Bronies.de

Normale Version: Let's Commentary (Blind)/MLP:FiM mit ShadowSTHexpert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich möchte allen die Audiokommentare von ShadowSTHexpert ans Herz legen.

[Bild: 1.jpg?v=50a8c5b0]

Er ist leider (noch) nicht Mitglied in diesem Forum, aber fast jede Woche kommentiert er "blind" eine Folge MLP:Fim... d.h. er sieht sie sich dabei auch wirklich zum ersten mal an und seine Reaktionen sind oft sehr unterhaltsam. RD laugh

Es ist auch interessant, dass er vom anfangs Interessierten (aer Aufgeschlossenen), der von dem Hype gehört hat, Folge zu Folge immer mehr zu einem Brony mutiert, bis es dann auf einmal heißt: Brohoof!

Einzig die Qualität des Mikrofons von ihm ist einige Folgen lang dürftig, aber dennoch kann man die Kommentare genießen und einen Menschen dabei begleiten, die Serie von Anfang an anzusehen.
Lauthals wird dabei auf das Kennenlernen der verschiedenen Charaktere und auf den Humor überrascht reagiert - es ist wirklich köstlich. Pinkie happy

Aktuell ist er bei Staffel 2, Folge 6.

Dies ist der Link zu seinen Videos.

Und hier mal sein erster "Let's Commentary" (blind):
Staffel 1, Folge 1



Staffel 1, Folge 2 ist hier.


Eines seiner aktuellsten Audiokommentare:



Wenn euch seine Audiokommentare gefallen, dann abboniert seinen Kanal, schreibt Kommentare und/oder liked seine Videos.
Und schreibt auch hier etwas dazu, wenn ihr mögt. Vielleicht locken wr ihn ja dann endlich in dieses Forum. Big Grin

Viel Spaß! Smile

P.S. Den Link zu meinen Reaktionsvideos findet ihr in meiner Signatur. Smile