Bronies.de

Normale Version: Gemeinsam die neue Folge anschauen - Der Synchtube-Channel von bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ähm klappt es heute mit der neuen Folge?
Oder muss man sie woanders schauen?
(24.11.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Ähm klappt es heute mit der neuen Folge?
Oder muss man sie woanders schauen?

Würde mich auch interessieren.
Bis jetzt ist der Synchtube-Channel noch leer..

Greetings, der_schelm
(01.12.2012)der_schelm schrieb: [ -> ]
(24.11.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Ähm klappt es heute mit der neuen Folge?
Oder muss man sie woanders schauen?

Würde mich auch interessieren.
Bis jetzt ist der Synchtube-Channel noch leer..

Greetings, der_schelm

Dark Rainbow hat das schon letzte Woche geschrieben. Twilight happy
Der Synchtube Channel ist noch leer, weil die Folge erst um 4 Uhr kommt. Aber dann kommt sie mit ziemlicher Sicherheit. Außer sie wurde wieder um 30 Minuten nach hinten verschoben, wie letzt Woche.
(01.12.2012)Ravirr schrieb: [ -> ]Der Synchtube Channel ist noch leer, weil die Folge erst um 4 Uhr kommt. Aber dann kommt sie mit ziemlicher Sicherheit. Außer sie wurde wieder um 30 Minuten nach hinten verschoben, wie letzt Woche.

Naja, ich dachte man stimmt sich schon etwas früher ein, oder so Tongue
Aber Danke für die Info!

Greetings, der_schelm
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, kann ich heute auf dem Synchtube mal wieder streamen.
Ich denke ich habe lang genug nicht mehr gestreamt und es ist soweit wieder ok.
Danke dafür, Hunoldo Twilight smile
Dann bin ich heute auch mal wieder im bronies.de synchtube. Pinkie happy
ich komme auch. ^^
Wäre gut. Letztes mal war niemand da, der wusste wie man den Stream einrichtet :-D
Ich persönlich schaue immer bis zu 3 Streams gleichzeitig. Immer stummgeschaltet. Falls, wie letzte Woche einer, oder mehrere ausfallen, kann man immer noch auf die anderen ausweichen. Twilight happy Der chat nebenbei lenkt, wie ich fende nur ab. Da wird man nur von der Folge abgelenkt. RD wink
Wird heute wieder im Synchtube die neue Folge gestreamt? Wär klasse. Twilight smile

Ich frage sicherheitshalber, denn es könnte ja sein, dass die entsprechenden Leute keine Zeit haben.
Wird problematisch, da Synchtube aktuell down ist.
(08.12.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Wird problematisch, da Synchtube aktuell down ist.

Schade. FS sad Dann werde ich halt diesmal bei HaxMega's Stream rumhängen. Und für alle, die auch nach Streams suchen, hier gibt es genug Auswahl: http://www.equestriadaily.com/2012/12/sleepless-in-ponyville-episode.html
Wird das heute was mit der neuen Folge?
(19.01.2013)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Wird das heute was mit der neuen Folge?

Ich würde lieber woanders schauen. Der einzige Vorteil, den der Synchtube Channel hat, ist, dass man nebenher chatten kann. Das lenkt allerdings auch von der Folge ab, also schaue ich woanders. RD wink

Ich denke aber gestreamt wird auf jeden Fall.
Wer Lust hat, kann auch gerne auf den Teamspeak von Bronies.de kommen. Ich versuche mal die Channelrechte in Synchtube zu bekommen und den Stream einzubinden. Sollte an sich eigentlich machbar sein. Ich bin dann im Synchtube-Channel unterwegs. Wer möchte der kann mir gerne Gesellschaftt leisten! RD wink
Ich schau auch das ichs einrichten kann.
Deadend
(19.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Da ich mir für die Folge eine Pause versprochen habe, werde ich auch wohl mal antanzen. Kann aber gut sein, dass ich im Teamspeak dann den Ton ausstelle, weil ich die Folge verstehen will. Pinkie Pie zu verstehen, erfordert höchste Konzentration und Fluttershy ist leise. Wenn irgendwer da reinquatsch, kann er sich auf ein paar Lauchschläge der Extraklasse gefasst machen.
Stimm ich dir zu. Ich werde mich definitiv auch muten, da ich genug von der Folge mitbekommen möchte. Der Stream wurde nun mittlerweile auch eingebunden und das ganze sollte eigentlich laufen. So und nun nochmal ein paar nützliche Links für die Leute, welche noch hinzu kommen möchten!

Synchtube
Passwort: iloverarity

Teamspeak: teamspeak.bestpony.de
Hinweis: Solltet ihr neu auf diesen Server joinen, solltet ihr einen Teamspeakteam User oder Forenteammember anschreiben um ein Cutie Mark und somit die Rechte zum Channel switchen zu bekommen. Wir sehen uns! Brohoof
Heute wird es wieder eine Folge geben und den Livestream haben wir auch schon eingebunden, damit dem gemeinsamen schauen um 16:30 nichts im wege steht RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10