Bronies.de

Normale Version: DerpyDuet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das DerpyDuet besteht aus Naturematthe und D'Kelli und gibt es seit dem 11.12.12.

Der Youtube-Kanal ist erreichbar unter: http://www.youtube.de/letseatthestars

Hier unser erstes Video (Qualität bescheiden :unsure: )



Ich bin ja schon so ein recht großer Fan von diesem Song und ich muss sagen eure Cover Version gefällt mir wirklich gut! Twilight happy
Sehr gut gespielt und gesungen ich finds echt genial.

Da freu ich mich direkt schon auf mehr von euch. FS grins
(06.01.2013)DKelli schrieb: [ -> ]Das DerpyDuet besteht aus Naturematthe und D'Kelli und gibt es seit dem 11.12.12.

Der Youtube-Kanal ist erreichbar unter: http://www.youtube.de/letseatthestars

Hier unser erstes Video (Qualität bescheiden :unsureSmile




Live klang es auch sehr geilRD wink
Ihr seit super. Pinkie approved
Wieso sehe ich den Thread erst jetzt? Ihr habt uns ja bereits am 5. Januar von euren Künsten überzeugt und ich freue mich schon tierisch darauf, wenn es mehr von euch zu hören gibt! Twilight happy
Lange haben wir nichts von uns hören lassen... Dafür kommen wir direkt mit einer Neuauflage von Anthropology und einem Cover von Daniel Ingram's At The Gala FS grins







Oh, den Thread hab ich ja auch noch gar nicht entdeckt, obwohl ich mich gerne hier umschaue.^^ Ich finde die Cover richtig gut, am besten gefällt mir noch das "At The Gala"-Cover.

[Bild: mlp-oclap.png]
hm die ersten beiden songs sind leider nicht wirklich mein Musikgeschmack Twilight happy
Aber der Galasong ist klasse RD salute
Dankeschön! AJ Prost
Und ich hatte schon Sorge, dass das At The Gala Cover nicht gut ankommt...
Sehr tolle Cover, deine Stimme gefällt mir richtig gut Pinkie happy . Das Klavier passt hevorragend, immer weiter so!