Bronies.de

Normale Version: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Vom Forum träumen zählt auch, oder?
Ich hab geträumt, dass der User Nin-jay einen Thread aufgemacht hat, in dem total viel rumgespammt wurde, egal wie oft ich darum bat aufzuhören ... Sehr schnell hatte der Thread über 39 Seiten und egal wie oft ich auf Schließen geklickt hab, es passierte nichts.

Sollte ich mir Sorgen machen ... ?
ich hatte nen seltsamen traum, der hatte zwar nich wirklich was mit ponies zu tun obwol luna darin vorkam..

also, das war in so einer paralell welt, ich wollte mein altes heimatland besuchen, es lag auf nen kontinent weit im norden, es eine hightech welt war, dauerte der weg irgendwie ne woche dahin...

ich wollte dort meine jugendliebe treffen, da ich hörte, dass dort krieg herrschte... dort angekommen ging ich zu dem dorf, wo ich lebte.. mit dem bus fuhr ich an einem see vorbei, wo luna am wasserand saß,
an diesem see traf ich auch meine jugendliebe zum ersten mal.. als ich bei ihr zuhause ankam wollte keiner mehr was von mir wisse... wir haben nur gestritten, später dann ging ich alleine zum see, dort saß immernoch luna, wir redeten und später machte ich mich auf dem weg nach hause.. eigentlich wollte ich ja meine jugenliebe mitnehmen aber wegend en streit musste ich dann doch alleine den weiten weg nach hause
als ich zu füß los wollte (wieso ich nich den bus nahm ka, traum logik)
kam mir luna nach, dann küsste sie mich, und wir gingen zusammen die straße entlang und ich wurde wach...
(03.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Vom Forum träumen zählt auch, oder?
Ich hab geträumt, dass der User Nin-jay einen Thread aufgemacht hat, in dem total viel rumgespammt wurde, egal wie oft ich darum bat aufzuhören ... Sehr schnell hatte der Thread über 39 Seiten und egal wie oft ich auf Schließen geklickt hab, es passierte nichts.

Sollte ich mir Sorgen machen ... ?

Nein, du nicht. Aber Nin-jay vielleicht. Applelie
RD laugh

Also bis in meine Träume haben es die Ponys noch nicht geschafft, soweit ich mich erinnere. Dazu stecke ich vielleicht nicht tief genug drinn FS grins.
(30.07.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Und, suchen die Ponys mittlerweile auch eure Träume heim?
Wie schade, von Ponys habe ich leider noch nicht geträumt. Da gibt es im Moment wichtigere Themen.

(30.07.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Ich hatte vorletzte Nacht den ersten Ponytraum, an den ich mich erinnern kann. Es ging irgendwie um einen MLP:FiM-Kinofilm, der ziemlich grimdark angehaucht und auch wesentlich aufwendiger gemacht war als die Serie. Der Film stieg praktisch mitten in die Story ein, jedenfalls waren am Anfang Twilight, Pinkie und Ditzy irgendwo für irgendwas inhaftiert, was sie wohl nicht getan hatten, und saßen zusammen in einer ziemlich düsteren Zelle. In einer Rückblende wird aus Ditzys Vergangenheit erzählt, sie wurde "Aggressor" genannt [...]
Ganz ehrlich, das ist eine ziemlich coole Story. Ich kenne solche Träume zu hoof, wo die Geschichten Hollywood-Streifen mehr als nur Konkurenz machen könnten. Aber leider waren in diesen die Hauptcharaktere noch keine Ponys.
Ich hatte heute endlich auch einen Ponytraum Twilight happy
Er war leider nur ein sehr kurzer Ausschnitt, aber an einen Teil erinnere ich mich noch, auf jeden Fall war er davon beeinflusst, was ich über das Season2-Finale gehört habe (was nicht viel ist)

Spoiler (Öffnen)

Es war zwar ziemlich verwirrend, aber ist trotzdem schade dass ich heute so früh geweckt wurde.
Ponies kamen bis jetzt eher nebensächlich vor, aber sie waren da. Kann auch sein das sie mal das Hauptthema eines Traumes waren, aber daran würde ich mich sicherlich erinnern.
Es ist bereits eine Weile her, aber ich weiss noch das Dashie 2-3 mal vorkam. Im Klartext heisst das :
Ich komme meinem Ziel ihr durch die Mähne zu wuscheln immer näher Cheerilee awesome
Saufen mit Berry Punch Big Grin das war heute nacht geil ^^
Ich hab ein Wettfliegen mit Rainbowdash gemacht o.O gestern Nacht
Einmal kam ne schlafende Luna in einem meiner Träume vor.
Verdammt hab letztens einen Traum gehabt in dem Ponyville vorkam.Aber habt ihr das auch wenn ihr einen coolen Traum habt und euch denkt den müsst ihr euch merken und ne Stunde später habt ihr keine Ahnung mehr worum es ging nur das ihr euch den merken wolltet,weil was cooles drin vorkam?
Ich schäme mich FS sad Ich hatte bislang nur einen Traum über Ponys (schlimm genug), aber der eine, den ich hatte, war ... ich wage es kaum auszusprechen ... ein Clop-Traum FS sad
(15.04.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich schäme mich FS sad Ich hatte bislang nur einen Traum über Ponys (schlimm genug), aber der eine, den ich hatte, war ... ich wage es kaum auszusprechen ... ein Clop-Traum FS sad

