Bronies.de

Normale Version: Left 4 Dead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, das Spiel ist schon etwas älter aber ich wollte fragen ob jemand Lust hat mit mir auf Expert zu spielen ^^ oder Versus wenn ihr wollt (sucht mich einfach auf Steam)
Wäre toll wenn ihr ein Headset mit Mic habt.
Es gibt bereits zwei Left 4 Dead Threads und zwar folgende:

Left 4 Dead

Left 4 Dead 2 - Mitstreiter gesucht!

Nächstes mal bitte die Suchfunktion verwenden.
Schade, bei Left4Dead 2 wäre ich dabei gewesen.RD wink
(09.01.2013)Diddy schrieb: [ -> ]Es gibt bereits zwei Left 4 Dead Threads und zwar folgende:

Left 4 Dead

Left 4 Dead 2 - Mitstreiter gesucht!

Nächstes mal bitte die Suchfunktion verwenden.

Sorry, nächstes Mal weiß ich Bescheid :/
(09.01.2013)Diddy schrieb: [ -> ]Es gibt bereits zwei Left 4 Dead Threads und zwar folgende:

Left 4 Dead

Left 4 Dead 2 - Mitstreiter gesucht!

Nächstes mal bitte die Suchfunktion verwenden.

So ist es. Daher mache ich hier mal zu. RD wink


~ Closed.