Bronies.de

Normale Version: Seltsame Jugendklischees völlig abändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hello everypony.
Hier ist euer Solitude mit nem etwas anderen Thema
Das wird wohl eher die jüngeren Bronys intresieren und es ist auch das erste Mal das ich sowas in der Richtung schreibe

Also zum Thema:
Ozymandias (Ich hoffe es war Ozymandias) schrieb neulich einen Thread über seltsame Jugendliche welche pöbelnd und beleidigend durch die Gegend laufen. Und bevor jemand sagt, den Thread gibt es dann ja schon, dem möchte ich sagen das sein Thread über das Schubladendenken (Rassismus/Vorurteile) handelt, nicht über das was ich hier schreiben werde. Sein Thema hat mich zum Nachdenken gebracht. Im Grunde bin ich das, was man auf der Straße als Rowdy oder Gangster bezeichnen würde. In zerissener Hose und Kapuzenpulli. Zwar sehe ich so aus und ziehe mit meinen Kumpels sehr gerne um die Häuser, aber wir bleiben immer im Rahmen des Gesetzes. Wir trinken nicht (Dürften wir auch noch gar nicht AJ surprised ), wir demolieren nie etwas und beleidigen oder prügeln, tun wir schon gar nich (Na gut, das Erste vielleicht untereinander). Um 22:00 hört das meistens immer auf, da fängt die Nachtruhe an und wir haben schon ein paar Mal Ärger bekommen, zu laut gewesen zu sein. Deswegen haben wir beschlossen um 22:00 endet es! In der Pause hocken wir meistens in der Cafeteria (es traut sich selten jemand, zu uns zu kommen (Klar, wie wir aussehen Twilight: not bad ). Und machen unsere Hausaufgaben ( Bin kein Freund vom Zuhause arbeiten Twilight: No, Really? ). Wenn wir sehen wie einer aus den unteren Klassen geärgert wird, gehen wir dazwischen. Erwachsenen helfen wir und ich bin offener Brony (Gebe es zu und bringe diese Message auch mit meiner Kleidung raus (Also unter dem Kapuzenpulli, ist Derpy Derpy confused )
Sowie Pfadfinder (Auch damit gehe ich offen um). Wir haben mal in der Innenstadt gesessen und haben ein paar Erwachsene gefragt was sie von uns halten wenn sie uns da sitzen sehen. Ein alter Mann sagte wir wären die, die ihn Nachts ausrauben würden AJ surprised
Eine Frau hatte Mitleid weil wir unseren Abschluss nicht schaffen würden Octavia angry und ein anderer Mann wollte sich dazu gar nicht erst äußern Twilight: No, Really?
Den "Testpersonen" gestanden wir dann, wir seien alle nette Leute und total ungefährlich. Die Frau hatte uns geglaubt als ich sagte ich sei Pfadfinder und hat sich entschuldigt. Der Alte hat uns nicht geglaubt und uns gesagt wir sollen jemand anderen verarschen. Der andere Mann hat es nicht gesagt gekriegt weil er sich ja auch nicht äußern wollte!
Und hier jetzt meine Frage/n an euch:
Findet ihr ich sei ein Rüpel?
Würdet ihr die selben Vorurteile schieben?
Habt ihr vielleicht ähnliches in eurer Kindheit gehabt/erlebt oder tut es immernoch?
Was haltet ihr davon das ich Pfadfinder und all das bin, aber dennoch in der Schule meinen Respekt habe? War das bei euch auch so?
Äußerlich entspreche ich voll diesem Jugendliche-Klischee, Innerlich gar nicht. Wie war das bei euch?
Ich hoffe dieser Thread wird nicht missverstanden, denn er soll nichts mit dem Schubladendenken-Thread zu tun haben, der mich auf diese Idee gebracht hat
Existiert der Thread bereits? Dann löscht den hier, entführt mich und sperrt mich in ein Hochsicherheitsgefängnis aus dem ich nie wieder raus komme!
Danke RD wink
Du bist ein Pionier der Besserung des aktuellen Zeitgeist's.
Pöbeln, saufen, Drogen, das alles ist durch die stark gelockterte Zensur in den Medien (und vor allem im musikalischen Bereich, Hip Hop) ja leider "cool" geworden, und es entwickeln sich immer mehr Probleme damit. Du kannst stolz auf dich sein, dass du nicht so bist.
(Ich war zu meiner Schulzeit nicht gerade ein Unschuldsengel, bin aber nur aufgefallen, wenn man mich provozierte RD laugh Das passierte aber leider ständig, weil ich der "Looser" meiner Klasse war.)
Mach weiter so, du bist definitiv ein VORBILD!
Hmm, das würden Erwachsene in der Fußgängerzone nich unbedingt sein. Wenn ich denen sagen würde was du da gesagt hättest, ich sei ein Vorbild! Die würden mich wahrscheinlich ein Schlechtes nennen! RD laugh
Ich schrieb diesen Thread ja hauptsächlich weil ich es langsam sehr schade (wenn nicht sogar unfair) finde das Fremde sich auf Vorurteile berufen wenn sie mich sehen. Ich könnte mich natürlich auch ganz normal anziehen und den Text von Skillet-Monster" nicht unbedingt öffentlich singen, aber dann würde ich mir selbst untreu werden. Weil ich den Style richtig gut finde und Metal meiner Meinung nach zwar auf die Ohren schlägt aber echt genial ist RD laugh
Meine Lehrerin musste mich ja wohl oder übel kennenlernen, und auch sie meint ich sei nicht im Entferntesten so wie ich aussehe. Wenn sie mich nur bei ner Vertretung hätte. Würde sie auf jeden Fall ein Auge auf mich werfen meint sie. Nun, wo sie mich kennt, ist sie richtig stolz so ein "kluges Kind" in der Klasse zu haben. Aber das was sie vor dem Lob gesagt hat bringt mir schon wieder schlechte Laune. Sie hat also selbst bestätigt sie würde mir auf Anhieb auch Misstrauen.
Streiben schrieb:Pöbeln, saufen, Drogen, das alles ist durch die stark gelockterte Zensur in den Medien (und vor allem im musikalischen Bereich, Hip Hop) ja leider "cool" geworden

