Bronies.de

Normale Version: Wer kommt alles zur Animuc 2013?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everpony FS grins

Ich wollte fragen ob es ein paar Leute gibt die ebenfalls zur Animuc 2013 gehen die vom 19.04-21.04 in Fürstenfeldbruck ist.

http://www.animuc.de/


Vielleicht lässt sich ja ein kleines Treffen organisieren Twilight smile



Gruß,

RBDD RD salute
ich bin vl am samstag da mal sehn was sich so ergibt
Vor ein paar Jahren, noch bevor ich Brony war, wollt ich mal hin, da ich noch nie auf ner Animecon war. Wollt mir sogar ein Edward Alric Cosplay machen X)
Hätt mich fast hingetraut, dann war da aber doch die Geburtstagsfeier von meiner Oma. Tja. Aber irgendwann muss ich zu sowas auch mal hin. Vll ja dieses Jahr.
Ich habe mir den Besuch der Animuc vorgenommen, allerdings is es erst fest wenn ich auch einen Schlafplatz habe.
Mal das thema bischen hochbringen dasgeht voll unter hier^^
Und heeeey es geht um die Animuc
Ich bin dieses Jahr leider nicht dort.
IChgeh vllt wenn ich nichts besseres zu tun hab.
*push*

Am Samstag bin ich dort in einem Braeburn Cosplay. Vielleicht sieht man sich
Bin am Samstag dort als Ness

Hoffentlich sieht man sich ^^
So bin definitiv da zusammen mim guten nilla bin als discord unterwegs^^
Ich bin definitiv auf der Animuc.
Es gibt dort übrigens auch ein BronyTreffen, vielleicht sieht man den ein oder anderen ja. Smile
Dieses Wochenende gehts endlich los!
(18.04.2013)Laxiel schrieb: [ -> ]Ich bin definitiv auf der Animuc.
Es gibt dort übrigens auch ein BronyTreffen, vielleicht sieht man den ein oder anderen ja. Smile
Dieses Wochenende gehts endlich los!

Wenns ein Brony-Treffen gibt dann sag uns doch bitte die Details oder verlinke dazu Big Grin

Ich komm im übrigen schon am Freitag und bleibe bis Samstag Pinkie happy
Bin zwar nicht auf der Animuc, aber am Freitag auf der Aftershow Disco, wenn auch nur zum arbeiten RD wink
(18.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]
(18.04.2013)Laxiel schrieb: [ -> ]Ich bin definitiv auf der Animuc.
Es gibt dort übrigens auch ein BronyTreffen, vielleicht sieht man den ein oder anderen ja. Smile
Dieses Wochenende gehts endlich los!

Wenns ein Brony-Treffen gibt dann sag uns doch bitte die Details oder verlinke dazu Big Grin

Ich komm im übrigen schon am Freitag und bleibe bis Samstag Pinkie happy

Wo, wo, wo, wo? Pinkie happy We need anwsers.. !

Falls es jemanden interessiert, ich laufe in einer schwarz-grauen Baseballjacke, einem Poniez T-Shirt und ´ner Umhängetasche rum. P.S Ich bin 15.

Vielleicht sieht/erkennt man sich ja. x3
Soweit ich weiß ist das treffen am Sonntag.
Ich weiß nicht wo genau und wann aber es ist sonntags, schaut mal auf animexx nach dort steht das