Bronies.de

Normale Version: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Noch 2 Stunden und 11 MinutenAJ surprised
wer guckt noch bei xyro's stream mit?
ich hab diesmal mein streaming debüt, musste heute ganze 4 folgen schauen um auf den neuesten stand zu kommen.

schaue bei synchtube, DON'T FORGET TAT CAPSLOCK JEEEEHAAA
woho, bald gehts los! Pinkie happy

(21.04.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]ich hab diesmal mein streaming debüt, musste heute ganze 4 folgen schauen um auf den neuesten stand zu kommen.

schaue bei synchtube, DON'T FORGET TAT CAPSLOCK JEEEEHAAA

[Bild: 132056471450_by_lovgir7-d4ln53p.gif]
Wink
Ich wurde leider kurz vor knapp rausgworfen. Fand aber nen anderen Channel Happy
Mal ne blöde Frage am Rand, aber wird die Season 3 Premiere auch auf dem bronies.de Synchtube Channel gestreamt? Twilight smile
(28.10.2012)Duni schrieb: [ -> ]Mal ne blöde Frage am Rand, aber wird die Season 3 Premiere auch auf dem bronies.de Synchtube Channel gestreamt? Twilight smile

find ich nicht blöd, habs auch im Gedanken gehabt :s
Klar, wenn Season 3 am Start ist, wird auch wieder gemeinsam im Synchtube geschaut Pinkie happy
Duni, du hast sowieso in Wien dabei zu sein^^
Schade, habe leider keine Zeit. Muss ich sie wohl am Sonntag zu Mittag anschauen.

Hat jemand Lust am Sonntag die Folge in Synchtube anzusehen? ^^
(28.10.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Duni, du hast sowieso in Wien dabei zu sein^^

Geht leider aus zeitlichen Gründen ned, deswegen mach ich ne kleine Season 3 Premiere Party mit (Non-Brony) Freunden bei mir daheim Pinkie happy Und da darf der live-stream natürlich ned fehlen Twilight smile
Mhh ich werde mir die Folge später bei Youtube ziehen und auf meinen LED TV genießen ^^
Bei mir wirds wie folgt laufen:
1. Ich schaue mir die Folgen mit euch im Synchtube an.
2. Am nächsten Tag werde ich sie mir nochmal in Ruhe ansehen.
3. Ich werde ein Review zu der Folge schreiben, vielleicht kommt mein Beitrag aber auch in Videoform.
Pinkie happy
Wann genau laufen die neuen Folgen denn auf Synchtube? Um Punkt 4? Bei mir gibt es am Samstag leider etwas Zeitmangel. Whining
Ich hätt auch eher Zeit am Sonntag irgendwann mitzugucken auf synchtube wenn das geht :-)
(08.11.2012)Fynn schrieb: [ -> ]Kann mich jemand aufklären?
Ich komm hier nicht mit, was ist synchtube und wie verabredet man sich zum kucken?

Kleiner Hinweis: Fang in diesem Thread mit Seite 1 zu lesen an RD wink
(28.10.2012)Xemnas schrieb: [ -> ]
(28.10.2012)Duni schrieb: [ -> ]Mal ne blöde Frage am Rand, aber wird die Season 3 Premiere auch auf dem bronies.de Synchtube Channel gestreamt? Twilight smile

find ich nicht blöd, habs auch im Gedanken gehabt :s
Öhm passt zwar hier nicht rein aber ehm gibts die Signatur auch in Groß ? Twilight happy
(09.11.2012)Brushie schrieb: [ -> ]Öhm passt zwar hier nicht rein aber ehm gibts die Signatur auch in Groß ? Twilight happy

Warum postest du es dann hier? Für private Fragen gibt es die PN-Funktion, das hat nichts in diesem Thread zu suchen. Ich bitte dich, solche Offtopic-Beiträge in Zukunft zu unterlassen.
Entschulgigung ,manchmal vergisst man so manche Dinge Tongue Danke nochmal auf die Hinweisung Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10