Au Contrair, Capitan!

In Bezug auf das Thema, saufen sei erst neuerdings cool geworden, möchte ich man eben von dem meinem Umfeld der Jugend berichten: Den typischen Dorf-Typen.

Ja, wir lieben den Alkohol. Wir möchten ihn auch nicht missen!

Allerdings frönen wir einer Trink-Kultur. Ausgehend von den Städten verbreiteten sich jugendbetörende Flatrate-Komasauf-parties mit dem Ziel so früh wie möglich hacke zu werden, bis letztendlich nur noch ganz selten irgendwo die klassische Trinkkultur vorherrschte.

Was ist denn dann jene klassische Trinkkultur, die ich meine, und die uns bereits unsere Väter und Onkels und Dorfgenossen vormachten?

Der Hauptpunkt wird wohl Ruhe sein. Der typisch, stereotypische Jugendliche der komasaufen betreibt will es schrill, bunt, laut, stark, schnell... alles bis ins obere Extrem getrieben. Sie werden schnell übermütig, geil, wild, ungezügelt und letztendlich ohnmächtig. Sie verlieren die Kontrolle über sich, was ja auch ihr Ziel ist. Warum auch immer. Kurzzeitig den Alltagsproblemen entfliehen? dafür nachher verkatert oder gar krankenhausreif erwachen? AJ hmm

Unsere rustikale Trink-Kultur aber soll uns nicht der Realität entziehen, sondern unsere Gemeinschaft zusammenschweißen. das typische "Kumpel"-Feeling festigen. meist ist es so, das wir bei guter - aber nicht schriller! - Musik beisammen sitzen in der Wohnstube von irgendwem. Der Alkohol - eigentlich immer gutes, reines Bier - lockert unsere zwischenmenschlichen Grenzen und wir snacken mal richtig über alles was so wichtig ist. Was eigenartiger Weise mit dem Alkoholpegel an Philosophie zunimmt. Twilight happy Jedoch, Bier und ab und zu mal n Kurzer geben einem genau den richtigen Raum, nicht zu nüchtern, aber auch nicht zu hacke zu sein. Es ist einfach ein sehr gutes Verhältnis währenddessen.
Zudem stärken Trinkrituale den Zusammenhalt, Gruppendenken und Freundschaft. Sei es nun ein gemeinsam gesungener Trinkspruch oder allein das Anstoßen mit allen, wenn man ein neues Bier auf hat - gemeinsame Rituale sind für uns unabdingbar.

