Bronies.de

Normale Version: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich habe auf jeden fall mal von Fluttershy geträumt, das sie mit mir und 2 Klassenkamaradinen mit einen neuen VW Bus wohin gefahren ist und das mitten in der Nacht. Sie hatt immer beim Schalten den Motor auf über 4 1/2 Tausen umdrehungen hochgedreht. Naja hinten haben meine Klassenkamaradinen geschlafen. Die hatte irgenwie weiße Schuhe an also die gleichen wie auf der Gala blos in weiß wie das Kleid, genauso bloß in weiß.
Aber habt ihr auch mal so einen Traum gehabt?
Meine freundin träumte einmal das wir (freundinen) als Mane-6 unterwgs waren und ich (als pinkie pie)
nur müll erzählte nach einem langem spaziergang hatte sich rarity schmutzig gemacht und war total sauer weil wir (Mane-6) alle lachten als aufmunterung organisierte ich als pinkie pie eine riesige party mit allen ponys aus ponyville und natürlich prince blueblood als sie (rarity) mit blueblood tanzte verliebten sie sich dann war alles verschwommen und ich wachte auf

am nächsten abend habe ich nocheinmal geträumt das rarity und blueblood zwei fohlen bekommen natürlich zwei einhörner ein mädchen und ein junge.

das ist alles was ich noch weiss
Ich habe mal geträumt dass ich mit Applejack irgend son Rennen in einem Bergkaff, welches mir nicht bekannt ist, organisiert habe... oder so ähnlich. Irgendwann hat sich der Traum geändert und ich war Applejack selbst, konnte da furchtbar schnell rennen. War irgendwie nice. Gegen Ende des Traumes war ich dann wieder ich und habe mit Applejack noch irgend was auf ner Wiese gesucht im dicken Nebel. So genau kann ich mich an den Traum nimmer erinnern, bzw. an den Inhalt, aber interessanter Weise habe ich den Ort noch genau vor Augen.

PS: Den Thread sollte man wirklich umbenennen. Den findet kein Mensch mit dem Namen. Pinkie approved
Gelten Tagträume auch?
Ich träume regelmässig und auch vor dem Schlafengehen als mein OC in Ponyville.
Während der Nacht leider noch nicht, aber würde es mir wirklich wünschen. :-D
hab letztens geträumt: ich war in der Nacht in nem Garten von nem Altersheim und laufe nach hause. Auf den Weg waren überall Ponies XD
Ich habe vor einigen Nächten geträumt, dass ich eine Photo Finish Brushie hatte, aber mit falscher Mähne. Ich bin dann zu einem echten und vorallem teuren Frisur Saloon gegangen und habe ihnen viel Geld gezahlt, damit sie ihre Mähne richten. [Bild: cl-pf-datmagic.png]
Ich konnte mich bis jetzt leider nur an einem pony-Traum erinnern.

Der Schauplatz war meine Schule irgendwo zwischen Schulgebäude und Sporthalle, wo irre viele Trampoline standen. Dort hüpften dann verschiedene Ponys entweder mit ihrer menschlichen oder mit ihrer weiblichen/männlichen Form herum. (z.B. Twilight mit Dusk Shine oder Luna mit ihrer menschlichen Form).
Leider wurden alle Ponys zu Hunden als ich näher kam... -.-
Ich hatte bereits mehrere Träume. Diese waren fad. (Büro-Pony dafuq?)
Vor 2-3 Tagen hab ich geträumt das ich und Pinkamena als Hofnarren verkleidet Nachts eine ziemlich dunkle Straße entlanglaufen und uns über irgendwas richtig abfreuen

Eigentlich war der ziemlich cool xD
Vor ein paar Tagen hab ich geträumt, dass ich von der schule nachhause lief und 20 meter vor mir auf der anderen Straßenseite lief Pinkie. Ich hab sie gerufen, hab sie gefragt ob wir zsm Cupcakes machen. Daraufhin ist sie voll ausgeflippt, hatte ihre Verbale-Periode und textete mich mit Cupcake geschmacksrichtungen voll. [Bild: cl-rd-grin.png]
What the hayseed...

