Bronies.de

Normale Version: Random: lee tockars Birthday
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Stand grad bei eqd ... willl wer mitmachen? Ich fänds mal nett wenn wir deutsche uns da auch mal beteiligen würden.

Zitat:Lee Tockar's Birthday!

An awesome brony is currently at work with a gift for Lee Tockar's birthday which is coming up soon. If you'd like to contribute to a nice appreciation gift to an awesome individual like Lee read below for the skinny.

What's up Everypony? Movie Specs here! Lee Tockar's Birthday is coming up and what better
way to send him a happy birthday than to get as many Bronies as possible singing happy
birthday with all the mustaches we can muster!

The goal is simple and I know we can make this happen. Here's what you have to do!

Requirements for being in the video:
– You, Your OC, You and Your Friends, You and Your Friend's Ocs, or any combination of
these sing happy birthday to Lee Tockar in the form of a Video.
– At LEAST one person in the video must have a present and apparent mustache (Can
be a fake one from a party store since there are Female Bronies.)
– The deadline to be in the video is February 3rd. This will give me time to edit and
meld the video together for Lee's Birthday on the 11th.

I hope to hear from a lot of you! Let's make this the coolest birthday present Lee has ever
gotten!

Any questions or submissions should be sent to ariarogue@gmail.com.
Klingt ja an sich nach einer sehr netten Idee, aber wer bitte ist Lee Tockar? Als MLP-Unkundige fehlt mir die Insight.
(06.01.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Klingt ja an sich nach einer sehr netten Idee, aber wer bitte ist Lee Tockar? Als MLP-Unkundige fehlt mir die Insight.

Nicht nur dir. Ich denke mal, ich bin ziemlich drin im Fandom, aber auch mir sagt "Lee Tockar" überhaupt gar nichts oO

Edit: Grad diese Schlagzeile bei EQD gefunden:
"Everfree Radio Lee Tockar Interview (Voice Actor behind Snips and The Sea Serpent) "

VA von Snips und der Seeschlange? Sorry, aber so eine Aktion halte ich bei so einer "unwichtigen/unbekannten" Person doch für etwas übertrieben.
Lee Tockar ist der Sprecher von Snips und der Seeschlange Steven Magnet. Ich kenn den Namen aber auch nur, weil es auf Everfree Radio immer so Einspieler von Voice Actors gibt, und er auch dabei ist, also er sagt dann "This is Lee Tockar and you are listening to Everfree Radio" oder so ähnlich Pinkie happy
Ah, gut zu wissen, danke. Naja, Steven Magnet ist sogar mir ein Begriff aufgrund der ganzen Memes und insbesondere durch den Heart King Fanclub. Ich find die Seeschlange schon lustig, da kann man sicherlich was machen, ungeachtet des Bekanntheitsgrades des VAs. Jeder Mensch freut sich doch über ein paar nette Geburtstagsgrüße.
naja wirklich unwichtig ned direkt XD lee tockar is ziemlich fleissiger convention gänger und vorallem sehr funny XDD der typ is irre lustig ^^ ich find die idee nice aber ich kann ned singen ^^°
richtig ... lee ist zwar in der serie "nur" background pony quasi aber als typ ist er genial ....wenn man sich die interviews usw anschaut merkt man das auch. Außerdem fährt er genau wie tara voll auf bronies ab ... engagiert sich bei den charity sachen usw ....

Ich halte ihn in keinster Weise für unwichtig.
(06.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(06.01.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Klingt ja an sich nach einer sehr netten Idee, aber wer bitte ist Lee Tockar? Als MLP-Unkundige fehlt mir die Insight.

Nicht nur dir. Ich denke mal, ich bin ziemlich drin im Fandom, aber auch mir sagt "Lee Tockar" überhaupt gar nichts oO

Oh MaSc, du Unwissender Octavia angry. Okay, ich muss zugeben, wenn ich nicht die letzten drei Monate dazu genutzt hätte, mir die ganzen Convention-Aufzeichnungen von EFN anzusehen, würde mir der Name wohl auch nichts sagen. Seit seinem ersten Kontakt mit den Bronies auf der Bronycon 06/2012 hat Lee jede Con in den USA besucht. Zu den Fans pflegt er mittlerweile fast so intensiven und engagierten Kontakt wie Tara.

Die Aktion finde ich einfach super. Lee gehört zu den sympathischsten und aktivsten VAs. Mal sehen, ob ich mich selbst auch beteilige, mit echtem Bart kann ich aber wohl nicht dienen.

Edit:
Hab ganz übersehen, dass es schon neue Beiträge gibt Derpy confused. Als "ninja" kann man das dann wohl nicht mehr bezeichnen Twilight: not bad.