Also, was ich damit sagen möchte: Saufen unter Jugendlichen ist nicht erst seit neuestem cool. Koma-saufen á la Flatrate-Party eventuell. Aber saufen im allgemeinen, und erst recht so wie ich es so eben beschrieb, hat seit jahrtausenden die jungen Kerls zumindest unserer Lande vereint, zusammengeschweißt und teils gar zu dem gemacht, was man als Mann bezeichnet hat.
Das ging auch früher schon ohne Trinkkultur. Meine Mutter war Punk in nem Dorf Big Grin Die haben sich in ner alten Feuerwache zu lauter Musik zum saufen getroffen.

Aber wer sich jetzt wie genau das Saufen schönredet ist doch eigentlich nicht so wichtig, oder?
Kleider machen eben Leute. Pinkie happy
Das ist ganz normal.
Auch Vorurteil sind ein normaler menschlicher Schutzinstinkt.
Jeder hier kann gerne behaupten das er keine Vorurteile hat doch das stimmt nicht. Jeder Mensch hat automatisch Vorurteile es ist unmöglich keine zu haben. Es kommt drauf an wie sehr man auf diesen Vorurteilen sitzen bleibt. FS grins

Also ja ich würde auf jeden Fall zuerst auch Vorurteile gegen dich haben wenn du so herumläufst.
Aber ich lasse mich gerne überzeugen das jemand nicht so ist wie er auf den ersten blick zu sein scheint. Is mir auch schon oft genug passiert.^^
Natürlich würde ich Vorurteile walten lassen. Das mach ich oft.
Im Bezug auf unsere Mitbürger die nicht von hier stammen, sondern aus einem Land welches früher Kleinasien war, sind Vorurteile eigentlich immer da und bestätigen sich leider auch. Ich kenne nur 2-3 jugendliche mit diesem Hintergrund, die nicht sich benehmen wie die letzten Asozialen.
Genau das selbe bei diesen deutschen "Ganstern". Mir egal wie die sich nennen aber die machen das selbe wie die türkischen "Ganster".
Daher sind Vorurteile bei mir bestätigt.

Von Links und Punk hieß auch immer die seien ganz nett, und was kommt raus? Pöbeln mich in Erfurt an ob ich mal nen Euro hätte, und wenn ich dann sage "Nee aber Klatsche kannste haben" werden die gleich aggressiv. "Pöbel und Gesocks", wie sie sich schon selbst nennen zeugt von guter Erkenntnis.

Ich muss auch manchmal mit Vorurteilen kämpfen. In der Schule galt ich immer als Okkult und würde nachts irgendwelche Ziegen opfern. Stimmt natürlich nicht, die haben nur meine Erzählungen von den Göttersagen nicht verstanden und eine möglichst naheliegende Schublade gesucht.
Die Nazikeule wird auch gern benutzt, wenn ich sage wie es war und wie es sein wird.

Letztendlich kann man die Vorurteile nicht aus der Welt schaffen und ich versuche es gar nicht erst.
(07.01.2013)Fulcrum schrieb: [ -> ]Und wenn ich dann sage "Nee aber Klatsche kannste haben" werden die gleich aggressiv.

