Bronies.de

Normale Version: MyLittleArtist.de stellt sich vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: hrxt-c7-1899.png]

Hallo liebe Bronies.de Community!

Wir melden uns wieder um euch mit Freuden die Neueröffnung unseres Forums zu verkünden. Es handelt sich, wie bereits im Titel erwähnt um das Forum MyLittleArtist.de . Als das letzte mal dieses Forum angekündigt wurde, gab es jede Menge Streit und Differenzen zwischen den Team von MyLittleArtist.de und Bronies.de . Das Forum wurde aufgrund dessen für ein paar Wochen offline gestellt. Während dieser Zeit wurde es von Grund auf erneuert.

Es handelt sich im Grundlegenden nun um ein Kunst-Forum. Die ursprünglice Form des Forums existiert nicht mehr aufgrund oben genannter Differenzen. In diesem Forum sind alle Aspekte der Kunst, welche mit MLP in Verbindung stehen sauber und strukturiert dargestellt, sodass der User immer den Überblick beibehält. Aber auch Kunst, welche ausserhalb des Fandoms existiert ist auf unseren Forum vertreten.

Wir bieten euch außerdem ein kompetentes Moderatorenteam, welches euch jederzeit mit Rat und Tat beiseite steht. Wir helfen wo wir können und sind immer da, wenn es Probleme geben sollte. Das Moderatorenteam setzt sich größtenteils aus Personen zusammen, welche euch vielleicht schon bekannt sein könnten.

Hier mal eine kleine Liste:

Admins:
Cyon aka. Sweetie Pie
Lizard
Speyde
Saij

Supermoderatoren:
Jahzi aka. Yasi
Die4Ever
Jumbo GER

Moderatoren:
Kruemel aka. Kruemelmonster
BlackFlame
MoonKitty
MrMarcel2605
Andi

Als Anmerkung sei zu sagen, dass wir rein garnichts mehr mit Bronies.de gemeinsam haben. Wir haben alles selbst erstellt und verfasst. Für die Regeln verbürge ich mich persönlich, da ich sie geschrieben habe. Wir sind auf keinen Konflikt aus und wollen keinen Streit mit Bronies.de haben. Ich hoffe, dass wir dieses mal besser anfangen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Die4Ever
Ich werde auf jeden Fall einen Blick darauf werfen, hört sich gut an! Twilight smile
Da habt ihr eine schöne Marktlücke entdeckt.

Viel Glück euch allen dabei, ich hoffe, dass ihr damit mehr Erfolg haben werdet, als mit dem letzten Projekt.

Brohoof

edit: Man braucht Zugangsdaten, um darauf zugreifen zu können?
Das Forum wird ab 15 Uhr online sein
vorher nicht^^
Das Forum macht pünktlich um 15 Uhr auf, ab da könnt ihr euch registrieren Pinkie happy

EDIT: Tja, da war Sweetie schneller...
Das Forum ist nun ONLINE
Ich find das Ding sieht echt süß aus. Viel Glück damit!
das Forum ist zu finden unter:

Diesem Link ~
Hab mir auch mal ein Account da gemacht und werde da auch meine Sachen hochladen. Why not Twilight happy
Joa schaut gut aus, und ich als kleiner Grafiker wäre dort bestimmt gut aufgehoben.
Also Why not gleich mal anmelden Twilight happy
Sieht ja ganz gut aus, mal sehen. Werde wahrscheinlich demnächst auch mal etwas hochladen.
Joah, sieht ganz nett aus.

Und jedenfalls besser als der erste Anlauf.

Vielleicht statte ich dem Forum auch mal einen " Besuch " ab. [Bild: ajsmug.png]

RD laugh
Ich finde es toll, dass wir einen so schönen Start hingelegt haben. Bisher kam auch noch keine einzige Meldung auf im Mod CP und das finde ich persönlich richtig toll. Es haben sich auch schon einige User aus diesem Forum hier registriert und ich bin froh, dass sie alle mit freude und elan bei unseren Forum mitposten.

Mir ist Gestern nochmal gesagt worden, dass die Regeln immer noch viel mit Bronies.de gemeinsam haben. Das war im ersten Moment für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Aber ich habe mich dazu entschlossen sie doch nochmals umzuändern. Nur wegen Fabr0ny. Das heit ihr könnt euch auf neue Regeln gefasst machen. Diese werden allerdings in anderer Form und Ausführung kommen. Der Kerngedanke und die Kernaussage bleiben gleich. Bis ich diese fertig habe, bleiben die alten Regeln vorerst aktiv.
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich weiß aber noch nicht ob ich mich beteilige, da es mir sonst einfach zu viele Plattformen werden auf denen ich meinen Kram verbreite Smile
Hab mich auch mal registriert, und werde mich dort vermutlich öfters dort blicken lassen, auch wenn ich nicht der größte Fan des headers bin ^^
Btw. Jungs? Ändert doch mal bitte den Schreibfehler hier im Forum in der Threadüberschrift.

Mylittleartist stellt sichh vor? Pls ^^
(07.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Btw. Jungs? Ändert doch mal bitte den Schreibfehler hier im Forum in der Threadüberschrift.

Mylittleartist stellt sichh vor? Pls ^^
Sorry Atra, da waren meine Finger wieder einmal schneller als mein Verstand. Finds toll das ihr euch alle gut auf unserem Forum zurrecht findet. Bis jetzt gab es auch noch kaum Regelverstöße und ich bin froh, dass das ganze ein wenig auflebt Twilight happy Wir haben heute übrigens die 40er Marke geknackt! Yay~ FS grins
Tolle Idee, dieses Forum! Ich leg mir dort gleich mal einen Account zu, für alle Fälle. Da ich ja hin und wieder etwas zeichne Cheerilee awesome
jo Hört sich nice an habe mich auch registirert aber unter einem anderen nick ^^
daaaaaaaaw ~ das forum ist echt süüüüüüüüüüüüß! Leider bin ich absolut kein künstler und hab nix zum vorzeigen -__-
ich bin froh das es so gut ankommt^^
Seiten: 1 2