Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wir haben jetzt schon einen "Show your Desktop/Arbeitsplatz/etc." - Thread.
Da Smartphones in letzter Zeit immer populärer werden, warum erstellen wir nicht auch einen "Show your Desktop"-Thread für Smartphones? Twilight smile

Meine Idee dahinter ist, dass Bronies dadurch neue praktische Widgets kennenlernen und auch allgemein eine Idee kriegen, wie man seinen Homescreen einrichten könnte RD wink

Mein Homescreen:
[Bild: 47599_314074868703204_1395394821_n.jpg]

Smartphone: Sony Ericcson Xperia Mini Pro [Sk17i]
Meine Widgets:
  • Standard Xperia Gallery Widget
  • PlayerPro Music Player (Findet automatisch Interpretetenbilder und Albumcover, sogar von Brony-Musikern wie hier zB. The Living Tombstone
  • Taptalk Forumapp Widget
Live-Wallpaper: MyLittleWallpaper by ov3rk1ll (Desktop Ponies unter Android)

Wenn Ihr sonst noch irgendwelche Fragen/Wünsche/Anregungen habt, scheut euch nicht zu fragen. RD salute
Ich bin derzeit nämlich sowieso recht begeistert und interessiert an Android-Anpassungen (seit ich von iOS auf Android umgestiegen bin Pinkie happy )

PS: Screenshots am Handy macht man unter Android 4.0 (ICS) mit Volume-Button down und Aus-Schalter gleichzeitig und unter Android 2.3.4 (GB) indem man Aus Schalter gedrückt hält und dann "Bildschirmfoto erstellen" anwählt.
[Bild: HcIy4.png]

Minimalismus pur. Keine externen Widgets oder Launcher, alles pur Stock. Wennn ich bald rooten sollte wird erstmal ne schöne glatte Googlerom aufgespielt, m0ar minimalism!

Achja, Handy ist Galaxy Note.
(08.01.2013)Uglynator schrieb: [ -> ]Minimalismus pur. Keine externen Widgets oder Launcher, alles pur Stock. Wennn ich bald rooten sollte wird erstmal ne schöne glatte Googlerom aufgespielt, m0ar minimalism!

Achja, Handy ist Galaxy Note.

Haha^^ Auch gut Tongue
Ich hatte mit meinem iPhone 3 Jahre lang genug Minimalismus RD laugh jetzt bin ich extrem froh mich mit Android mal richtig austoben zu können.

btw, ich finds lustig, dass ich auf meinem winzigen 3 Zoll Bildschirm alles mögliche draufpacke und dein Riesen Galaxy Note Bildschirm ist fast komplett unverbraucht Tongue
Mein Homescreen is relativ simpel gehalten. Einfach und praktisch eben Twilight happy

[Bild: 20130108174209.jpg]
Mein jetziger Homescreen:

[Bild: 2013-01-08%2017.53.43.png]

Smartphone: Samsung Galaxy Nexus
Meine Widgets: Auf dem Homescreen keine
Wallpaper: Breaking Babs Super Giant Size! by PixelKitties
Design: DCikonZ unter Verwendung des Apex Launchers
Dann mach ich mal Off-Topic und poste meinen Digimon-Homescreen Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Smartphone: iPhone 4S
Widgets: Nix.... wenn es ginge dann wären da noch weniger Symbole drauf als ohnehin schon sind, aber wahrscheinlich habe ich eh schon den aufgeräumtesten iOS-Homescreen weltweit RD laugh
Allgemein: Danke jetzt schonmal für die Antworten. Ich find es macht echt ne Riesenfreude so Homescreens von anderen mal zu sehen. Immerhin ist es mittlerweile schon fast das, worauf man am öftesten in seinem Leben starrt Twilight happy

(08.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Dann mach ich mal Off-Topic und poste meinen Digimon-Homescreen Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Smartphone: iPhone 4S
Widgets: Nix.... wenn es ginge dann wären da noch weniger Symbole drauf als ohnehin schon sind, aber wahrscheinlich habe ich eh schon den aufgeräumtesten iOS-Homescreen weltweit RD laugh
Haha^^ plötzlich ganz unerwartet Digimon Tongue
Und ich denke daran liegt auch die Magie an Apple, dass alles möglichst simple gestaltet ist ohne zusätzlichen Schnickschnack ist.

