Bronies.de

Normale Version: Whooves näht... versucht es zu mindest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen!

Ich habe auch eine kleine Nähmaschine, die lustige Sachen produziert. Vor einiger Zeit habe ich diesen kleinen Whooves genäht (wer errät warum Whooves bekommt einen virtuellen Cookie). Ich weiß, er ist voller Fehler, ist etwas schief und allgemein nicht besonders perfekt. Dennoch finde ich das er einen gewissen Charme hat. Den Schal hab ich ihm mal gestrickt, als ich in mit zum MeetUp genommen habe, den wollte er danach partout nicht mehr ausziehen und diesen Augen kann ich einfach nichts abschlagen.

Ich würde gerne mehr Plüschis nähen und suche deshalb Feedback, was ich wo und wie verbessern kann. Das ist mein allererstes selbst genähtes Plüschi, ich hab vorher nichts komplizierteres als ein paar Taschen und Kissenhüllen genäht.

Hier nun also das Wunderwerk: Auftritt Whoovesie
(jup, Fotos in der Badewanne, weil das ein schöner glatter, weißer Hintergrund ist)

[Bild: img5414tb.jpg]
[Bild: img5410qp.jpg]
[Bild: img5415ei.jpg]

Hoffe der Kleine gefällt euch!
Hehe, ich denke das meiste haben wir persönlich ja schonmal besprochen ^^

Vielleicht nutzt du ja das Valleyviolet Pattern beim nächsten Mal?^^
Mach schön weiter, ich finde für dein Erstes ists echt schon zucker <3


Beim Sticken bist du tatsächlich besser, als ich es am Anfang war *neid* Applelie
Der Kleine sieht ja echt schon sehr goldig aus, muss ich sagen - vor allem diese Augen! [Bild: pc-swcute.png]

Allerdings gäbe es da ein paar Punkte, die mir zur Verbesserung einfallen würden.
- Die Mähne ist beim Original "voller", also, sie geht etwas mehr über den Kopf/in Richtung Stirn.
- Der Schweif ist normal etwas kürzer.
- Das Schnittmuster könnte man anpassen, um zum Beispiel die Kopfform etwas männlicher zu gestalten (haben ja meist recht "kantige" Schnauzen, die Colts *g*)

Ja, das wären so meine Punkte. Schnuffig ist er auf jeden Fall, vor allem auch der Schal. [Bild: 01-scoot.png]