Bronies.de

Normale Version: my little flat - umzug is magic...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jaaa, ihr lest richtig, ich darf schon wieder umziehen *yay* aaaaaaber diesmal in meine erste, eigene, richtige wohnung für mich ganz allein, wo ich mindestens 13 monate drin wohnen muss um überhaupt gekündigt werden zu können *freu*.
heißt also: ich suche nette, liebe, starke bronies als umzugshelfer^^. einen bronie mit großem auto (umzugswagen^^) habe ich bereits, nun fehlen noch die träger. da diesmal alles schon in kartons drin ist, müssen die sachen nur noch von a nach b gebracht werden.

wenn alles nach plan verläuft kann ich ab dem 29. januar rein, das wäre auch der erste umzugstag dann. da die meisten da wohl arbeiten müssen, würde das ganze in die abend-stunden verlegt werden.

ich ziehe von norderstedt nach brahmfeld, der weg ist nicht allzu weit, dennoch nicht sooo gut erreichbar, da hier nur ein bus hinfährt.

ich würd mich echt wahnsinnig freuen, wenn diesmal mehr als nur zwei leute helfen würden, dann geht das ganze auch wesentlich schneller. im umzugswagen können bis zu 4 personen mitfahren, wenn man sich etwas dünner macht.

lg
moonie
need peoble...
This can be closed