Mir träumte letztens, daß ich meinen Bandkollegen Ponybilder auf einem Tablet zeige, darunter irgendwie einen mutmaßlichen Screenshot mit Fluttershy. Meine Bandkollegen sind alle über 50, und keiner von denen weiß, daß ich ein Brony bin...
Ich vergesse meine Ponyträume immer T__T Hatte bisher vielleicht drei oder vier. Nach dem Aufwachen weiß ich nur noch, dass Ponys vorkamen, aber der Inhalt verschwindet im Äther.
Ja, kenn ich nur zu gut FS sad
Mein letzter Traum mit Ponies hatte irgendwas mit der Wolkendecke zu tun (Fallout Equestria), aber außer 2-3 Details weiß ich nichts mehr davon.
ich kann mich erinnern letztens Ponies im Traum gesehen zu haben. ich weiß aber nicht mehr genau was T_T
Och man, ich kann mich nie an meine Träume erinnern Whining
Ich hatte schonmal einen Traum indem Ponies vorkamen allerdings nix spektakuläres und us waren nur meine BBs. Ich frag mich ja warum ich nichts von MLP träume, andere Dinge die ich so den ganzen Tag mache finden ja auch ihren weg in meine Träume, da wäre doch mal ein Traum der in Ponyville spielt ne schöne Abwechslung. Big Grin
Ein paar Tage bevor die letzte Folge der dritten Staffel kam, ging es in einem Traum, glaube ich, um die zuvor genannte Folge.

In dem Traum habe ich die Folge auf dem I-Pod einer anderen Person gesehen. Am Anfang sah ich einen Platz um den Zuschauertribünen platziert waren. Die Sicht war von den Tribünen aus auf den Platz. Irgendwo vor mir sah ich Shining Armor sitzen. Dann wechselte die Sicht auf den Platz runter. Da hielt Twilight gerade eine Rede vor dem Publikum. Gegen Ende der Rede wollte sie die Elemente der Harmonie aus einer Kiste holen. Über der Kiste war ein Tuch gelegt. Als das Tuch angehoben wurde, war die Kiste leer. Twilight wusste nicht warum sie leer ist und zeigte dem Publikum dafür die Elementsteine, die eigentlich in der zweiten Folge zerstört wurden, die nebeneinander in einer Reihe schwebten. Sie holte zusätzlich noch die restlichen Trägerinnen der Elemente auf die Bühne. Sie erklärte, dass Fluttershy zum Beispiel das Element der Freundlichkeit ist. Dann sagte Rainbow Dash zu Twilight: "Fluttershy ist noch ein freundlicheres Pony als du."
Twilight antwortete: "Das stimmt."
Als Twilight weiterredete gab es plötzlich ein tiefes Geräusch, das sich wie rauschen anhörte. Ich dachte dabei zuerst dass das Wechselponys wären aber dann tauchte Sombras Kopf über der Kiste auf. Er war es aber nicht selber, sondern er sah wie ein Hologramm aus. Er sagte: "Ich werde über die ganze Welt herrschen."
Dann verschwand er wieder. Die sechs Ponys standen immer noch auf der Bühne und wollten wahrscheinlich anfangen zu besprechen wie es weitergehen soll aber dann ging die Person mit dem I-Pod weg und ich sah den Bildschirm nicht mehr. Darauf brach der Traum ab.
Inzwischen habe ich die Fähigkeit mich an meine Träume zu erinnern trainiert da ich gerne dazu in der Lage sein will luzid zu träumen RD wink
Und 4-5 Ponie Träume waren auch schon dabei Pinkie happy
Jede nachtRD deals with it



Schertz ein zweimal war aber toll
Vor ein paar Wochen schlich sich ein neuer OC in einen meiner Träume ein. Sie hieß aus irgendeinem Grunde Victoria, war Klaviervirtuosin und Wunderfohlen und sah im wesentlichen wie Noi aus, aber Mähne und Schweif waren silbergrau.

Richtig absurd war eine wenige Sekunden lange Szene, in der sie einen aufrecht auf der Seite stehenden Flügel aus einer Gasse herausschob.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12