Da hätte ja keiner mit rechnen können. Derpy confused
(07.01.2013)Streiben schrieb: [ -> ]weil ich der "Looser" meiner Klasse war.)
So war das früher auch mal. Dann kamen mein Kleidungs- und Musik-Style und ich hatte wenigstens ein bisschen Respekt. Das änderte jedoch recht wenig bei der Meinung meiner Mitschüler.
Dann kam MlP in meinen Interessen-Bereich. Oh Gott, hät ich das damals gestanden RD laugh
Dann hat mich MlP langsam in Sachen Selbstbewusstsein aufgepeppt. Wenn da ein paar Leute standen (Nicht zuletzt diejenigen die ich nun zu meinen besten Freunden zähle) ging ich zu ihnen. Und wenn mich jemand beleidigte, beleidigte ich zurück. Also wurde ich langsam "beliebter" (und um ein falsches Bild zu vermeiden, will ich erwähnen das ich mir nichts aus diesem Adjektiv mache. Es waren doch die "Beliebten" die mich ständig nervten!) Um auf den Punkt zu kommen, erinnert mich das sehr an meinen Anfang an der IGS

(07.01.2013)Valhall Raven schrieb: [ -> ]Flatrate-Party

Bäh, bevor wir so nen Mist machen! Lyra eww
Sowas würden wir nie tun. Also auch piercings und so was geht dann wirklich zu weit. Tatoos auch, also alles was man nich wieder wegkriegen kann, bleibt bei uns ganz weg. Und da bin ich verdammt stolz auf mich und meine Jungs RD laugh

(07.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Kleider machen eben Leute. Pinkie happy
Das ist ganz normal.
Auch Vorurteil sind ein normaler menschlicher Schutzinstinkt.
Jeder hier kann gerne behaupten das er keine Vorurteile hat doch das stimmt nicht. Jeder Mensch hat automatisch Vorurteile es ist unmöglich keine zu haben. Es kommt drauf an wie sehr man auf diesen Vorurteilen sitzen bleibt. FS grins

Also ja ich würde auf jeden Fall zuerst auch Vorurteile gegen dich haben wenn du so herumläufst.
Aber ich lasse mich gerne überzeugen das jemand nicht so ist wie er auf den ersten blick zu sein scheint. Is mir auch schon oft genug passiert.^^

Die Frage, ist ja eigentlich die, ob du deine Vorurteile auch in deinem Verhalten zeigen würdest.
Wenn du die für dich behälst und dich wenigstens standardgemäß verhälst. Habe ich ja kein Problem damit! Nur in letzter Zeit kriege ich immerwieder mit, wie Personen abweisend und teilweise auch gemein sind. Und das finde ich nunmal nicht so geil, ne?
EDIT: Dear Fulcrum,
Natürlich wird man Agressiv wenn man jemandem mit ner Ohrfeige droht! Und ich muss gestehen, auch ich hätte mir das nicht gefallen lassen. Nenn mich jetzt einen Assi, aber ich lasse mir sowas nicht gefallen!
(07.01.2013)Solitude schrieb: [ -> ]
(07.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Kleider machen eben Leute. Pinkie happy
Das ist ganz normal.
Auch Vorurteil sind ein normaler menschlicher Schutzinstinkt.
Jeder hier kann gerne behaupten das er keine Vorurteile hat doch das stimmt nicht. Jeder Mensch hat automatisch Vorurteile es ist unmöglich keine zu haben. Es kommt drauf an wie sehr man auf diesen Vorurteilen sitzen bleibt. FS grins

Also ja ich würde auf jeden Fall zuerst auch Vorurteile gegen dich haben wenn du so herumläufst.
Aber ich lasse mich gerne überzeugen das jemand nicht so ist wie er auf den ersten blick zu sein scheint. Is mir auch schon oft genug passiert.^^

Die Frage, ist ja eigentlich die, ob du deine Vorurteile auch in deinem Verhalten zeigen würdest.
Wenn du die für dich behälst und dich wenigstens standardgemäß verhälst. Habe ich ja kein Problem damit! Nur in letzter Zeit kriege ich immerwieder mit, wie Personen abweisend und teilweise auch gemein sind. Und das finde ich nunmal nicht so geil, ne?

