Bronies.de

Normale Version: Grüßt euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Guten Abend an alle User Twilight happy
huhu Vinylist Cheerilee awesome
Hallöle Piet.Lu Twilight happy
Ich grüße meine rechte Hand
Tach pvt. noob.
Guten morgen RD wink
Ich sage allen guten Morgen und grüße besonders Streiben und coon the best.Pinkie happy
Guten Tag an alle mods.Twilight smile
Ich will den Sinn dieses Threads wirklich nachvollziehen, aber immer wenn ich es wieder versuche, kommt eine unsichtbare Macht und schnürt mir die Blutzufuhr zum Hirn zu.

Mache ich was falsch?

hi
Ja... Ja das tust du.
Ich grüße mal die Mods RD laugh

Gibt doch schon die verschiedensten Laberthreads, wo man sich nen guten Morgen wünscht, später einen schönen Mittag und dann ne gute Nacht und dazwischen über andere Dinge labert. Ich könnte fast eine Parodie von Colora auf coons Treds vermuten, bin mir aber nicht ganz sicher .... Pinkie happy
Guten Mittag eClypse

Das ist eigentlich kiene Parodie auf irgendwelche anderen Gruß-Threads
Das ich diesen hier erstellte ar unabsichtlich, wusste nicht, das es schon andere gab... Aber warum auch getrennte, wenn man alles vereinen kann, macht einem es angenehmlicher (und fauler)
Guten Nachmittag, Colora Paint.

oko Twilight happy. Mir solls recht sein RD laugh
@eClypse muss ich nicht verstehen, oder?
Na ja... und schöne grüße.
Ich grüß mal de Herbert
Jainna gon-disen,

ich grüße hiermit alle Nutzer dieses Forums im TerraNet! Das Intergalaktische Imperium Bekannter Sternsysteme ist bereit für einen friedlichen ersten Kontakt mit dem Sol-System am 17.6.2173, wer Interesse hat PN an mich.

Tahiri the Cool
Wünsche allen einen guten Morgen. Machts was aus dem Tag
Morgen meister stange
Moin an alle!
Hi,
ich grüße nochmal alle hier, bevor ich ins Bett gehe. AJ Prost
Tahiri the Cool
Seiten: 1 2 3 4 5