Bronies.de

Normale Version: Der Tatortreiniger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Anlässig zur zweiten Staffel mal eure Meinungen dazu.

Wer es nicht kennt: Es ist ne teils kritische, humorvolle Serie des NDR mit Bjarne Mädel (Stromberg), welche oftmals durch interessante sowie kritische und vor allem unterhaltsame Dialoge überzeugt.

Handlung © NDR (Öffnen)


Aber Wikipedia hat da natürlich alles schon was ich sonst auch erwähnt hätte: Twilight happy
Der Tatortreiniger

Staffel 2:
NDR - Der Tatortreiniger

(Wobei mir da Folge 2 nicht so gefiel).

Wer jetzt damit nichts anfangen kann sollte aber auf jeden Fall mal reinschauen!

Ich empfehle unter anderem die Folgen (viele gibt es ja auch nicht): "Spuren" und "Nicht über mein Sofa"
Hab ich eines Nachts mal im TV gesehen, es war die Folge mit dem Sofa.
Hab leider keine weiteren Folgen bisher gucken können.
Aber vielleicht seh ich die Serie jetzt mal wieder im TV, die ist auf jeden Fall nicht schlecht Smile
Eine wie ich finde noch immer unterschätzte, Deutsche Serie mit höher Qualität. Die Serie ist klasse, vorallem die letzte folge Schottys Kampf hat potential auch anders eingesetzt zu werden.

Hoffe es kommen weitere Folgen, Bjarne Mädel ist auch klasse.