Bronies.de

Normale Version: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ich hatte mal nen traum von pinkie pie, sie hat grade die wahl zur bundes kanzlerin gewonnen, und derpy die des presi ^^'
Es gibt doch einen Thread dafür? Dann nehme ich die Aussage im Konkurrenz-Thread zurück.

Pony-Träume hatte ich leider immer noch nicht, nur Träume, in denen ich in verschiedenen Läden nach MLP suche und nur Filly finde.
hier wurde klarträumen erwänt, und ich kenne auch den film von dem sich der thread titel ableitet, aber ist es echt möglich seine träume zu steuern.. also jetzt keine fluttershy aus dem busch springen lassen oder so, sondern wie im film ne ganze stadt falten Oo?

wie geht das, und wie schafft der verstand sowas, zb wenn ich mich jetzt nach tibet beame im klartraum, woher weiss mein traum wie es in tibet aussieht, oder sieht das traumtibet ganz anders aus da ich das echte nie sah... und wenn man dann klarträume hat, woher weiss man ob man träumt oder nicht.. bzw dass man wach ist, im film denke ich beruht das ehr weniger auf tatsachen Oo
Hier im Thread wird schon genau erklärt wie man das lernen kann und mehr erfährst du auf Google. Bitte nicht zu OT hier werden Smile
(21.03.2012)Leto_Sunglare schrieb: [ -> ]hier wurde klarträumen erwänt, und ich kenne auch den film von dem sich der thread titel ableitet, aber ist es echt möglich seine träume zu steuern.. also jetzt keine fluttershy aus dem busch springen lassen oder so, sondern wie im film ne ganze stadt falten Oo?

wie geht das, und wie schafft der verstand sowas, zb wenn ich mich jetzt nach tibet beame im klartraum, woher weiss mein traum wie es in tibet aussieht, oder sieht das traumtibet ganz anders aus da ich das echte nie sah... und wenn man dann klarträume hat, woher weiss man ob man träumt oder nicht.. bzw dass man wach ist, im film denke ich beruht das ehr weniger auf tatsachen Oo

Jo, sollteste aber auf jeden fall mal ausprobieren mit den Klarträumen.
Bedarf zwar ein wenig Übung, aber wenn du erstmal die Realität und Traumwelt voneinander unterscheiden kannst, dann könntest du machen was du willst RD wink
Ich glaube unser Hirn fängt eben an kreativ zu werden, wenn wir im Traum ein bestimmtes Gebiet/Ort nicht kennen.
Ich hab einmal geträumt, ich währ in meiner Stadt um die Ecke im Laden
und konnte so viel MLP-Merch kaufen wie ich wollte Big Grin
(Schade, dass es hier kein MLP-Merch gibt :/ )
Hm.. von Ponies träumen?
Ja.
Leider kann ich mich wie an so viele Träume nicht mehr wirklich dran erinnern. Nichtmal die kleinste Kleinigkeit, und ehrlich gesagt ist es auch nur ein "Gefühl", dass Ponies drin vorkamen..
Schade eigentlich, dass Erinnerungen an Träume so labil sind :/
Ich kann mal Grob beschreiben wie mein Letzter Traum verlaufen ist.

War ein eigendlich ganz Normaler Tag bin zur Schule gegangen aber heute ausnahmsweise durch den Wald gegangen, dort wurde ich leicht Paranoid und habe mich immer wieder umgeschaut bis Plötzlich der Slenderman Vor mir Stand. Ich vollkommen Gelähmt vor anst starre ihn einfach nur an, er packt mit seinen Schatten Armen auf dem Rücken nach mir. Das nächste woran ich mich erinnern kann ist das ich aufgewacht bin auf einem Dunkel Blauem Teppich, ich schaue nach oben und sehe den Slenderman neber eine Thron Stehen um dann Festzustellen das auf diesem Thron Princess Luna sitzt. Ich fallle sofort auf die Knie und bitte Demütig darum für sie Arbeiten zu dürfen, egal was. Sie antwortet nurnoch das ich unter den Diensten des Slendermans stehe bis sie einen Festen Platzt für mich hat, als ich dann mit dem Slenderman den Thronsaal verlassen habe bin ich leider Aufgewacht, mich hätte wirklich mal interresiert wie das ganze Weitergegngen wäre.

Also JA meine Träume enthalten fast nurnoch Pony's Twilight smile
Ich hatte auch mal einen so schönen Traum mit Ponys, aber ohne Happy end.

