Bronies.de

Normale Version: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Gestern hab ich geträumt, dass ich mit meinem Bruder in einem Spielzeugladen war, und wir nach diesen Ponyfiguren gesucht haben.
Wir haben aber keine gefunden, also hab ich mir ne Jesusfigur gekauft, die auf einem Hai reitet...Derpy confused

Im selben Traum, war ich noch in der Schule und meine alte Chemielehrerin läuft an mir vorbei und singt Winter Wrap up...

Im Traum ist noch mehr passiert, aber das hatte dann wieder nix mehr mit mlp zu tun
Dear Princess Celestia, i have dreamed tonight...

Ich habe in einem Dorf im Mittelalter gelebt und wollte mit den Dorfältesten ausreiten. (ganz normaler Traum haltTwilight happy )

Es stellte sich herraus das ich kein Pferd hatte und noch etwas anders vergessen hatte das sich bei der Seherin des Dorfes befand.

Ich machte mich auf den Weg zu Seherin. Das Haus der Seherin sah aus wie als sei sie aus den Film Avatar entsprungen alles hatte blaulila geleuchtet und Glühwürmchen sind drumherun geflogen. Als ich hinein ging musste ich festellen das die Seherin die greate and powerfull Trixi war.

sie kam zu mir setzte mir so eine art Brille auf und sagte zu mir: "So und nun will ich sehen wie es in deinen realen Leben aussieht." sie flochtete durch die Brille einen blau leuchtenden Draht und ich Öffnete im schlaf meine Augen ganz bewust.
Ich sah mich in den Zimmer von Serano um (hatte bei ihn übernachtet) und schloss sie wieder.

Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl das Trixi jeden meiner Schritte verfolgtCheerilee awesome
Hatte einmal einen Traum aber kann mich leider nicht mehr daran erinner um was es ging. Huh
@ChaosPony: Das ist Trixie, die kann das, das ist eine Variante der Extraction. Bei Sethisto wendet sie seit mehr als einem Jahr sogar Inception an.

Ich hatte jetzt drei Nächte hintereinander Träume mit Ponybezug. (Nein, nicht wieder mit Bettbezügen, glaub ich jedenfalls nicht.) Zwei Ponyträume, an die ich mich praktisch nicht mehr erinnere, und letzte Nacht rächte es sich dann, daß ich vorm Zubettgehen im Ponylandforum war. Ich fand mich nämlich wieder auf einem allgemeinen internationalen Ponytreffen, mehrtägig, also mit Übernachtung.

In einer Szene war ich in einem Raum, wo sehr viele Leute auf dem Boden saßen, und in der Mitte gab's irgendeine merkwürdige akrobatische Vorführung. Irgendwann nach ein paar Sekunden brach da Jubel-Trubel-Heiterkeit los, keine Ahnung, was da los war. In dem ganzen Hallo hab ich dann gemerkt, daß ich der einzige Mann unter lauter Frauen war.

Eine andere Szene spielte bei Moondancer im Zimmer. Wir hatten wohl noch was zu bekakeln gehabt, jetzt schob ich Langeweile, und Moondancer arbeitete an irgendwas an einem Laptop. Na ja, war ja auch schon spät, ich schätzte, so elf, halb zwölf. Ich beschloß also, in mein Zimmer und ins Bett zu gehen. Da sagte Moondancer: "Guten Morgen!" Ich blickte auf die Uhr: kurz vor vier morgens. Draußen ging die Sonne schon auf.
Schön wärs. Schöne Träume kann ich mir irgendwie nie merken.
(23.07.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]@ChaosPony: Das ist Trixie, die kann das, das ist eine Variante der Extraction. Bei Sethisto wendet sie seit mehr als einem Jahr sogar Inception an.

Das verstehe ich nicht ganz?

Das klingt irgendwie jetzt so als sei Trixie echt (was ich nicht bezweifeln würdeCheerilee awesome )

und mit meinen Gedanken rumspielt während ich schlafe?Derpy confused
Na klar. Frag Sethisto – das heißt, nee, frag ihn nicht, dem hat sie schon genug Ideen eingepflanzt, glaub ich.

