Bronies.de

Normale Version: Planetside 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn irgendjemand von euch das Spiel mit mir spielen will hier sind meine Charaktere.

Name: Impreium: Allianz:

SmokyVS - Vanu Sovereignty - Miller
SmokyNC - New Conglomerate - Mallory
SmokyTR - Terrian Republic - Lithcorp

Der Mittlere auf NC ist mein Main-Account, mir gefällt NC am besten.
Heyho, es gibt bereits einen Thread über Planetside 2 RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7877
(09.01.2013)Zerko schrieb: [ -> ]Heyho, es gibt bereits einen Thread über Planetside 2 RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7877

Danke für das Heraussuchen des Links. Twilight happy Ich schließe hier dann mal.

@SmokyHD3: Ich möchte dir ans Herz legen, bitte beim nächsten mal die Suchfunktion zu verwenden, bevor du einen Thread erstellst.


~ Thema geschlossen.