Ich würde mich nicht groß für dich interessieren.
Ich würde nur denken das is ja schon wieder so ein Typ.
Wir würden also wahrscheinlich gar nicht ins Gespräch kommen, da du eben auf den ersten blick für mich zu den Person gehörst mit denen ich mich sonst nicht treffe.
Würden wir aber irgendwie in ein Gespräch kommen würde ich mehr auf das achten was du sagst als auf das was du drängst. Dann würde ich vielleicht sehen das du anders bist als ich zuerst dachte. Twilight happy

Grundlos gemein nur auf Grund von Kleidung würde ich aber niemals sein.^^
Zunächst einmal: Löbliches Verhalten etc. Hatten wir ja schon.

Dann: Klischees gibt es immer, und die sind selten positiv. Positive Klischees sind langweilig und werden deshalb nicht angesprochen.

Beispiel: Nenn mal Brony zu einem nichtbrony. Da ist nicht das erste was in Gedanken kommt "Naja, jemand der MLP magt" oder "Love n Tolerate" sondern "Lol pferdeficker" o.ä.

btt. Jugendliche haben absolut die beschissensten Angewohnheiten, und leider stimmen diese Klischees oh so häufig zu. Ich brauch nur mal durch meine Klasse zu gucken wieviele von denen saufen, rauchen etc. und dies alles schon seit 7. und 8. Klasse Twilight: No, Really?

Und was das Image angeht; Ich trage normalerweise eine blank-schwarze Kapuzenjacke (die ist bequem und warm Big Grin) und hab eine ganz normale Frisur. Hab mich jetzt 'ne Zeit lang nicht rasiert, aber mein Bartwuchs ist noch relativ nett, von daher hab ich nur einen Schnurrbartansatz.

Haare...Naja, kurzer Standartschnitt. Nichts außergewöhnliches.

Was halt hart klischeemäßig ist sind Sachen wie:
-"Breit" Herumlaufen (Schultern breitmachen um möglichst imposant zu wirken)
-Fast komplett heruntergelassene Hose (wtf..)
-Jogginghose, am besten Adidas
-In Gruppen am rumlaufen mit diesem allen bekannten Assi-unterton.
-Markenklamotten aller Art
-Smartphones.
-Alkohol und Kippe.

Naja. Mir soll all dies egal sein weil ich selbst absolut nichts von der Jugend erwarte, und ich somit bisher nur positiv überrascht wurde, nie negativ. Der Punkt ist nunmal das viele Jugendliche halt so ticken, vorallem - muss leider gesagt werden - Haupt und Realschüler.

Naja, Spin on Bronies.de!
(07.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]Zunächst einmal: Löbliches Verhalten etc. Hatten wir ja schon.
-Alkohol und Kippe.

Naja. Mir soll all dies egal sein weil ich selbst absolut nichts von der Jugend erwarte, und ich somit bisher nur positiv überrascht wurde, nie negativ. Der Punkt ist nunmal das viele Jugendliche halt so ticken, vorallem - muss leider gesagt werden - Haupt und Realschüler.

Das liegt aber daran das vor allen die Hautschüler oft aus ärmeren Familien kommen und dem nach oft auch schlechtere Familien Verhältnisse haben. ( Das soll nicht heißen das alle Hautschüler arm sind oder eine schlechte Familie haben)
Das sorgt eben zum großen Teilen für ihr Verhalten.
Ihr Verhalten hat also nichts mit den Bildungsstand zu tun.
Es ist mehr eine logische Konsequenz das Jugendliche die sich so ein Verhalten aneignen
auch nicht immer die beste Bildung bekommen haben und dies sowohl von der Schule als auch von den Eltern.
-"Breit" herumlaufen (Schultern breitmachen um möglichst imposant zu wirken)
Eenope
-Fast komplett heruntergelassene Hose
wtf 2
-Jogginghose, am besten Addidas
Nein, dafür ne zerissene Jeans Twilight smile
-In Gruppen rumlaufen mit diesem allen bekannten Assi-Ton
Welcher Ton? Klär mich auf FS grins
-Markenklamotten aller Art
Ein Derpy T-Shirt aus Mexico .....
-Smartphones
Nee, mein Handy vergammelt in nem Schrank, sowat brauch ich nich
-Alkohol und Kippe
Alkohol macht die Leber kaputt und habt ihr mal ne Raucherlunge gesehen?

