Twilight smile
Ich tanze auf YouTube, auch zu ein paar Pony-Songs. Twilight happy
Finde ich zwar ne lustige Idee, muss aber leider passen da ich keine Webcam bzw. ordentliche Kamera habe. Mit meiner Kamera kann ich zwar Videos aufnehmen aber 1. ist die Quali sehr schlecht und 2. nur 15 Minuten (ist halt ne Fotokamera mit der man kurze Videos machen kann).

Aber angucken würde ich es mir auf jeden Fall. RD wink
Ist das hier schon zuende? Scheinbar Big Grin Weil ich wäre sehr gerne dabei^^
Es hat leider nie wirklich angefangen... ich glaube man sollte mal wieder ein German Bronies React to... machen. Brb. Thread erstellen.
Ich würde gerne mitmachen aber ich hab leider keine Cam :/ dafür aber n t-bone studiomikro. Jetzt halt meine Frage könnte ich trotzdem mitmachen?
Würde mitmachen^^ Kamera geht in Ordnung, Mikro passt eigentlich auch^^