Bronies.de

Normale Version: Welche Lieder lernt ihr gerade? (Gesang, Gitarre, Klavier,.....)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ich lerne gerade diese Lieder zu singen

Spoiler (Öffnen)




Nachdem ich schon finnische, schwedische, isländische lieder gelernt habe zu singen... mal was spanisches.

Gitarre mache ich davon vielleicht auch noch. Klingt ziemlich einfach.
Habe ein paar Lieder von Red Hot Chili Peppers auf meine Liste zu erlernender Stücke gesetzt.

"Stadium Arcadium"
"Hard to Concentrate"
"Slow Cheetah"
"She Looks to Me"
"Make You Feel Better"
"Animal Bar"

Sind - in meinen Augen - einige der besten Lieder des Albums "Stadium Arcadium", das ich die letzten Tage fast ununterbrochen auf Dauerschleife hatte.
Hab jetzt vor zwei Tagen das Lied "Where the wild Wind blows" von Iron Maiden gehört und fand es so geil, dass ich sofort die tabs haben wollte.
Pech.
Alles selber machen muss Mann.
Also habe ich dann am nächsten Tag den tab für das Intro geschrieben RD laugh

Klingt perfekt! Sollte ihm vielleicht mal wo hochladen AJ hmm
(08.03.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Hab jetzt vor zwei Tagen das Lied "Where the wild Wind blows" von Iron Maiden gehört und fand es so geil, dass ich sofort die tabs haben wollte.
Pech.
Alles selber machen muss Mann.
Also habe ich dann am nächsten Tag den tab für das Intro geschrieben RD laugh

Klingt perfekt! Sollte ihm vielleicht mal wo hochladen AJ hmm

Hmm also ich hatte keine Probleme Tabs zu finden. FS grins
(Vielleicht wegen nem kleinen Tippfehler im Titel RD laugh )


z.B: hier -> http://www.ultimate-guitar.com/search.php?search_type=title&value=when+the+wild+wind+blows
Also vom Unterricht her, lern ich grad "Carry on my Wayward Son" von Kansas auf dem Bass.
Nebenbei wechsel ich mich noch zwischen "(Don't) Fear the Reaper" von Blue Oyster Cult und "More than a Feeling" von Boston ab.
Momentan versuche ich mir irgendwie "Rainbow Factory", auf dem Keybourd, dass meine Schwester nicht mehr wollte und in mein Zimmer geschoben hatte, beizubringen. Leider habe ich keinen Unterricht und auch wenig Zeit dazu, aber die ersten acht Takte kann ich eigentlich schon ganz gut. Applelie
Übe zur Zeit diese Songs

Keyboard = Guang Liang - Fairy Tale/ Love is in bloom / Lilium Elfenlied opening/ Clarity - Zedd

Gitarre = Final Fantasy x -suteki da ne/ Smile Song
Ich lerne gerade "Oh noble maiden fair" zu singen.. -.- Schwer.
Rainbow Factory von WoodenToaster auf de Gitarre. Nicht leicht, kann den Refrain aber schon recht gut Pinkie happy.
Ich versuche mich momentan an dem Lied "Homecoming" von Kayne West.
Mit Akustikgitarre klingt das richtig nett Big Grin

Nur momentan ist es bei mir noch >Übung macht den Meister<
Voodoo Child auf der E-Gitarre
Hab mir die Guitar Tabs für Nightmare Night rausgesucht und ausgedruckt. Mit Üben fange ich aber erst morgen an.
Auf Youtube gibt es viele einfache Lektionen wie etwas spielt. Das irritiert mich Twilight: No, Really? Glücklicherweise ist es noch Justin, der etwas Interessantes zu lernen zeigt Twilight happy

Lied: Price Tag by Jessie J



Ich übe mich grad in "Lily Marleen". [Bild: 01-artsy_rarity.png]
ich hab ein Paar lieder von Offspring durchgenommen,

Rise and Fall
Nothingtown
You're Gonna go far Kid
Fix You

Manowar,

Die for Metal
Warrios of the World united

und von Iron Maiden will ich auch noch was machen.
Ich übe in letzter Zeit "Spring" von Rammstein Twilight happy
Amerika,Mein Teil,Mein Land,Engel,Asche zu Asche und Zerstören kann ich schon einigermaßen gut. Pinkie happy
Ich versuche Mich momentan im Rap

Dame - King of the Hill
Dame - Pave Low

Und dann noch normalen Liedern

12 Stones - We are One
Sevenfold - Welcome to the Family
The Offspring - You're gonna go far kid
(weiß ich nicht) - If today was your last Day

Und noch eine Parodie

(Ich glaube) THK - We glad you came
Ghost Division (Sabaton) auf der Gitarre und Text. Ich finds schwer, zu wissen, wann man spielen muss und wann nicht.

Spoiler (Öffnen)
Ich bin gerade dabei Adele Adkins Skyfall zu lernen, wirklich klasse das Stück.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7