Bronies.de

Normale Version: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
verdammt bin spät dran wo isn der Synchannel ? also der dtream zur heutigen folge ?
Erster Post, steht aaalles im ersten Post. ^^

Jo, Gruppe hatte sich gegen Livestream entschieden, sorry.
Mal ne Frage wann läuft die Folge nun? Seit der Zeitumstellerei bin ich völlig verwirrt Derpy confused ist 19 uhr nun der ein fester Termin?
(01.04.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Mal ne Frage wann läuft die Folge nun? Seit der Zeitumstellerei bin ich völlig verwirrt Derpy confused ist 19 uhr nun der ein fester Termin?

Gestern lief sie um 19 Uhr. Also nehme ich mal an, dass das ein fester Termin ist RD wink
Hier eine Übersicht bis zum Ende der Season 02:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1796

Achja noch empfehlen kann ich:
http://ponycountdown.com/

(Wobei die bei der "heutigen" Folge einen Fehler noch hatten (gestern zeigten Sie das Sie um 20 Uhr läuft aber im Laufe des Tages wurde das geupdated)).

--> nur noch um 19 Uhr

Und im synchtube Channel kann man es sowieso nicht verpassen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Da das letzte mal (vor zwei Wochen) alle anderen Streams mitten in der Folge gestorben (bronystate) sind oder extrem gelaggt haben, werde ich diesmal lieber hier mitschauen.

Danke für die Organisation des Streams.
Wir binden auch nur die Streams von woanders ein, daher ist auch der Synchtubechannel nicht vor ausfällen, oder Lag sicher.
Achso. Na dann hoffe ich mal einfach dass die eigentliche Quelle nicht ausfällt. Pinkie happy
So, hier nochmal für alle: Brony Network scheint heute nicht zu streamen und ansonsten kann ich in Synchtube nur Justin.TV einbinden, welches eine Zuschauerbegrenzung hat. Daher empfehle ich euch, dass ihr zur Sicherheit einen alternativen Stream (wie Bronystate) offen habt.

Die Liste der Streams findet ihr hier auf EQD: http://www.equestriadaily.com/

Edit: Es gab doch einen Livestreamlink, den ich einbinden konnte, daher könnt ihr ruhig im Synchtubechannel zusehen Smile
Funktionierte außerordentlich gut heute. Yay!
Seh ich genauso, ich hatte nicht einmal einen Lagg, Ton war auch da und hinterher hatte es dann ja doch noch mit dem Livestream geklappt ...Perfekt ! Cheerilee awesome
Ich hab den Livestream mal wieder verpasst. War aufm Osterfeuer und hab mich n bischen räuchern lassen.

Das nächste mal vielleicht xD !
(07.04.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]So, hier nochmal für alle: Brony Network scheint heute nicht zu streamen und ansonsten kann ich in Synchtube nur Justin.TV einbinden, welches eine Zuschauerbegrenzung hat. Daher empfehle ich euch, dass ihr zur Sicherheit einen alternativen Stream (wie Bronystate) offen habt.

Die Liste der Streams findet ihr hier auf EQD: http://www.equestriadaily.com/

Edit: Es gab doch einen Livestreamlink, den ich einbinden konnte, daher könnt ihr ruhig im Synchtubechannel zusehen Smile



Vielen Dank Herr Xris^^ für die Arbeit die du dir mit dem Synchtube Channel machst ^^
yay,ich freu mich drauf^^
(09.04.2012)RainbowDash963 schrieb: [ -> ]yay,ich freu mich drauf^^

worauf denn?
Ich hoffe sehr das der Stream am Samstag läuft? Andere Streams sind meistens voll oder es läuft dauernd Werbung dazwischen und für einmal in der Woche MLP schauen bezahl ich doch nicht! Octavia angry
(17.04.2012)yaySmile schrieb: [ -> ]Ich hoffe sehr das der Stream am Samstag läuft? Andere Streams sind meistens voll oder es läuft dauernd Werbung dazwischen und für einmal in der Woche MLP schauen bezahl ich doch nicht! Octavia angry

Klar der läuft jeden Samstag, aber letzen Endes nimmt man dort auch nur einen Stream und "restreamt" ihn (bindet ihn ein).

Aber der Stream der genutzt wird, wird nicht von Meldungen wie "Zuviele Zuschauer für Ihr Land, kaufen Sie jetzt" (In Etwa) zugebombt.

Die normale TV-Werbung ist allerdings natürlich trotzdem gegeben, auch wenn es recht viel in Amerika ist, aber ich finde die manchmal amüsant RD laugh
(Ich denke die war aber nicht gemeint sondern die Meldungen die z.B: Justin.tv/UStream macht)
Mann mann mann kann kaum glauben das die 2. Staffel diesen Samstag endet......
Zum glück hat mir Lewinibo denn link gegeben das ich wenigstens die Folge mit Deutschen Bronys schauen kann.
(19.04.2012)Flashcard schrieb: [ -> ]Mann mann mann kann kaum glauben das die 2. Staffel diesen Samstag endet......
Zum glück hat mir Lewinibo denn link gegeben das ich wenigstens die Folge mit Deutschen Bronys schauen kann.

Was meinst du mit dem Link, ist das nicht aufm Synchtube channel ?
Royal Wedding - 1 pm atlantic, 10 am pacific.

Ich will's komplett sehen, ich will die komplette TV-EventSache als Video, nicht nur die Epsioden selbst.

Wird das alles komplett gestreamt oder ... nicht? Gegen Technikausfall kann man nichts machen, aber generell die Möglichkeit wäre mir genehm.
Ist das zu erwarten?

Ich verlange nichts, ich bitte nur.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10