Bronies.de

Normale Version: Welche Signatur ist schöner?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich kann mich gerade nicht ganz so entscheiden, welche Signatur denn schöner aussieht und welche ich dementsprechend nehmen soll.

Und da lass ich dann einfach mal euch entscheiden.
(Vielleicht mit kurzer Begründung) FS grins

Nummer 1
[Bild: cdf7kmiqon.jpg]

Persönliche Pros:
+ Kompakter gehalten
+ alles wirkt recht gut aufeinander abgestimmt
Persönliche Cons:
- Es passen nicht alle Fanclubtags drauf (wär jetzt nicht so schlimm, ist mir aber wichtig, dass alle dabei sind)

Nummer 2
[Bild: 65bi0p93vl.jpg]

Persönliche Pros:
+ Wirkt nicht ganz so voll geladen
+ Es passen alle Fanclubtags drauf
Persönliche Cons:
- Raumausnutzung wirkt suboptimal
- Die Fanclubtags wirken etwas dahin geklatscht

Und um euch die Auswahl noch zu erschweren, geb ich eine weitere Antwortmöglichkeit dazu: keine von beiden - mach ne neue! Big Grin

Update 21:15: Wuchhey, schon mal was ganz neues als derzeitige Sigi.
Mach ne neue.

Warum? Technisch gefallen mir beide nicht. Bei der ersten finde ich, dass ein Fokus fehlt. Dieses Ordnersymbol ist, schlichtweg, dämlich. Außerdem ist es viel zu überladen.

Bei der anderen ist zwar eindeutig der Kopf der Fokus, aber das weiße vom CM macht das kaputt. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht zur rechten Seite.
wow, danke für die Begründung, leuchtet sogar ein ;D

(07.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Bei der anderen ist zwar eindeutig der Kopf der Fokus, aber das weiße vom CM macht das kaputt. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht zur rechten Seite.
Ein Entfernen des CMs würde dieses Ungleichgewicht auf jeden Fall beseitigen. nur würde dann die freiwerdende Fläche ziemlich leer aussehen, ein Ersatz fällt mir gerad nich so ein...
würdest du das dann evtl einfach leer lassen oder was dezenteres dahin packen und wenn dann was?
Möglicherweise die Deckkraft runtersetzen.

Was mir auch auffällt: Der Kontrast zu deinen Userbars ist sehr hoch, da die doch recht hell sind. Vorallem die Luna, die ins Bild sticht, frisst den Blick förmlich. Da würde ich nochmal überlegen, die Userbars nicht ganz weg zu lassen. Wenn dann der Name etwas heller wäre, könnte sogar das CM bleiben, wie und wo es ist.
ergäbe das ein gleichgewicht, wenn ich da spaßeshalber einen Buchstaben vom Namen auch weiß färben würde ? ich meine, dann wär ja links wie rechts ein fleckchen weiß und sonst dunkelblau...

hmm, gerad in der Bildbearbeitung gemacht, sieht nich ganz so fetzig aus ^^
Deinen Namen solltest du heller machen, man kann ihn kaum erkennen.