Trotzdem glaube ich, wenn Twilight Sparkle das versuchen würde, käme sie über mehr Traumebenen.
ich habs mir die 2 ma wo das passiert is sogar aufgeschriebn XD beide male warn im urlaub
des erste mal war am 20.7. da hab ich geträumt das die ponies bei mir wärn. warn auch alle da auser dashie und aj XD

des 2. ma war am 21. grad in der andern nacht also XD diesma hab ich n auto an mir vorbeifahrn sehn auf dem ne pinkie pie draufdesignt war X)
Danke für das Auffrischen des Threads, hätte sonst vergessen meinen Traum von gestern Nacht zu erwähnen Pinkie happy

Irgendwie habe ich da wohl geistig ein paar alte Nintendo/GameBoy-Spiele vermischt, die ich wieder rausgekramt hatte nach ein paar PMVs mit Musik aus diesen Spielen.
Es ging hauptsächlich um Kirby's Dreamland 2 und Donkey Kong Country 2 (in beiden Spielen kann man Tiere mit bestimmten Fähigkeiten reiten)
Das Spiel in meinem Traum hatte zusätzlich den Modus, dass man die Rollen tauschen und als das Reittier spielen konnte, die eigentlichen Spielfiguren ersetzten dann die Begleiter. Dreimal dürft ihr raten, wer solche Begleiter waren RD wink
Gestern Nacht war ich (anscheinend) Twilight Sparkle und bin zusammen mit einem zweiten Ponyville Bewohner (Die Erinnerung hats gefressen wer) durch ein Geisterstadt Ponyville gestapft. Ich war in einer (eher menschlich) eingerichteten Bäckerei, wo noch vor kurzem die Theke nachgefüllt wurde. Dann habe ich mit meinem Begleiter die anderen Ponies gesucht, dann waren wir anscheinend (in einem ebenfalls sehr menschlich eingerichtetem) Haus, anscheinend das von Fluttershy. Dort lag dann Fluttershy neben(!) dem Bett auf dem Boden und hat geschlafen.

Als der Wecker dann klingelte, war ich kurz wach, hab aber auf "Sleep" gedrückt um noch etwas weiter zu träumen.
Plötzlich waren alle Mane 6 im Zimmer(Immer noch in Fluttershys Schlafzimmer) und ich hab Fluttershy vom Boden aufgehoben (Hände aus dem nichts, wat.) und ins Bett gelegt, dann war ich wach.
In moment schreibe ich ne Komplette Fanfiction die auf einen Pony Traum basiert. FS grins
Genau wie mein OC der dadrin vorkommt auch aus den selben Traum stammt.
Mehr dazu wenns fertig ist. Pinkie happy
so diese Nacht hab ich von der Stafel 2 folge 25&26 geträumt (ich war Sonic) wir gingen nach Canterlot (also die Mane6 und ich) haben mit Shining Armor gelabert usw. als dann Queen Chrysalis kam sind wir 7 nach draußen gelaufen um die Elemente zu holen dann kamen die changelings und Twilight sgate:"Sonic du musst die Elemente holen wir beschäftigen uns mit den Changelings!" und so laufte ich los um die Elemente zu holen aber es waren einfach zu viele und wir wurden gefangen genommen... Danach wurden wir zu Queen Chrysallis getragen und Shining Armor war immer noch unter Hypnose und Prinzessin Candace hat ihn dann vom Zauber erlöst und befreite mich aber die Mane 6 waren immer noch gefangen also tat ich was ich tun musste ich nahm mein schwert und sagte:"Jetzt wirst du vernichtet Queen Chrysallis!" und so kämpften wir bis zum bitteren Ende und anschleißend besiegte ich sie mit meinem heiligen schwert aber ich hatte keine Power mehr und wurde ohhnmächtig weil es ein großer kampf war... dann kam die Nacht und wir feierten alle die Hochzeit von Shining Armor und Prinzessin Cadace (und ich hab mal wieder Equestria gerettet ) und dann bin ich aufgewacht
Ich kann schwören, dass letzte Nacht Ponies in meinen Träumen aufgetaucht sind, dummerweise hab ich schon wieder vergessen, was ich geträumt hab. Twilight: No, Really?
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass es im Saturn ultra viel Mlp Merch zu kaufen gibt, also Plushies, kisten voll mit allen Blindbag Waves, Fanart und noch viel mehr =D
Hab mir dann gleich ein Pinkie Pie Plushie gekauft, danach bin ich aber aufgewacht FS sad
So wie ich träum von Ponys auch nur ich.

