Bronies.de

Normale Version: 2x11 - Hearth's Warming Eve
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10




So, in dieser 11. Episode der 2. Staffel werden wir also das Ponyäquvivalent zu Weihnachten kennen lernen: Hearts Warming Eve. Und Spike erzählt uns die Geschichte, wie Equestria gebaut wurde entstanden ist.

Storyspoiler
Spoiler (Öffnen)

Was ich mich dann frage:
Spoiler (Öffnen)


Zum Thema Vote morgen: Da ich mir selbst wie immer die Episode erst ansehen werde, wenn es sie in HQ bei YT oder zum download gibt, muss dass dann ein Modertor erledigen wenn (direkt nach Ausstrahlung) gewünscht. Sorry 'bout that. Cheerilee awesome

Video eingefügt. ~ RWD
Ich liebe Folgen, die auf einem Feiertag basieren.
Weihnachtsfolgen sind hierbei meine besonderen Lieblinge.
Dementsprechend sind meine Erwartungen ziemlich hoch, hoffen wir auf eine schöne Folge mit einem tollem Weihnachtslied.
Schade, dass es die letzte Folge für 3 Wochen ist.

Bin auf jeden Fall gespannt - normalerweise bin ich kein Fan von Feiertagsfolgen.
Discord, wäre nice, aber ich denke mal er wäre im Trailer vorgekommen oder ?^^

Bis jetzt sehe ich der Folge, wie eigentlich jeder neuen Ep sehr unvoreingenommen entgegen.
Wird schon schiefgehen ^^
Ich schau mir die Folge morgen Abend an, wenn sie in HQ bei Youtube ist.

Außerdem vermeide ich jeglichen Spoiler vorher, weil ich glaube, dass das mal wieder ne richtig gute Folge wird. Hoffentlich mit mindestens einem neuen Song Smile
(16.12.2011)vacio schrieb: [ -> ]Schade, dass es die letzte Folge für 3 Wochen ist.

3 Wochen? Also gibt es die nächste Folge erst am 14.01.2012? Mh das wäre echt schade...
Ohje 3 Wochen ohne neue Folgen...
Naja Ich werde die neue Folge auf nem Stream gucken UND nochmal in HD, Ich hoffe mal es gibt wieder einen Song...
(16.12.2011)Saij schrieb: [ -> ]
(16.12.2011)vacio schrieb: [ -> ]Schade, dass es die letzte Folge für 3 Wochen ist.

3 Wochen? Also gibt es die nächste Folge erst am 14.01.2012? Mh das wäre echt schade...


EDIT: Nein, hab mich doch nicht geirrt. Die nächste Folge kommt am 7. Jänner - also von 17.12 - 7.1 gibt es keine neuen Folgen. = 3 Wochen.
Wow ich bin so aufgeregt (was aber normal ist wenn eine neue Pony Folge kommt).
Aber da es sich hier um ein kleines spezial handelt freue ich mich noch mehr.
Ich hoffe es wird genauso gut wie die winter wrap up Folge.
Gerade jetzt kommt so eine gute Folge und dann so lange Pause FS sad

Zum einstimmen ein neuer Screenshot.
Spoiler (Öffnen)

Und ein neuer Teaser!
http://www.toonzone.net/news/articles/39668/my-little-pony-friendship-is-magic-clip-from-december-17-2011-holiday-themed-episode
(17.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Gerade jetzt kommt so eine gute Folge und dann so lange Pause FS sad

Wie soll man diese lange pause bloß überleben >.< FS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sad
Ich werde mich hüten, mich hier zu spoilern, aber ich glaube nicht, dass DER Discord gemeint ist! ^^
NegimaP, bin schon auf Upload gespannt! ^^
(17.12.2011)Spilight schrieb: [ -> ]Ich werde mich hüten, mich hier zu spoilern, aber ich glaube nicht, dass DER Discord gemeint ist! ^^
NegimaP, bin schon auf Upload gespannt! ^^

Nun ja. Mag sein, dass ich mich irre. Aber...
Spoiler (Öffnen)

RD deals with it
Fünf. Sterne.

Eine wirklich schöne Geschichte, wunderbar inszeniert und: SONG! Sogar für einen drei- (vier-?) stimmigen Chorsatz hat es gereicht.

Keine Frage, fünf Sterne.
Eine sehr schöne Folge und vor allem eine Folge, welche die Geschichte von Equestria erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Und ich konnte auch einige mal sehr lachen, vor allem dank Pinkie Pie und Fluttershy.

Die Folge bekommt ein Sehr Gut von mir :>
Irre ich mich oder haben die Producer mit den Wintergeistern ein wenig die Sea Ponies in die aktuelle Generation gebracht? :3

Super Folge. Weiss gar nicht, was ich genau sagen soll, mir hat die Folge zu jedem Zeitpunkt super gefallen. Aber eine Sache:
Pinkie war mal wieder köstlich random! xD
Und zum Schluss noch ein, wenn auch kurzes, aber schönes Lied.

Sehr gute Weihnachtsfolge.
Dass Discord nicht auftrat, liegt wohl daran, dass diese Geschichte sogar noch vor seiner Zeit spielt, er hat ja nur Equestria unsicher gemacht, dort wurde Equestria ja gerade erst gegründet.
Epic die Folge.. was mir fehlten waren Celsestia , Luna und Discord..^^ aber sonst Epic..^^

5/5
Wirklich eine schöne Folge. Daran sollte sich die Menschheit mal ein Vorbild nehmen.

Und eine passender Song als Hymme gibt es jetzt auch ^^

6/5 Elements of Harmonie ^^
"Yay now we have an anthem!"

Super Folge, schon allein deshalb weil sie mir nicht so das Weihnachtsthema aufs Auge gedrückt hat wie befürchtet, sondern uns viel mehr weiter über die Geschichte Equestrias aufklärt. Ich hatte schon befürchtet das das meine fanfic Pläne über den Haufen wirft, aber alles lief besser als erwartet Pinkie happy

Der Song hatte nur einen Makel, er war nicht lang genug, ich hätte mich liebend gerne drei bis vier Minuten an dem Pony Chor ergötzt, aber ja, es war toll~

5/5
Sehr geile Folge 5/5
obwohl ich mir zu dem Thema ein 2-3 teiler gewünscht hätte

derpy burner
pinkie burner
dash burner

eig alles burner außer des Flammenherz
und wie schon genannt hat Celestia ,luna usw gefehlt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10