Bronies.de

Normale Version: Grüßt euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Grüßt einfach eure Mitbronies und wünscht ihnen einen schönen Morgen, Tag, Abend, Nacht, whatever.

Gute Nacht Leute
[Bild: pc-lsleep.png]
(Ich geh jetzt schlafen)
Guten Abend, ich werde nun Youtube Videos schauen gehen [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich surf noch ein bisschen auf Bronies.de rum und geh dann auch gleich pennen ^^

Gute Nacht dir ^^
Guten Abend,
ich hab den ganzen Tag gepennt und versuche, morgen pünktlich um 6 aufzustehen, ohne nur 2 Stunden zu schlafen .... Schule kann grausam sein RD laugh
Allen einen wunderschönen Abend und mein Beileid an alle, die Morgen schule haben.
Guten Abend, ich muss morgen wieder in die Schule. Twilight: No, Really?
Wie haltet ihr im Moment so durch?
Guten Abend muss in 5 Std. zur arbeit yay
(06.01.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Allen einen wunderschönen Abend und mein Beileid an alle, die Morgen schule haben.

WhiningWhiningWhiningWhiningWhining

kill me
danke
gute Nacht ich geh jetzt schlafen twonkydonky

der nachts schlafende Gisol
Danke an alle die mich daran erinnern in 5 Stunden schon wieder aufzustehen Twilight: No, Really?

Gute Nacht
Wünsche allen Usern einen guten Abend Twilight happy
Wünsche allen die jetzt Schlafen eine schöne und erholsame Nacht Twilight happy
^
II
II
II

Ich grüße denjenigen wohin ich zeige xD
Guten Morgen Sonnenschein!
Gruß Gott
Ich geh jetzt auch gleich schlafen,habe morgen wieder Schule Twilight: No, Really?
Gute nacht Bronies.de bis morgen Twilight happy
Guten Morgen Bronies.de
Ich geh jetzt Arbeiten bis Später
Guten Abend........oh Mann ich sollte meinen Tagesrythmus wieder in Ordnung bringen.
Morgäääähn an alle, in 20 Minuten gehts los.
Allen anderen einen schönen Tag/gute Nacht^^
Schönen Abend ._.
Nachmittags Schule ist doof. Überhaupt ist Schule doof...
Seiten: 1 2 3 4 5