Eigentlich:
Eher auf ner Parkbank rumgammeln
Wie gesagt, Jeans (extra large, mag meine Beinfreiheit O.O)
In Gruppen rumlaufen und sich gegenseitig beleidigen, check Pinkie happy
Keine Ahnung welche Marke mein Pulli hat RD laugh
Nichtmal ein Handy in regelmäßiger Benutzung
Kein Alk, dafür übermäßiger Cola-Konsum (Bin süchtig nach dem Zeug RD laugh )
Solitude ich würde positiv über dich denken. Das kann aber daran liegen das ich mit alternativen Leuten recht gute erfahrungen gemacht habe und mich selbst zu denen zähle.

Abgesehen das ich derzeit haren habe die Länger als die der meisten Frauen sind trage ich seit Jahren schwarz (teilweise auch zerschlissene sachen weil ich Kleidungskauf faul bin und meist kein geld über hab und vorallem schellen an den schuhen.

Sind typische vorurteile. Viele gerade ältere leute können davon schlecht loslassen. Dennoch ist es nachvollziebar warum menschen vor menschen angst haben die nicht der norm entsprechen weil sie meistens aus der norm fallen mit etwas schlechtem verbinden. Gerade menschen die ihr weltbild aufs normal sei aufbauen haben probleme mit menschen die daraus fallen.

@fulcrum Pöbel und gesochs is ne band fyi

@valhall raven

die "sauf kultur" aufm dorf kenn ich auch zu genüge. Bin zwar bevor es richtig bei mir losging weggezogen aber ich feier noch meist einmal im jahr mit meinen freunden mit denen ich aufgewachsen bin. und auch wenn der alk reichlich fließt und geraucht wird sind wir vergleichsweise harmlos.
(07.01.2013)Valhall Raven schrieb: [ -> ]Also, was ich damit sagen möchte: Saufen unter Jugendlichen ist nicht erst seit neuestem cool. Koma-saufen á la Flatrate-Party eventuell. Aber saufen im allgemeinen, und erst recht so wie ich es so eben beschrieb, hat seit jahrtausenden die jungen Kerls zumindest unserer Lande vereint, zusammengeschweißt und teils gar zu dem gemacht, was man als Mann bezeichnet hat.

Ich denke beim Saufen sind auch eher die Alkopops zum Problem geworden als der Alkohol an sich. Die machen ja schneller Sternhageldicht als man schauen kann, überhaupt wenn man sich mal ein kleines Fläschchen Cola-Ethanol reinhaut. Die Alkopops sind ein relativ neues Problem, die gibts nämlich noch nicht so lange.

