Bronies.de

Normale Version: Apple Spike Fanclub.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal gucken wer anbeisst :3

Nach dem ich schon so viele BIlder davon gesehen habe finde und ich immer noch nicht die folge mit den Timberwolves gesehen habe (aber heute nachholln werde) entschlossen in namen der Liebe Spike eine Chance zu geben eine Stute zu kriegen .... ja ich bin Romantiker.


Die Algemeinen Regeln sollten klar sein :
-Kein Gore Saucy ist in sowas nicht auszuschliessen aber bitte möglichst zu verhindern bzw zu unterbinen ,
-Kein Gore (KP wie ma Grimdark und gore in ein shipping bringen kann ..) ,
-Kein R34 ( Whining )



Da ich seit der Folge wo Rarity von den Diamantenhunden verschleppt wurde und Spike AJ küssen wollte fand ich ,"dass ist der anfang ein shipping zu machen wo direkt alle einen hassen würden .... yay"
[Bild: applespike_request_for_dawnfelix_by_rutt...4xenew.jpg]


Mitglieder Liste:
Sugar Pen [Gründer]
MadokaFlutterDash
MalteMB
Black Moon
BerlinBronyANdy
Trag mich ein, ich mag das Shipping. FS grins

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Gemacht und wilkommen im Fanclub Oo muss mal was posten sonst stirbt der Thread hier


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
awwwww :3

würde so gerne beitreten! Smile

Gruß
Malte
bist dabei :3

Sorry das hier wenig gepostet wird ich poste soweiso sehr wenig momentan D:
Ich möchte auch gerne beitreten [Bild: cl-spike-knight-smug.png]
wilkommen im "beschden" Fanclub ^^
Will hier auch rein!



Ich post mal wieder was um den Thread wieder zu bereichern^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)