Bronies.de

Normale Version: Crystal Empire in Minecraft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weis nicht ob es so etwas schon gibt auch bin ich relativ neu hier im Forum, dennoch starte ich jetzt einfach mal eine kleine Abstimmung die an alle die kreativen Bronies mit Minecraft da draußen geht. Ich war gestern aufm TS und habe Minecraft gespielt dann hat jemand im TS gesagt das er gerne das Crystal Empire bauen würde. Ich habe mir deswegen gedacht warum nicht? Aber leider sind 2 Leute dann doch etwas wenig für so ein gigantisches Projekt. Die erste Frage wäre wollt ihr mitmachen? Die zweite Frage wäre: Habt ihr Ideen wie wir das umsetzen könnten? und und und... Ich werde ca. bis Mitte- Ende Februar warten und dann mal alles zusammenzählen wer dafür ist wer mit macht und wer dagegen ist.
Hallo und Willkommen im Forum.

Es gibt bei uns eine Funktion, oben rechts in der Ecke des Headers, die sich Themensuche nennt. Damit kannst du nachschauen ob es zu einem gewählten Thema schon ein Topic gibt.

In diesem Fall sieht das so aus:
http://www.bronies.de/search.php?action=results&sid=f1ed6766146bf435af3b6ea9b9b62a37&sortby=&order=desc

Wie du erkennen kannst gibt es schon einige Threads die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Ich glaube allerdings, dass du hier am ehesten Hilfe findest.

Daher wird dieser Thread nun geschlossen.