Bei uns auf dem Lande war das ja Freizeitbeschäftigung Nummer eins unter den Jugentlichen, mit denen ich zusammen gelernt habe. Die haben sich Montags immer erzählt was sie am Wochenende getan haben, weil sie sich selbst nicht mehr erinnern konnten vor lauter Dampf.
Ich wurde mal auf der Straße von nem alten Knacker als Arier beschimpft ..... die Eigenschaften (stark, blauäugig und blond) passen ja ( FS grins ) aber die Bezeichnung ist ein wenig abgelaufen.
Der Typ war bestimmt SS-Hauptmann Tongue
Früher in der 5-7 Klasse war ich eher unbeliebt, weil ich selten etwas gesagt habe. Deshalb wurde ich auch oft von den Assis in meiner Klasse angepöblet. Da ich mich nur bei gewissen Handgreiflichkeiten gewehrt hatte wurde ich oft gemobbt von solchen Kameraden die ungefähr so aussahen wie du. Irgentwann führte dass dann dazu, dass ich einen von denen eine selbst gebastelte mehr oder weniger kleine Bombe untergeschoben habe. Da ich aber nicht blöd bin und niemanden verletzen wollte, habe ich sie natürlich nicht explodieren lassen sondern es meiner Klassenlehrerin gemeldet, die dafür sorgte dass derjenige von der Schule flog. Ich denke nicht dass ich die Vorgeschichte die zu meinem Handeln geführt hat weiter erläutern muss (und da war so einiges).
Jetzt ist meine Klasse viel erwachsener und toleranter geworden sodass es in der jetzigen 9 Klasse noch zu keinen einzigen Streit gekommen ist. Das liegt auch größtenteils am Zusamenhalt der Schüler und 5 Schulverweisen...
Wie dem auch sei, mein Gedankenbild welches sich jedes mal auftut wenn ich jemanden sehe der so gekleidet ist wie du ist dementsprechend schlecht. Nein schlecht trifft es nicht. Es ist eher eine Mischung aus Mordgedanken und schlech Erinnerungen an Klasse 5-7. Dafür kannst du natürlich nichts, aber dieses persönliche Vorurteil kann glaube ich auch niemand mehr ruckgängig machen, egal ob er Pfadfinder und MlP-Fan gleichzeitig ist.
(07.01.2013)Icefrog schrieb: [ -> ]Früher in der 5-7 Klasse war ich eher unbeliebt, weil ich selten etwas gesagt habe. Deshalb wurde ich auch oft von den Assis in meiner Klasse angepöblet. Da ich mich nur bei gewissen Handgreiflichkeiten gewehrt hatte wurde ich oft gemobbt von solchen Kameraden die ungefähr so aussahen wie du. Irgentwann führte dass dann dazu, dass ich einen von denen eine selbst gebastelte mehr oder weniger kleine Bombe untergeschoben habe. Da ich aber nicht blöd bin und niemanden verletzen wollte, habe ich sie natürlich nicht explodieren lassen sondern es meiner Klassenlehrerin gemeldet, die dafür sorgte dass derjenige von der Schule flog. Ich denke nicht dass ich die Vorgeschichte die zu meinem Handeln geführt hat weiter erläutern muss (und da war so einiges).
Jetzt ist meine Klasse viel erwachsener und toleranter geworden sodass es in der jetzigen 9 Klasse noch zu keinen einzigen Streit gekommen ist. Das liegt auch größtenteils am Zusamenhalt der Schüler und 5 Schulverweisen...
Wie dem auch sei, mein Gedankenbild welches sich jedes mal auftut wenn ich jemanden sehe der so gekleidet ist wie du ist dementsprechend schlecht. Nein schlecht trifft es nicht. Es ist eher eine Mischung aus Mordgedanken und schlech Erinnerungen an Klasse 5-7. Dafür kannst du natürlich nichts, aber dieses persönliche Vorurteil kann glaube ich auch niemand mehr ruckgängig machen, egal ob er Pfadfinder und MlP-Fan gleichzeitig ist.

Also die obere Geschichte trifft auch ziemlich auf mich zu. Ich habe nie oft den Mund aufgemacht, und wenn ich ihn geöffnet habe, habe ich meine Meinung auch gesagt, egal ob alle anderer Meinung waren. Ich kann dir natürlich nur versichern das ich nicht im entferntesten so dumm wäre, jemanden runterzumachen. Wenn ich jemanden beleidige oder ihn öffentlich bloßstelle, dann, weil er das mit mir auch gemacht hat/macht. Ansonsten bin ich gegen Mobbing und setze mich wie erwähnt dagegen ein. Ich kann dir eben nru versichern das ich absolut harmlos bin, glauben musst du es selber
Vielleicht kann ich es ja mal beweisen Twilight happy
Oooooooooooooooh nein, ich glaube nicht das früher die halbe Klasse gleichzeitig auf dir rumgehackt hat nur weil du ein wenig anders bist. Und wurdest du schonmal in der Pause mit einem Messer beworfen?
Ich wurde in der Pause mit einem Eisball (!Kein Schnee!) Holzsplittern und oft mit Wörtern beworfen. Mit einem Messer? Nein RD laugh
Nur mit ner Schere -.-
Dazu kam ja noch erschwerend hinzu, das ich immernoch an einem Trauma aus der Grundschule und dem Kindergarten, zu kämpfen hatte. Aber ..... darum geht es ja auch gar nicht. Der Punkt?
Ich bin definitiv nicht so wie die, und ich hoffe es, dir wirklich vielleicht mal beweisen zu können. Bis dahin, musst du meinen Worten vertrauen Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7