Bronies.de

Normale Version: Portal nach Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was würdet Ihr machen wenn es irgendwann ein Portal gibt das nach Equestria Bzw. Ponyville führt. AJ Prost
Einerseits würde ich sagen: Sachen packen und ab in den Kurzurlaub!
Andererseits weiß ich nicht, ob ich den Ponies gern begegnen würde. Der Einfluss von Menschen war selten gut und irgendwann würden wir dort etwas beeinflussen. Wie schwerwiegend das wäre, sei dahingestellt.
Na was wohlRD laugh

Die Frage wäre dann aber eher, was passiert wenn die Ponies und die Menschen aufeinander treffen. Also wenn das Portal für die ganze Welt offen steht, nicht nur für die Bronies. Dazu gibt es aber meines Wissens schon einen Thread.
du hast rech wäre aber sau cool alle kennen zulernen
Da die Ponies aber keine Menschen kennen dürften, werden sie wohl erstmal Angst vor uns haben.FS sad
Naja man gewöhnt sich hoffentlich recht schnell aneinander. Dieses Thema wurde auch wahrscheinlich schon in etlichen Fanfics verarbeitet.Pinkie happy
Ich würd sofort in das Portal reinspringen.
Rückkehr? Ungewiss Twilight smile
Hm, also meiner meinung nach wäre es schon recht cool, vorallem manche ponies kennen zu lernen. Aber wenn dann bitte in die Comichafte Welt ansonsten würde ich es nicht so schön finden....

manchmal sehe ich echte ponies und denke mir, man die serie ist viel viel besser. Twilight happy
Ich würde mit von Twilight zeigen lassen wie man die Suchfunktion bedient Facehoof

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=701
Keine Frage, los reinhopsen und möglichst normal wirken, ich will die Ponies ja nicht erschrecken, sie sollten keine Menschen kennen ^^
Es sei denn, bei ihnen läuft im Fernseher oder so ähnlich 'The Big Bang Theory' oder 'Two and a half Men' und lachen sich über die Menschen kaputt. AJ hmm
(05.01.2013)Narcisse schrieb: [ -> ]Es sei denn, bei ihnen läuft im Fernseher oder so ähnlich 'The Big Bang Theory' oder 'Two and a half Men' und lachen sich über die Menschen kaputt. AJ hmm

Haben die Ponies überhaupt Fernsehen?AJ hmm Aber wenn, dann schauen sie sich vielleicht eine Serie namens "My little Humans" an.RD laugh Dann würden sie sich genau so darüber freuen uns zu sehen, wie umgekehrt.Twilight smile
(05.01.2013)PDPie schrieb: [ -> ]Ich würde mit von Twilight zeigen lassen wie man die Suchfunktion bedient Facehoof

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=701

Das wäre wohl eine gute Idee. Twilight happy

Zudem wird diese Thematik auch hier besprochen, also nutze bitte in Zukunft die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema eröffnest, leilei1999.


~ Closed.