Bronies.de

Normale Version: [TEST] Testet euer räumliches Denken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey everypony.

Ich bin im Internet auf einen Test für räumliches Denken gestoßen und habe direkt mal mit dem schweren Test begonnen. Mir ist noch nie so schnell das lachen vergangen RD laugh auch wenn ich dann nach ca. einer halben, dreiviertel Stunde den tatsächlich mit 10 richtigen hatte (Die zwei falschen hatte ich ausgelassen, weil ich anfangs dachte, das wären fangfragen Pinkie happy ) Nach nochmaliger Überlegung hatte ich auch die richtig. RD wink
Danach hab ich noch den einfachen gemacht - natürlich auch alle richtig (Ich bin der König der Welt - Yay! Cheerilee awesome )

Jetzt würde mich natürlich Interessieren wie viele Leute das denn schaffen.
Antworten müssen ALLE ausgefüllt werden, sonst werden die fehlenden als 'falsch' gewertet.

Hier geht es zum Test
ohje ich dachte mein räumliches Vorstellungsvermögen wäre besser nur eine einzige Antwort richtig
Beim einfachen hatte ich:
Die Anzahl der richtigen Antworten: 3
Die Anzahl der falschen Antworten: 5

wow, so viel richtig 8D
Den schwierigen probier ich am besten gar nicht, da wäre es definitiv mehr raten als wissen AJ hmm
Bem Einfachen hatte ich alle außer einen Richtig....dafür das ich den test ein paar minuten nach dem aufstehen gemacht hab ganz gut...vielleicht mach ich irgentdwann noch den schwierigen...aber atm zu müde um darauf lust zu haben
Puh, das war mal hart. Die Einfachen waren einfach, alles richtig. Doch bei den Kopmplexen musste ich schon ein wenig grübeln, und hatte dennoch nur 6 Richtig.

Ich hab dann mal den nächsten Test gemacht, den mit den Figurreihen. Da hatte ich auf schwer alles richtig. Bin anscheinend der Logische Denkertyp, nicht so sehr der Räumliche AJ hmm
[Bild: cl-rd-hipster.png] Ih könnte das natürlich problemlos lösen, aber meine Faulheit steht mir da leider im Weg [Bild: 01-rainbowkiss.png]
Holy sh**, das sieht ja mal echt schwierig aus. Dagegen ist das was ich im IQ Test machen musste ja garnichts, insbesondere diese Raumschiffähnlichen gebilde. Naja ich setz mich dran wenn ich mehr Zeit hab, weil jetzt auf die Schnelle hat das eh keinen Sinn. Aber ich hab mal gehört das Gamer soetwas potentiell besser können, da die ihr räumliches Denken sehr gut trainieren durch EGO 3D Shooter.
ich habe das schwere gemacht und hatte 5 richtig und 7 falsch -.-
bei denen ich mir relativ sicher war, waren iwie 2 mal falsch und wo ich mir unsicher war, richtig XD
gar nichts richtig. :O dafuq, bin ich schlecht FS sad
Hab mal zum Spaß den leichten gemacht. Twilight happy

Die Anzahl der richtigen Antworten: 6

Die Anzahl der falschen Antworten: 2
8 von 12 im Schwierigen Test richtig. Und dabei bin ich kurz fast eingepennt :3 verdammt bin ich müde Derpy confused
6 von 12 richtig im schweren Test. Ist eigentlich ganz ok, dafür das ich dachte das ich ein erbärmliches räumliches Vorstellungsvermögen habe.
mist nur 9 richtige im schweren Test, auch wenn ich mir nicht wirklich viel Zeit genommen habe dafür.
Beim schweren Test nur Nr. 1 und Nr. 8 falsch. Der rest stimmt. Viel geht per Ausschlussverfahren.
Ich hatte 1. und 2. doch tatsächlich falsch, wohl Flüchtigkeitsfehler. Die übrigen 10 Fragen habe ich dafür richtig von den Schweren.
Die 8. empfand ich als komplizierteste Aufgabe.
(05.01.2013)Skadi schrieb: [ -> ]Beim einfachen hatte ich:
Die Anzahl der richtigen Antworten: 3
Die Anzahl der falschen Antworten: 5

Das Ergebnis hatte ich auch.
Beim Einfachen hatte ich 6 richtige, zwei falsch. >.>
Dann angeschaut was richtig war, und erstmal gefacehoof'd.

Den schweren mache ich, wenn ich Zeit habe. Ist gerade etwas eng.
So. Hab beide Tests gemacht. Fühl mich nun ein wenig benommen und mein Puls ist noch merkwürdig hoch, aber das Ergebnis ist glaub ich ganz ok.
einfach: 8 richtig / 0 falsch
schwierig: 10 richtig / 2 falsch
Challenge accepted

2 Minüüüüüüten später

Ich hasse dich. und ich hasse es wenn man mir meine dummheit vor Augen führt Whining So ich werde jetzt hart an meine..... oh was fürn toller Stift O_O Was wollte ich nochmal machen? Ach egal.