Bronies.de

Normale Version: Die Dinos sind los. München 02.03.2013 [Abgesagt]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie angekündigt werde ich auch mal ein Treffen organisieren.
Jedoch wird das Datum vorher fest stehen, da ich ein bestimmtes Event mitnehmen möchte.
Es geht leider nicht um Ponys, aber um Dinosaurier. Es gibt ein Theaterspektakel in der Münchner Olympiahalle. Das findet leider nur an ein paar Tagen statt, und nur einer davon ist ein Samstag, dafür gibt es aber zwei Vorstellungen an diesem Tag.

Hier mal das Datum: 02.03.2013

Hier die Uhrzeit: Erste Vorstellung 15:00 Uhr / Zweite Vorstellung 19:00 Uhr

Und hier der Preis der es in sich hat. Die besten Plätze schlagen mit 60 Euro zu. Die am Arsch der Welt mit 30 Euro. Und ja, das sind Preise pro Person.

Nun möchte ich mal in die Runde fragen ob sich das wer Leisten will und kommen würde.
Plätze kann man bis zu 20Leute Blöcken bestellen.

Der Link zur Veranstaltung
uiuiui teuer muss schaun Wink
Mh, es wäre erstmal ein Link mit weiteren Informationen ganz nützlich
Also unter Theaterspektakel mit Dinosauriern kann ich mir momentan irgendwie gar nichts vorstellen AJ hmm
Wäre nett, wenn du näher erklären könntest, was mit "Theaterspektakel" gemeint ist.
Schauspieler in Kostümen. Robotik der neusten Generation. Lichteffekte.
Die fahren da ziemlich was auf.
Youtube Video aus Hannover
Generelles Interesse? Ja.
Feste Zusage? Nein.

Ich muss schauen wie ich da kann ^-^ Aber das wäre sicherlich ganz cool anzusehen Lyra astonished
Leider von mir ein generelles Nein. Ich bin zu der Zeit leider schon in den Semesterferien und zu Hause in NRW. Wäre gerne gekommen. Schade.
Von mir auch ein eindeutiges Nein. Erstens interessiert mich sowas nicht, zweitens finde ich den Preis ganz schön happig, wenn nicht sogar dreist. Für ein Meetup also nicht so gut geeignet. Trotzdem danke für den Vorschlag, Justice. Wink
Sry aber auch ein nein... Dino-Show interessiert mich nicht wirklich
Ja eh... Nope,
Wenns nich so teuer wär würd ichs mir überlegen, aber Dinos interesiern mich nichmal so besonders.
Aber immerhin mal was neues Pinkie approved
Interesse? Ja, natürlich.
Geld? Absolut nicht!
Sorry, wäre schön, aber das ist zu teuer. Mit Filmen würde es auf einem Theaterstück ohnehin nichts werden, da das verboten wäre. Auch sonst, 60€ sind happig, und die investiere ich lieber in ein Galacon-Ticket.
Ich werd aber in meinem Kopf dabei sein. Twilight happy
Ich habe diesen Thread erstellt weil ich letztes Jahr angekündigt habe das ich wegen dieser Veranstaltung schauen werde, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht wie teuer das Ganze werden würde.

Aber ich dachte mir, dass wenn ich schon ein Projekt ankündige, ich es eben auch soweit durchziehe, dass ich es hier in diesem Bereich wenigstens eröffne.

Ja mir war klar, dass es wohl nichts werden wird.
Aber ich habe mein Wort gehalten und es zumindestens zur Ansprache gebracht.Pinkie approved
als jemand am Arsch der Welt geht das denk ich sogar noch xD

Gisol derArsch der sogar kommen könnte
Zu teuer, zu langweilig, zu unnötig. Ist ne idee wert gewesen aber ich glaube nicht dass das so toll sein soll. Wink
(01.09.2013)Black Dash schrieb: [ -> ]Zu teuer, zu langweilig, zu unnötig. Ist ne idee wert gewesen aber ich glaube nicht dass das so toll sein soll. Wink

Alter Threadnekromant!
Der letzte Beitrag ist aus dem Januar Rolleyes