Es fing alles damit an das ich alleine zuhause war und es auf einmal den der Tür klingelte. Es stand tatsächlich Celestia vor mir und machte mir eine Angebot, meinen Größten Traum wahr zu machen in Equestria zu Leben.
Sie sagt aber das geht nur unter einer Bedingung, ich dürfte mich niemals mit jemanden streiten egal mit wem egal um was.
Dann war ich in Equestria und wurde von Celestia in Ponyville vor gestellt. Ich war ein Pegasus Pony mit einem Muffins als CM.
Ich fand schnell freunde und ich wurde auf ein Muffin eingeladen und sagte nicht nein.
Beim Laden angekommen sahen wir das nur noch 1 Muffin da war, also wollten wir schnell sein und uns ihn holen, aber Derpy (in die ich verleibt bin Heart ) wollte ihn auch und so kam es doch zu einem kleinen streit zwischen mir und Derpy. Ich habe mir dabei überlegt ob ich ihre den Muffins nicht doch gebe, doch es war zu spät der Muffin viel zu boden und war kaputt. Derpy war sauer auf mich und ich weg geflogen, und ich hatte nun angst das die Bedingung gebrochen wurde und ich von Celestia nachhause geschickt werde.
er vergingen einige Tage in dehnen ich mich versuchte bei Derpy zu entschuldigen, aber sie willigte nicht ein und ich wurde immer Trauriger. Aber nicht weil ich wahrscheinlich weg muss, sondern weil Derpy sauer auf mich war.
Nach ein paar weiteren tagen und vergeblichen versuchen den entschuldigendes kam Celestia vorbei und sagte "du hast die Bedingung gebrochen, du musst nun leider wieder in deine welt".
Ich war dem Tränen nahe, weil ich diese welt nun verlassen musste.
Ich sah das Celestia mich langsam aber sicher verschwinden lies indem ich von den Hinter Hufen langsam mich auflöste. Doch ich wollte dies Welt nicht verlassen ohne mich bei Derpy zu entschuldigen und ihr meine Liebe zu gestehen, also bin ich so schnell ich konnte zu ihr geflogen und habe geschrien "Derpy es tut mir leid was passiert ist, und ich hasse dich nicht... ich LIEBE dich". Derpy sah daraufhin zu mir und sagte mir das sie nur gespielt habe weil sie sich auch in mich verliebt hätte, es gab daraufhin einen Kuss und während diesem bin ich komplett aufgelöst.

und hier endete der Traum, Als ich dem Moment aufwachte kamen mir wirklich die Tränen und ich war verwirrt weil sich Ales so Real angefühlt hat.


Naja langer Text, aber so war der Traum...
Sind ja hier einige interessante Geschichte dabei^^
Ich kann eigentlich nichts sagen zu meinem Träumen da
1. ich überhaupt nicht Träume oder
2. ich mich an keinen der Träume erinnere Derpy confused
Der einzige Traum an den ich mich noch im kleinen Fitzeln erinnern kann war als ich zwischen 5 bis 10 Jahre alt war. Das dumme ist es war ein Alptraum FS sad
Ich war in einem dunkelroten quadratischen Raum und plötzlich kamen zwei Arme und ein Kopf die nach mir gegriffen haben aus einer Wand (evtl. der Teufel?). Dann bin ich heulend aufgewacht.
Heute hätte mich sowas warscheinlich nicht so sehr beeindruckt, aber ich war halt noch sehr klein.
Aber Klarträume hören sich ganz schön interresant an...
Werd ich mir mal genauer anschauen.
Ich hatte heute mein ersten Pony TraumPinkie happy

Ich war mit Big Macintosh und Apllebloom Pikniken.
Applebloom wollte das ich und Big Macintosh ihr ein Baumhaus bauen.
Dann haben wir nach einen geeigneten Baum gesucht, aber alle waren schon besetzt... Pinkie Pie hat sich nen Riesen Hamsterraud auf einer großen Blume gebaut Cheerilee awesome
hmm seit 20 jahren erinnere ich mich an keinen traum mehr daher will ich nichgt ausschliessen das ich auch mal von ponys geträumt hab
Ich hatte mal einen Traum, aber es war kein direkter MLP-Traum. In dem Traum war ich in einem Zimmer, die Tür verschlossen (ob freiwillig oder nicht, keine Ahnung), und die Rolläden waren unten. Trotz des Lichts war es doch eher düster als hell. Und ich habe mit Elektrokabeln Goblins oder so geköpft. Was das mit MLP zu tun hat? Pinkie Pie war mit mir im Raum. Leider hat sie nicht gesprochen. Aber ich hab sie immer abgelenkt, damit sie die Köpfungen nicht mitbekommt. Hat aber danach die toten Körper gesehen und mich (ohne Ton) darauf angesprochen. Vor allem, weil dabei grünes Blut herumspritzte. Und mir fiel keine Erklärung ein. Danach bin ich aufgewacht.
Hallo

