Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Einleitung:

Das Standardszenario: Ein Dorf voller wahnsinniger. Und Changelinge jetzt auch noch.

Regeländerungen:

-Alle änderungen in Hellblau
-Aber Hallo zählen zitierte votes.
-Regeln für editierte votes klarifiziert.
-Nachfolger des Bürgermeisters kann jetzt auch per Zufall ermittelt werden.
-Nachtaktiver und Spitzensportler ersatzlos gestrichen.
-Der schwarze Rabe heisst jetzt Mare Do Well.
-Verwirrter Changeling eingeführt (ersetzt Spirit of Harmony).
-Stalker angepasst.

Regeln (Öffnen)
Sonderrollen (Öffnen)
Spielerliste 3/21 (Öffnen)

Alle Sonderrollen verteilt. 3 Changelinge.

Das Spiel startet am 11. Januar 20 Uhr, die Anmeldung geht bis zum 11. Januar 19 Uhr. In der Stunde dazwischen werde ich die Rollen verteilen. Erste Nachtphase wird am 14. Januar um 20 Uhr stattfinden.
Anmeldung per PN mit kurzer Rollenbeschreibung (2 Worte!) und gegebenenfalls Ponyart an mich. Charaktername ist identisch mit dem Forennamen.


Fragen, Diskussionen, Informationen hier: Ponys gegen Changelinge Allgemein oder direkt als PN an mich.

Spiel läuft.
Ein weiterer morgen in weiteres Dorf. Dieser Ort ist eure Heimat seit ihr aus euren ursprünglichen Dörfern vertrieben wurdet. Jeder aus ganz eigenen Gründen. Einige von euch wurden offen ausgestoßen, einige sind freiwilig gegangen und einigen von euch hat man eine Überraschung versprochen, die Augen verbunden und dann auf einen vorbeifahrenden Wagen gesetzt. Wie auch immer, ihr habt euch gut eingelebt und verbringt nun eure Tage in frieden. Oder besser: Das würdet ihr tun wenn nicht einige von euch völlig wahnsinnig wären.

Und dann ist da noch etwas. Jemand beobachtet euch.

Spoiler (Öffnen)

Es ist Tag

Am ersten Tag ist Bürgermeisterwahl. Votes dafür wie immer in rot. Die Wahl endet am Montag um 19:30. Die erste nacht startet danach um 20 Uhr.
Ich stelle mich zur Wahl.
[Dorfplatz]
Ein Pony läuft über den Dorfplatz und achtet nur auf das Tablett in seinen Hufen.
"Hmm die 700 reihe beuzt den 114 Chip. sehr interessant"
*stolpert Blind durch das Dorf* Ist hier jemand? Hallo?
*Asteria fliegt über Fluttershy87*
Ich bin hier aber was wollte ich hier nochmal machen?
*Hört eine Stimme und antwortet* "Hallo?"
*Geht der Stimme nach und findet ein einsames Pony*
Zanzamar kommt auf den Dorfplatz
*H-Hallo*
*Ein dunkelgrünes Pony läuft in Hawaii Hemd mit Kamera um den Hals und einem Apfel im Huf Richtung Dorf zu den dort anwesenden Ponys*

dobryj den'
Ich meine, guten Tag.

*Er beißt in seinem ausgesprochen harten Apfel, welcher nichts anderes als eine getarnte Zuckerrübe ist*


Knorkowski | Einhorn (m) | Russischer Geheimagent
[Dorfplatz]
Jure läuft gegen FS87. Sein IPad fällt fast runter.
"Ohh Entschuldigung. Ist alles in Ordnung bei ihnen?"
*ein arrogant dreinblickendes Einhorn beschaut sich den Dorfplatz*
Also das ist ja wohl das Allerletzte! Zugegeben, die klimatischen Bedingungen dieses Ortes werden meinem empfindlichen Fell gewiss gut tun, aber Vater hatte mir nicht gesagt, dass ich diesen Ort mit anderen Ponies aus der Unterschicht teilen müsste... James!
*ein älteres Erdpony erscheint*
"Sie wünschen, Sir?"
"James, bitte bringen Sie mir einen Tee. Ich muss den Anblick dieser gewöhnlichen Ponies irgendwie verkraften."
"Wie Sie wünschen, Sir."
*Fliegt auf Asteria zu*
Hallo, hallo, Hallo!
Schau mal, ich habe Flügel! Damit kann ich fliegen und auf Wolken laufen! oh, wo wir über Wolken reden, weißt du wo die heute sind? Also nicht, dass ich sie vermissen würde, aber ich will ihnen auch mal hallo sagen. ach, wer bist du eigentlich? Na ja, egal. Wir werden sicherlich gute Freunde? Werden wir welche? hoffentlich, sonst habe ich einen Freund weniger als mit dir. [...]
Ich würde einfach mal vorschlagen, dass wir eine Bürgermeister wählen, da es noch keinen gibt. Falls doch soll er sich bitte melden *lacht*
*betritt das Dorf*
Hmm...
Höchst interessant...
*läuft umher und beäugt alles genau*
*sie schaute Loyalty nervös an*
Em...ka wo die wolken sind ich kenne mich ja eher mit Sternen aus....natürlich können wir Freunde werden......*sie fiepte*
Firedaher trat zu Scootaloo7896. "Also ich werde für mich, Firedasher, stimmen. Klar, ich habe wenig Chancen, aber ein Versuch ist es doch wert.
*hört ein Fiepen*
Woher stammt den dieses suspekte Geräusch?
*begibt sich in Richtung des Ursprungs*
Freunde! Juche, ich habe sogar gleich einen Keks für dich! Pinkie happy
*Drückt ihr einen Keks in die Hufe und geht isst selbst fröhlich einige*
*steht schliesslich genau vor dem Keks*
Hmm...
*riecht an dem Keks*
Hmmmm...
*beisst ein Stück heraus*
Hmmmmm....
Ein Keks!
*Tritt zu Firedasher*
W-Wofür stimmst du für dich?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33