Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie's Cannon Blast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein neues Flash-Game auf Hubworld FS grins

http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlpfim-pinkie-pies-party-cannon-blast

Es handelt sich dabei um ein 'Match 3' Game, also ein Spiel, wo man durch verschieben von Steinen, Reihen von mind. 3 gleichen Steinen bilden muss, um diese vom Bildschirm verschwinden zu lassen ^^
ganz lustig, 11 Level und 31890 Punkte. Leider muss ich jetzt abbrechen, aber eine halbe Stunde Spielspaß hat es mir bereitet xD
gähhn. solche spiele gibt es doch schon zuhauf. die haben nur pinkie draufgeklebt, ansonsten ist das nur ein Jewel Quest Klon.
Ich hab genau 42.000 Punkte gemacht und hab dann aufgehört. Wäre damit übrigens aktuell Weltranglisten Erster, wenn ich nen Account hätte.[Bild: pc-swtounge.png]


Ok aktuell gibts nu 8 Einträge, aber hey