(08.01.2013)Xello schrieb: [ -> ]Mein Homescreen is relativ simpel gehalten. Einfach und praktisch eben Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Waaah ich muss den Hintergrund haben! Berry Punch <3
Und hier nochmal meine Icons, um zu zeigen was für schöne, einheitlich designte Icons das Pack hat FS grins

Spoiler (Öffnen)
Hab mich vertan... war ja noch der alte Homescreen Derpy confused
Das ist mein aktueller Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ich liebe dieses Pony (und Bild^^) einfach Cheerilee awesome
(08.01.2013)Xello schrieb: [ -> ]Hab mich vertan... war ja noch der alte Homescreen Derpy confused
Das ist mein aktueller Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ich liebe dieses Pony (und Bild^^) einfach Cheerilee awesome

Sagmal...woher weiß man bei den unteren Pony Icons, was was ist? Steht da noch eine Beschreibung darunter oder muss man einfach merken, dass zB Fluttershy die SMS sind? FS sad
Musste dir merken, weiß es ja mittlerweile was was is^^
bei mir ist's leider nichts groartig besonderes FS sad
speerbildschirm (Öffnen)

homescreen (Öffnen)
(08.01.2013)spectreid schrieb: [ -> ]bei mir ist's leider nichts groartig besonderes FS sad
speerbildschirm (Öffnen)

Das Applejack Bild FS grinsHeart
(08.01.2013)spectreid schrieb: [ -> ]bei mir ist's leider nichts groartig besonderes FS sad
speerbildschirm (Öffnen)

homescreen (Öffnen)

Naja gut^^ iPhone, gibt es selten was großartiges Tongue
OBWOHL:
Spoiler (Öffnen)
so sah mein iPhone zu meinen iPhone 3GS Zeiten aus. Irgendwie musste ich es ja auch als Apple-Nutzer schaffen ein Hipster zu sein RD laugh

ohgott....jetzt wo ich mir das Foto so anschaue, will ich wieder ein iPhone haben FS sad Ich versteh Apple nicht....kann nichts im vergleich zu Android und trotzdem will mans haben. Kann mir jemand die Apple-Taktik erklären? Ich will es endlich verstehen!!!!! Flutterrage
Mein Smartphone:LG Optimus L7
Meine Widgets:Go Launcher(und all den anderen Go kram)Minecraft,TF2 Wallpapers und das selbstverständliche Zeug
Mein Homescreen: (sorry wegem zweiten bild,hatt dort gespact)
(08.01.2013)pootisgerman schrieb: [ -> ]Mein Smartphone:LG Optimus L7
Meine Widgets:Go Launcher(und all den anderen Go kram)Minecraft,TF2 Wallpapers und das selbstverständliche Zeug
Mein Homescreen: (sorry wegem zweiten bild,hatt dort gespact)

WAAAAH Left 4 Dead 2...EPISCH!!!!!!!!!!
[Bild: 36cf10-1357787545.jpg]

Da ich neben MLP auch riesiger Mass Effect bin, wechselt es bei mir immer zwischen den Beiden Pinkie happy

Ansonsten nichts besonderes, alles vom Werk, da ich von der ganzen Materie nicht wirklich Plan habe und auch sonst z.Z. kein Internet für mein Handy besitze.Derpy confused


Handy : Samsung Galaxy S+
(10.01.2013)Sayst schrieb: [ -> ][Bild: 36cf10-1357787545.jpg]

Da ich neben MLP auch riesiger Mass Effect bin, wechselt es bei mir immer zwischen den Beiden Pinkie happy

Handy : Samsung Galaxy S+

Lol nen Tali....die ist bei mir draufgegangen und ich bin erst im nachinein draufgekommen, dass man das eigentlich verhindern kann Tongue
Jup ist mir beim ersten Mal in Mass Effect 3 auch passiert Twilight happy
(08.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Dann mach ich mal Off-Topic und poste meinen Digimon-Homescreen Trollestia
Spoiler (Öffnen)
Smartphone: iPhone 4S
Widgets: Nix.... wenn es ginge dann wären da noch weniger Symbole drauf als ohnehin schon sind, aber wahrscheinlich habe ich eh schon den aufgeräumtesten iOS-Homescreen weltweit RD laugh
Nö, ich habe auch so viel dort, allerdings ist alles andere auf weiteren Seiten Big Grin
Und eigentlich waren hier lange nur 3 Symbole..

[Bild: 1NQNj.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24