Bronies.de

Normale Version: kommt noch ne 4 staffel raus ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronies ich wollte mal fragen op auch schon ne 4 staffel von MlP
geplant ist.
Und wollte fragen op ihr dann glücklich seit wenn eine 4 kommen würde Pinkie happy
Ich will garnicht wissen, wieviele ähnliche Threads es hier schon gab Pinkie happy

Hier ist zB schon so ein Kandidat Twilight smile.

lG
~closed

Wie eClypse schon gesagt hat, gibt es hier schon einen Thread zu dem Thema und außerdem hast du dich leider im Bereich geirrt.

Der Bereich Foren-News ist für News, welche Bronies.de betreffen. Hier wäre so ein Thread wohl besser aufgehoben, aber vorher sollte man immer die Suchfunktion nutzen, um zu schauen, ob nicht schon ein Thread mit einem ähnlichen Thema existiert.