Ich bin also gerade dabei, Season 3 zu gucken. Aber nicht im Stream oder in der Röhre, sondern im Fernsehen. (Hab ich erwähnt, daß es ein Traum war?) Im deutschen Fernsehen sehe ich zum ersten Mal Season 3. Is klar.

Jetzt kommt's: Am Anfang einer Folge kommt eine Art Einblendung oder Titelbildschirm. Das ist eine spezielle Folge. Und zwar kriegt Seafoam ein paar eigene Folgen, fast wie eine Serie in der Serie. Sie heißt allerdings nicht Seafoam. Ihren Namen kann ich nicht entziffern, Sea Swirl ist es auch nicht, aber er hat sechs Buchstaben, und ihr Cutie Mark ist in leicht gestreckter Form Teil davon.

Die Folge fängt also an. Einige Ponys, darunter Screwloose, lassen sich mit einem elektrischen Haarschneider die Mähne abrasieren. Etliche haben schon eine "Glatze" und bilden wie eine Pony-Pyramide die Zahl 20 für irgendeine Feierlichkeit, posieren für ein Foto oder so. Ich vermute, daß das eine Art Schwimmsportbezug haben soll, wobei das eigentlich hirnrissig ist. Aus irgendeinem Grunde sind das auch nur Ponys in Blautönen. Eins der Ponys in der Mitte der Null will sich dann über irgendwas beschweren, ich weiß nicht, worüber, denn bevor sie es sagt, ist der Traum auch schon wieder vorbei.
ich hatte da letztens so ein komischen traum: ich war in ein "hutladen" und hab mich da umgeschaut als ich bemerkt hatte das die da nur so komische peltzhüte hatten habe ich gefragt ob die noch andere sachen hätten, sie sagte ja klar und gingen in ne andere abteilung nach ner weile bemerke ich das pinkie pie reinkommt, auf mich zuläuft und mich umarmt^^

und noch 2 weniger schöne träume wegen nem fanfic...
Also ich hatte 2 Träume :

1. Bei mir in der Stadt hat ein MLP Laden aufgemacht !

Freuen Lyra astonished ?? Tja denkste ! Der hat nur Filly zeug verkauft ! Facehoof

2. Alle in meiner Stadt waren Bronies ! Cheerilee awesome

Also jeder und ich meine wirklich JEDER war ein Bronie !
Dann kamen immer ganz viele andere Bronies zu uns (sogar auch hier aus dem Forum Twilight happy ).
Und dann kamen wir ins Guinness World Records Buch !

Ich weiß komischer Traum ! RD wink Pinkie happy
Ich hatte heute endlich wieder einen Klartraum, nachdem ich es schon seit Wochen versuche (mein 2. Klartraum überhaupt).

Es waren immerhin ein paar Minuten. Obwohl ich die Umgebung nicht verändern konnte (es war eine Wiese die mit etwa 50cm Schnee bedeckt war), habe ich es immerhin geschafft, Rainbow Dash erscheinen zu lassen. Ich habe sie gefragt, ob ich mit ihr mitkommen kann, und wir sind bisschen spazieren gegangen.

Um wirklich tolle Sachen machen zu können brauche ich wohl noch mehr Übung im Klarträumen ^^ Wenigstens war das mal ein Anfang.
(05.09.2012)Neon Lights schrieb: [ -> ]1. Bei mir in der Stadt hat ein MLP Laden aufgemacht !

Freuen Lyra astonished ?? Tja denkste ! Der hat nur Filly zeug verkauft ! Facehoof
[Bild: facehoof_by_fedumedu-d5szg58.png]

Obwohl, ich könnte mir vorstellen, daß das tatsächlich passiert. MLP-Laden macht auf und verkauft wie alle anderen nur Filly.
Ich träume allgemein ziemlich kranken shit aber das was mir letztens durch den Kopf gegangen ist war schon wieder so krass das es mich gewundert hat warum ich nicht lachend im Bett aufgewacht bin. Kurz gesagt war es eine Art Skyrim,MLP crossover(Dovahkiin kam ein paar Tage nach dem Ende von Skyrim auf mysteriöse Art und Weise nach Equestria) habe auch schon mal angefangen das ganze als Fanfic nieder zu schreiben denke aber ich werde es auf Grund meiner Faulheit was sowas angeht nie fertig stellen Sad (Kranke Ideen habe ich in meinem Kopf ja genug und alleine das was ich geträumt habe würde locker für 3-4 Kapitel reichen Big Grin )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12