Bronies.de

Normale Version: Wie groß seid ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Da ich noch kein Thema dazu gefunden habe und die Themensuche auch keinen Erfolg brachte, dachte ich mir mal ich mache diesen Thread auf.
Ganz einfach, wenn ihr möchtet könnt ihr eure Körpergröße angeben.
Am besten in cm oder m. Bitte keine milimeterangaben oder km das wäre sonst ein wenig unübersichtlich.

Ich fange mal an, ich bin momentan 1,78 Meter groß. Mehr wird es nicht mehr, in etwa 20 Jahren werde ich dann wohl wie alle alten Leute wieder langsam anfangen zu schrumpfen. Twilight happy
Ich habs beinahe geahnt nach deinem Foto-Beitrag^^. Ich bin laut Ausweis 1,88m, aber es sind noch ein, zwei Zentimeter mehr. Ich stell mich einfach auf Zehenspitzen dann fällst du nicht so aufRD wink

PS: Seid/seit und so.
1,68m =(
Bitte fix mal den Threadtitel. Es heißt "seid" und nicht "seit". RD wink

Ich bin 1,80m groß
1,77m

Kannst ja noch eine Umfrage hinzufügen RD wink
So, Titel geändert.

Wie sollte denn die Umfrage aussehen? AJ hmm
ich bin überschaubare 1,72m FS grins

(08.01.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wie sollte denn die Umfrage aussehen? AJ hmm
ich würde einfach in 10cm Schritten gehen, also
1,40-1,50
1,50-1,60
etc.
Auf meinem 5 Jahre alten Ausweis 1,80.
Jetzt hab ich mich gerade gemessen und ich bin 1,88, knapp 1,89m groß :3
1,72 und ich wachse noch. Pinkie happy

(08.01.2013)Kralle schrieb: [ -> ]So, Titel geändert.

Wie sollte denn die Umfrage aussehen? AJ hmm

Nun ja, es könnte wie folgt aussehen:

weniger als 1,55m
1,56m - 1,65m
1,66m - 1,75m
1,76m - 1,85m
1,86m - 1,95m
1,96m - 2,05m
mehr als 2,06m

Ich denke, das wäre recht übersichtlich. Twilight happy Natürlich musst du das jetzt nicht 1:1 übernehmen. Edit: Wie sai es ja bereits sagte.
(08.01.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Ich denke, das wäre recht übersichtlich. Twilight happy Natürlich musst du das jetzt nicht 1:1 übernehmen. Edit: Wie sai es ja bereits sagte.

Habe ich jetzt aber getan, einfach weil ich einfallslos bin. Twilight happy
(09.01.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(08.01.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Ich denke, das wäre recht übersichtlich. Twilight happy Natürlich musst du das jetzt nicht 1:1 übernehmen. Edit: Wie sai es ja bereits sagte.

Habe ich jetzt aber getan, einfach weil ich einfallslos bin. Twilight happy

Pinkie approved Schön, dann gleich mal abstimmen.
Du hättest die Umfrage ruhig öffentlich machen können, ich will wissen wer hier über 1,96 ist.
Ich bin 1,88 Meter großPinkie approved
1.68
(09.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Du hättest die Umfrage ruhig öffentlich machen können, ich will wissen wer hier über 1,96 ist.

Eine öffentliche Umfrage wär mir auch viel lieber gewesen Lyra astonished

Naja, OP macht, was OP will
ich bin 1,80
ist meinermeinung ne schöne größe fürne frau nur schwierig beim shoppen
1.77

passt eigentlich, bin zufrieden für die grösse.
(09.01.2013)Snow schrieb: [ -> ]ich bin 1,80
ist meinermeinung ne schöne größe fürne frau nur schwierig beim shoppen

Ich selbst bin nur 1,74m. Gerne wäre ich noch ein klein wenig größer, allerdings habe ich die langen Beine meiner Mutter geerbt und jetzt schon erhebliche Schwierigkeiten, passende Hosen zu finden, von Röcken ganz zu schweigen. Wie machst du das?
Ich bin 1,96 m

Finde ich aber nicht immer so toll,beim Autofahren nervt es im Zug,Flugzeug und überall schlage ich mir die Birne an. Nur beim Basketball ist es von Vorteil :Zwinker:
(08.01.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Bitte keine milimeterangaben oder km
k.
Bin ca. 1.740.000.000 nm groß und bin damit auch zufrieden. Wieso auch nicht? Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23