Bronies.de

Normale Version: Folgendiskussionsliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da es immer mehr Folgen werden und vermutlich immer mehr eifrige Poster, Threadersteller und Mitleser langsam den Überblick verlieren,hab ich hier mal schnell ne Liste gemacht^^

edit Railway Dash 24.11.13: In Absprache mit Apfelchen darf ich hier drin "rumpfuschen". - Allgemein kommt immer zuerst der Link zur Folgendiskussion im englischen Original. Da, wo schon eine deutsche Synchro und ein Thread dazu vorhanden sind, habe ich den Link zum jeweiligen Deutsche-Synchro-Thread dahinter geschrieben (Staffel 2 war schon komplett fertig verlinkt, konnte darauf aufbauen). Ich bitte um freundliche Beachtung der Thementrennung Folgendiskussion / deutsche Synchro Twilight happy

















Parodien durch andere Serien / Filme:

MLP vor FiM:
Sollte ich etwas übersehen haben oder hinzufügen sollen bitte eine PN schicken Smile

(Railway Dash 24.11.13: ) ... oder PN an mich oder hier im Thread posten. Wird dann stets demnächst erledigt.
Find ich eine sehr nützliche Sache, ich wär ja für anpinnen [Bild: rd-scootaloo3.png]

Einzige Frage: wieso ist Folge 3 aus Staffel 1 nicht verlinkt?
Weil ich die irgendwie überlesen hab und dachte es gäbe keinen Thread dazu ^^''
Wurde nachgeholt ;D
Good job, Apfelchen Wink

-> Wird gleich mal hier angepinnt Twilight happy

Gruß
~MaSc
auch wenn ich selber kein Fan von denen bin, wo sind die deutschen Episoden? Big Grin
ach und sonst: großartige Idee Big Grin
Im entsprechenden Unterforum gibt es die jeweilige deutsche Synchro.Hab jetzt nur keinen Grund dazu gesehen die dazu aufzunehmen in der Liste da der Inhalt ja gleich bleibt
Deadend
Kommt Staffel 4 ?
Nicht schlecht, aber da fehlen noch die restlichen aus S3 und die Groß- und Kleinschreibung wirkt ein bisschen durcheinander :3
So kleines Update:
-restliche S3 Folgen hinzugefügt
-Lazys Vorschlag angenommen
-Threads aus dem deutschen Bereich hinzugefügt (teilweise ;/ )

aaaber:
Irgendwas stimmt grade nicht ich glaub bei Diverses(deutsch) hats mir irgendwie wieder welche raus gehauen als ich es ordnen wollte ;(
bzw es hat meine letzte Speicherung nicht angenommen da von S1 jetzt auch Einträge fehlen,werd ich bei Gelegenheit wieder aktualisieren Lyra eww
(ich Pfuscher Big Grin)

als nächstes:
Alphabetisches ordnen von diversem.
-erneutes hinzufügen der restlichen deutschen Threads
Ja, Hi, wollte mal Fragen ob ich vielleicht eine eigene Topic zum Thema "Fx01 Double Rainboom" machen darf, da ich finde das die Folge (auch wenn non-cannon) sehr cool war. Twilight smile

LG jj_olli a.k.a. Jay a.k.a. Olli Pinkie happy
(03.04.2013)jj_(br)olli schrieb: [ -> ]Ja, Hi, wollte mal Fragen ob ich vielleicht eine eigene Topic zum Thema "Fx01 Double Rainboom" machen darf, da ich finde das die Folge (auch wenn non-cannon) sehr cool war. Twilight smile

LG jj_olli a.k.a. Jay a.k.a. Olli Pinkie happy

Heyho,

Dazu gibt es bereits hier einen Thread. Twilight happy Für fanmade-Inhalte haben wir den Bereich "Musik & Videos".
(03.04.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(03.04.2013)jj_(br)olli schrieb: [ -> ]Ja, Hi, wollte mal Fragen ob ich vielleicht eine eigene Topic zum Thema "Fx01 Double Rainboom" machen darf, da ich finde das die Folge (auch wenn non-cannon) sehr cool war. Twilight smile

LG jj_olli a.k.a. Jay a.k.a. Olli Pinkie happy

Heyho,

Dazu gibt es bereits hier einen Thread. Twilight happy Für fanmade-Inhalte haben wir den Bereich "Musik & Videos".

Ui sory Derpy confused

hätte mal genauer gucken sollen, danke dir Pinkie approved
Zumindest die Links zu den beiden Folgen-Threads zu Snowdrop und Double Rainboom würden in der Übersicht im hiesigen Startpost aber sicher nicht schaden Twilight happy
Stimmt wohl. Hab mal die Fanmadefolgen dazugetan.
Es gibt wohl noch eine Fanmade Episode, jedoch ist die im RPG-Maker-Style gehalten, das heist es gibt sogut wie keine Animationen alles wird in Standbildern erklährt.
Was aber die über 5 Stunden lange Episode auf keinen Fall schlecht macht im Gegenteil sie ist meiner meinung nach sogar einer der besten, die Geschichte ist interessant und logisch bzw. nachvollziehbar, bis zum Schluss spannend und Intelligent geschrieben.
Ich denke deshalb sollte man sie in diese Liste aufnehmen:

Video: https://www.youtube.com/watch?v=yUDfoZGhLjE (es sind insgesamt 4 Folgen)
Es sollte auch noch Equestria Girls hinzugefügt werden (immerhin bereits 10 Seiten).
Erledigt und erledigt Pinkie happy

Den Auftakt zu Staffel 4 hab ich bei der Gelegenheit auch gleich hinzugefügt.

In Absprache mit Apfelchen darf ich drin "rumpfuschen". Hab mal für alle Folgen die Links zu den Diskussionen über die deutsche Synchro hinzugefügt (sofern schon vorhanden) und ein klein wenig aufgeräumt.

Werd versuchen, den Startpost aktuell zu halten.
dumme frage aber gab es heute keine folge ? ich dachte die kommen jede woche
Schon, diese Woche ist aber Sendepause.
Seiten: 1 2