Bronies.de

Normale Version: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(07.01.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Wie um 16 Uhr oder was?

:Eeyup: Eeyup
Ja ich werd dabei sein glaube ich RD salute Pinkie happy
Heute ging es bei mir leider nicht, weil mir heute etwas dazwischen kam, aber nächstes mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Ich habe gerade den BroNYcon-Stream im Synctube hinzugefügt, falls jemand lust hat zuzusehen.
Jetzt wo ich mir im Stuttgarter Treffen Folge 12 Staffel 2 mit den anderen angesehen habe werde ich wohl auch öfters im Channel vorbei schauen. RD wink
Hey Leute ich musste zeitweilig weg hatte den Pc aber angelassen hat alles geklappt?
Warum gucken wir uns nicht mit nen Youtube plugin die Folgen in Garry mod an? XD
(08.01.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Warum gucken wir uns nicht mit nen Youtube plugin die Folgen in Garry mod an? XD

Dafür bräuchte man Garry's Mod, was ja kostenpflichtig ist. RD wink
tu nicht so, als hättest du teilweise keine 5 Euro. (oder bei Rabataktionen 2 Euro)
(09.01.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]tu nicht so, als hättest du teilweise keine 5 Euro. (oder bei Rabataktionen 2 Euro)

Hä? Wie ist das "teilweise" gemeint? Ich möchte auch darum bitten nicht zu sehr vom Thema des Threads abzukommen, welches eigentlich der bronies.de Synchtubekanal wäre. Ich danke recht herzlich.
(10.01.2012)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]
(09.01.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]tu nicht so, als hättest du teilweise keine 5 Euro. (oder bei Rabataktionen 2 Euro)

Hä? Wie ist das "teilweise" gemeint? Ich möchte auch darum bitten nicht zu sehr vom Thema des Threads abzukommen, welches eigentlich der bronies.de Synchtubekanal wäre. Ich danke recht herzlich.

klar klar, wenn du meinst...
Da Synchtube anscheinend down ist, gehe ich davon aus, dass es heute keinen bronies.de-Raum geben wird?
Jop. Leider, oh leider ist synchtube offline. Ich hoffe nächste Woche funktioniert es wieder, ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß bei der neuen Folge.
Mal so eine Frage: Wo kann ich sonst die Folge live mit ansehen?
(14.01.2012)yaySmile schrieb: [ -> ]Mal so eine Frage: Wo kann ich sonst die Folge live mit ansehen?

Das hier ist ein guter Stream:

http://de.justin.tv/haxmega
Gucken wir nicht gemeinsam Sad ?
(14.01.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Gucken wir nicht gemeinsam Sad ?

Leider nicht Whining.
Heute wird nicht gemeinsam angeschaut? Derpy confused
Warum?
(14.01.2012)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Jop. Leider, oh leider ist synchtube offline. Ich hoffe nächste Woche funktioniert es wieder, ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß bei der neuen Folge.

Wollte es mal versuchen, aber mein Internet ist zu langsam für nenn Stream. FS sad
Nach 5 sek. Video muss der immer laden und dann bekommt der voll Probleme weil es ja nicht mehr Live ist. >.<
Die heutige Synchtube-Sitzung war ja mal sowas von für die Tonne. Flutterrage Bei der geilen Folge mussten die HaxMega mitten (!) in der Folge bannen, und wir haben es nicht geschafft, rechtzeitig einen anderen Stream einzustellen. Dann fehlte uns eine Szene, und ich selbst hatte dann einfach keine Lust mehr, einfach so weiterzuschauen.

Also auf die Wiederholung gleich danach gewartet, die JEDE Woche vom Sender vollzogen wird. Doch was war das? Statt die gleiche Folge nochmals zu wiederholen, hat The Hub einfach die Folge von vorletzter Woche wiederholt! Octavia angry Ausgerechnet heute also keine Wiederholung der gleichen Folge danach! Jetzt muss ich stundenlang auf den YouTube-Upload warten...

From all the things that could happen, this is
THE
WORST
POSSIBLE
THING!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10