Also das mit den Klarträumen solche hab ich immer. Twilight happy

Ich hatte auch mal einen mit Pony's, die Mane6 waren da, andere Pony's
nein leider sah man da nicht viel da es neblig war, aber Stimmen wie im original nur auf Deutsch. Derpy confused

Und ansonsten träume ich von sowas ähnlichen wie Resident Evil 4 bis 5

Träumte mal sah aus wie Teil 5 nur das war vor 4 Jahren war im Sumpf,
und da gab es Resident Evil 5 noch gar nicht, hatte aber bessere Waffen
konnte das aber alles am Körper tragen, also nicht so wenig wie im Teil 5,
war aber auch alleine.

Wie man sieht ich such mir nicht aus was ich Träume, hab aber die volle
Kontrolle, nah soweit wie man im Realen Leben die Kontrolle hat.

Traum und Real unterscheidet sich bei mir durch ein Gefühl.

Früher vor 10 Jahren war ich noch in da Lage etwas über 300
verschiedene träume, da weiter zu machen wo ich auf hörte, so wie
wenn einer im Real Leben schlafen geht, und mit seinen Leben weiter
macht wenn er aufwacht.
Heute Nacht hatte ich wieder einen Pony-Traum. Ich bin bei mir in der Gegend spazieren gegangen, als ich eine entfernte Bekannte sah. Offenbar galt sie als vermisst oder so, jedenfalls hab ich meine Mama angerufen und ihr gesagt, dass sie sie auf der anderen Seite der Kreuzung sehe. Danach bin ich auf die Seite gegangen. Aber kaum habe ich die zwei Ampeln überquert, war sie weg. Und auf einmal war es nicht mehr die Bekannte, sondern Prinzessin Luna. Bin ihr aus einer Entfernung gefolgt, weil ich nicht wusste, ob sie mit mir befreundet sein will...

Und dann bin ich blöderweise aufgewacht. Blöde Zeitumstellung, am Ende hätte ich ohne diese vielleicht länger geträumt und mit Luna geredet.

Aber: Yay, Luna Pinkie happy

Könnte vielleicht daran liegen, dass ich mir gestern wieder Luna Eclipsed angesehen habe.
Heute Nacht träumte ich von den Cutie Mark Crusaders als Menschenkinder. Sie schlichen durch ein altes Bauernhaus, das von komischen großen Spinnenmenschen bewohnt wurde. Die Spinnenmenschen wollten sie angreifen und ihnen die Cutie Mark Crusader-Umhänge wegnehmen, keine Ahnung warum; auf jeden Fall liefen die Crusaders weg und mussten sich vor den Spinnemenschen verstecken. War ziemlich spannend, der Traum.
Ich hab geträumt das ich Spitfire in Canterlot einen Mantel gekauft hab. Danach noch Blumen gepflückt und Muffins für sie gebacken. Dann hat sie sich den Mantel angezogen die Muffins gegessen und nebenbei die Blumen betrachtet die ich für sie gepflückt hab. Ich liebe meine Träume.
ich hab von molestia geträumt... das war.. verstörend.. aber ich geh nicht weiter ins detail
(27.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Heute Nacht träumte ich von den Cutie Mark Crusaders als Menschenkinder. Sie schlichen durch ein altes Bauernhaus, das von komischen großen Spinnenmenschen bewohnt wurde. Die Spinnenmenschen wollten sie angreifen und ihnen die Cutie Mark Crusader-Umhänge wegnehmen, keine Ahnung warum; auf jeden Fall liefen die Crusaders weg und mussten sich vor den Spinnemenschen verstecken. War ziemlich spannend, der Traum.
Und ich sach noch, lies nicht Spiderses vorm Zubettgehen, aber nein...
Ich hab vor 2 Tagen geträumt das ich die Wolken über unsrem Haus mit RBD wegschieben wollte
ich habs aber nicht geschafft höher als ein Meter zu fliegen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12