Bronies.de

Normale Version: Shonju's Eeyup Fanclub!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da muss ich nun doch als Gegenleistung für den tollen Fanclub einen Shonju Fanclub aufmachen,für den tollsten BigMac Fan überhaupt FS grins

Hoffe die Mods haben nichts dagegen Twilight happy

Mitglieder
Spoiler (Öffnen)
Ich liebe Shonju! Trag mich sofort ein! Heart
Gegenseitiges Fanclub gebumpe? [Bild: pinkiehappy.png]

Oko. Die kleine Autofahrt auf der Yasicon war lustig. Eintragen [Bild: raritywink.png]
(07.01.2013)Jensayn schrieb: [ -> ]Hoffe die Mods haben nichts dagegen Twilight happy

Warum sollten wir? Derpy confused

Shonju ist ein saucooler Typ, den ich auf den ganzen Düsseldorfer Meetups doch liebgewonnen habe. Trag mich ein. Cheerilee awesome
Warum hab ich noch nichts geschrieben? Trag mich ein Jensayn Pinkie happy
(08.01.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Warum hab ich noch nichts geschrieben? Trag mich ein Jensayn Pinkie happy

So sei es Iron RD salute
(07.01.2013)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]Gegenseitiges Fanclub gebumpe? [Bild: pinkiehappy.png]

Oko. Die kleine Autofahrt auf der Yasicon war lustig. Eintragen [Bild: raritywink.png]
*hust* Also ICH bin nicht mir dir Auto gefahren, oder verstehe ich dich da grad eindeutig falsch? RD laugh
(08.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]
(07.01.2013)Jensayn schrieb: [ -> ]Hoffe die Mods haben nichts dagegen Twilight happy

Warum sollten wir? Derpy confused

Shonju ist ein saucooler Typ, den ich auf den ganzen Düsseldorfer Meetups doch liebgewonnen habe. Trag mich ein. Cheerilee awesome
~yay~ rx mag mich. Der Tag ist gerettet RD wink Eeyup
Ihr Wahnsinnigen habt gewonnen... Man kann einfach nicht lange wiederstehen bei solchen Clubs für Leute die wirklich cool drauf sind. Cheerilee awesome

Trag mich ein
(11.01.2013)Vakamer schrieb: [ -> ]Ihr Wahnsinnigen habt gewonnen... Man kann einfach nicht lange wiederstehen bei solchen Clubs für Leute die wirklich cool drauf sind. Cheerilee awesome

Trag mich ein

Hehehehehehehe MWAHAHA! Gewonnen FS grins
Nadann herzlich willkommen RD wink

Gewonnen Gewonnen Gewonnen Gewonnen Gewonnen Heart
Verdammt... Und ich habe ihm diesen Triumph noch gegönnt.... Naja... Was soll man da tun? xD
(11.01.2013)Vakamer schrieb: [ -> ]Verdammt... Und ich habe ihm diesen Triumph noch gegönnt.... Naja... Was soll man da tun? xD

lass uns den Andrea Libman Fanclub wieder aufwecken! Heart
Oder wir schwärmen hier von Shonju,oder wir haben einfach nur gewonnen RD deals with it
(11.01.2013)Jensayn schrieb: [ -> ]Oder wir schwärmen hier von Shonju
u have to do this, please! Heart
Oh my Gosch... Joa Shonju ist cool. Macht spaß mit ihm auf Treffen. Besonders dann wenn man ihn poken kann xD

Wobei, habe grade ein Bild gefunden... Auch wenn ich hier nicht posten werde x3
Uhh da muss ich natürlich auch direkt rein Big Grin