War er wenigstens schön?RD laugh
Ich träume jede nacht von Rainbow Dash, by celestia ich liebe sie so sehr........
Oder um es passender auszudrücken: Im waiting for my spezial somepony: Rainbow Dash.
Es gibt nix was ich mehr vergöttere, momentan dreht sich mein ganzes leben nur um sie!
(15.04.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich schäme mich FS sad Ich hatte bislang nur einen Traum über Ponys (schlimm genug), aber der eine, den ich hatte, war ... ich wage es kaum auszusprechen ... ein Clop-Traum FS sad

Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem das schonmal passiert ist AJ Prost

Ich hatte aber auch schon andere normale Ponyträume.
Häufig war ich dabei mein Ava und hab mein Leben in Ponyville zusammen mit Twilight gelebt. Twilight happyHeart
Ich hatte glaube ich 3 Stück.
Der, an den ich mich erinnern konnte, war einer, in dem Scootaloo geflogen ist und mit der Stimme von RD gesprochen hat.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern...
YayImATree schrieb:War er wenigstens schön? RD laugh

Na ja xD Weiß ich nicht mehr so genau. Ist schon eine ganze Weile her, zwei Monate oder so. Und ich vergesse so etwas recht schnell. Ich weiß nur, dass es einer war.

DelLagos666 schrieb:Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem das schonmal passiert ist AJ Prost

Geht mir grad genauso Pinkie happy Ich fand es nur "schade", dass mein bisher einziger Ponytraum solcher Natur war.

Ich würde gern mal so von Ponys träumen, wie du *_* Durch Ponyville flanieren, mit Twilight ein Buch lesen, mit Pinkie eine Party feiern und am Ende des Tages mit Fluttershy vor ein Kaminfeuer kuscheln FS grins
(16.04.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich würde gern mal so von Ponys träumen, wie du *_* Durch Ponyville flanieren, mit Twilight ein Buch lesen, mit Pinkie eine Party feiern und am Ende des Tages mit Fluttershy vor ein Kaminfeuer kuscheln FS grins

Mein Tipp:
such dir ein Tag am Wochenende oder in den Ferien und schau nix anderes als MLP, es gibt zwar keine Garantie das du dann von den Ponys träumst aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit.

(Bei klappt es fast immer Cheerilee awesome )
(16.04.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich würde gern mal so von Ponys träumen, wie du *_* Durch Ponyville flanieren, mit Twilight ein Buch lesen, mit Pinkie eine Party feiern und am Ende des Tages mit Fluttershy vor ein Kaminfeuer kuscheln FS grins

Mein Tipp:
such dir ein Tag am Wochenende oder in den Ferien und schau nix anderes als MLP, es gibt zwar keine Garantie das du dann von den Ponys träumst aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit.

(Bei klappt es fast immer Cheerilee awesome )

Was glaubst du, was ich die ganze Zeit mache? Cheerilee awesome Geklappt hat es bislang leider nicht.

Ich hoffe ja allenthalben, mich mal in meine Fanfic "reinzuträumen" Twilight happy Das wäre cool. Eine Art innere Verfilmung. Das würde mich wirklich mal brennend interessieren.

Also, Gehirn: HEUTE WIRD VON PONYS GETRÄUMT.

Spoiler (Öffnen)
Also ich hab letzte Nacht vom Forum geträumt. War jedoch recht zusammenhangslos. Es ging im Grunde nur darum, dass immer mehr Beiträge von mir gelöscht wurden, je mehr ich geschrieben habe. Und am Ende wurde ich gebannt und keiner mochte mich FS sad
Und es gab mittendrin noch "Stücke" von anderen Träumen, die mich allesamt verwirrt haben Derpy confused
Ich Träume immer wieder mal das entweder Rainbow Dash oder Derpy neben mir im Bett liegen und wenn ich dann aufwache um sie im den arm zu nehmen bin ich immer traurig :'(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12