Bronies.de

Normale Version: Drawn together
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr kennt doch alle drawn together
oder? Wenn ihr aussuchen könntet
wer da mit macht wen würdet ihr
nehmen? (bitte nur einen Charakter
pro Serie, Videospiel usw. auswählen) Fragen und Kritiken
sind ebenfalls gern gesehen.
Viel Spaß
Hey! Traut euch!Twilight smile
Super Mario,Big Macintosh,Skorpion (Mortal Combat),Spongebob,Isaac (Dead Space),Darth Vader,Timmy Turner,Fluttershy
So richtig?
Ja so ist es richtig. Twilight smile
gibt glaube schon n thread davon
nein tuts nicht
klar Hier!
(18.02.2013)Alexander schrieb: [ -> ]klar Hier!

eben nicht..das ist der Thread zur Serie und das hier ist n Spiel..sollte wohl eher unter Forenspielchen sein und der Post mit big Mac und Fluttershy ist doch falsch da zwei charaktere aus einer Serie?
lol ok^^ bin aber zu schlecht im rpg´en...
(18.02.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]
(18.02.2013)Alexander schrieb: [ -> ]klar Hier!

eben nicht..das ist der Thread zur Serie und das hier ist n Spiel..sollte wohl eher unter Forenspielchen sein und der Post mit big Mac und Fluttershy ist doch falsch da zwei charaktere aus einer Serie?

Oh. Das mit big mac und Fluttershy ist mir gar nicht aufgefallen.

Naja!... Ähm... Weiter machen!
Ich würde mir eigentlich keine ganzen Charaktere wünschen sondern nur parodien zu ihnen.

Princess Unicorn: eine Einhornprinzessin die sehr rosa und mädchenhaft ist. Eigentlich immer unschuldig und naiv, was natürlich in diesem Haus nicht hilft und eine parodie von eigentlich allen mlp generationen. Man könnte mit ihr auch sehr die Bronies verarschen, z.B. das erwachsene Männer auf sie stehen obwohl sie noch ein Kind ist.

愚かな雌犬 (Orokana meinu): Eine japanische Anime-Demonenjägerin. Vieleicht die neue Besitzerin von Ling-Ling und eine parodie auf die japanischen Animes und vor allem Hentais. Sie könnte so ein bischen wie Oishi aus Oishi Highschool Battle sein, da die ja auch Animes parodiert.

Das sind so zwei Figuren die ich mir mal überlegt habe.
Sephiroth!
Lucario. Oder Ruffy. Duke Nukem, Cartman, Bernd, oder Fefe.
Der Postal-Dude, ich glaube das wäre Lustig. Vllt. noch Commander Shepard.
Und defenetiv Cadence. Ich würde gerne sehen wie sie auf Spanky oder Toot reagiert.
Die Pinkie Pie aus Party.MOV! Das wär doch mal was RD laugh