Bronies.de

Normale Version: Wo würdet ihr lieber leben: Erde oder Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heutige Erde oder Equestria?

Wenn ihr die Wahl hättet, wo ihr leben könntet, in unserer heutigen Welt (Erde, Sol-System, frühes 21. Jahrhundert) oder auf der Ponywelt in Equestria, welche würdet ihr wählen? Unter welchen Bedingungen? AJ hmm

Für mich kommt es auf die Lebenssituation an.

Angenommen ich habe die Möglichkeit, in die Ponywelt auszuwandern um ein Leben in einer ähnlichen Stellung wie hier zu führen, bleibe ich vorerst lieber auf der Erde.

Bekomme ich eine hohe Position zugesichert, für die ich aufgrund erfüllter Voraussetzungen und vorhandener Qualitäten ausgesucht wurde, etwa Mitglied der Wonderbolts oder Prinz Equestrias, nehme ich selbstverständlich dankend an.

Andersherum würde es sein, wenn ich jetzt Präsident, Multimillionär oder Pop-Star wäre.^^ So gäbe es keinen Grund, das alles aufzugeben. Cheerilee awesome

Wenn ich auswählen könnte, auf welchem Planeten ich wiedergeboren werde, heute in der Realität oder im Equestria der Serie, würde ich letzteres wählen, denn allgemein sieht es dort schöner aus, die Chance, eine schlechte Situation zu erwischen, ist deutlich geringer. AJ Prost

Equestria ist sehr nett. Ich mag unsere Welt aber auch... sie meist ganz unterhaltsam... Cheerilee awesome

gez. Tahiri the Cool

PS: Es gibt schon einen ähnlichen Thread "Equestria oder eine andere Fantasywelt?", aber da dort zwischen Equestria und einer anderen Fiktion entschieden werden soll, nicht zwischen Ponywelt und Realität wie hier, habe ich mal einen neuen erstellt (hoffe das geht in Ordnung).
Einen Thread ob und unter welchen Bedingungen man nach Equestria auswandern würde, gibt es hier bereits:
Ein Weg nach Equestria
Habe ich leider nicht gefunden. Dann kann dieser Thread hier geschlossen/gelöscht werden.
na, dann ist hier mal zu Twilight happy

Gruß
~MaSc