Bronies.de

Normale Version: Welches Pony passt zu dir und warum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde mich gerne mal interessieren, welches der Ponys aus My Little Pony zu euch passen würde und eine gute Gründe warum es zu euch passen AJ hmm

Ich fange dann mal an:
Zu mir würden Flattershy und Pinkie Pie passen, denn ich bin zwar ziemlich ängstlich und komme recht gut mit Tieren Klar wie FlattershyFS grins aber ich bin auch einer, der auch viel lacht und für jeden Spaß zu haben istPinkie happy
zu mir passt am meisten Fluttershy [ja es wird so geschrieben Tongue ] und vinyl scratch
Warum? :
-ganz einfachich bin sehr schüchtern bei fremden leuten und liebe tiere über alles.
und vinyl?:
-Ich liebe halt musik mache selber musik und kaufe mir bald auch einen midi kontroller also Cheerilee awesome
Zu mir passen Fluttershy und Twilight Sparkle am meisten, ich hab so nen Test gemacht und der sagt das auch.
[Bild: iyoozw7u.png]
Kann mir gut vorstellen das das stimmt, ich meide Menschenmassen und hab nen relativ gutes Gedächtnis, aber ich bin nen Chaot Smile
(11.01.2013)xtottix schrieb: [ -> ]zu mir passt am meisten Fluttershy [ja es wird so geschrieben Tongue ] und vinyl scratch
Warum? :
-ganz einfachich bin sehr schüchtern bei fremden leuten und liebe tiere über alles.
und vinyl?:
-Ich liebe halt musik mache selber musik und kaufe mir bald auch einen midi kontroller also Cheerilee awesome
Ich hoffe du nimmt es nicht so schlimm, dass ich fluttershy falsch geschriebene habe dennoch passt zu mir auch ein bischen Vinyl Scratch denn ich habe ziemlich viel mit musik zu tuhen ich höre sie jeden Tag und ich gebe schon recht viel für den guten sound für unterwegs aus hier meinen aktuellen kopfhörer http://www.razerzone.com/gaming-audio/razer-electra die haben ziemlich guten und starken Bass und sind auch noch dazu ziemlich bequem kann ich nur empfehlen RD wink auch wenn die Farbe geschmackssache ist Twilight: not bad
Rainbow Dash und Flitter. Beide fliegen genauso wie ich mit meiner Modellfliegerei
Der Thread ist im falschen Bereich, und den gibt es bereits mehrfach. Hier mal ein Link:

Pony Persönlichkeitstest

Nächstes Mal bitte SuFu nutzen. Zwei Minuten, und du hast ihn.
(11.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Der Thread ist im falschen Bereich, und den gibt es bereits mehrfach. Hier mal ein Link:

Pony Persönlichkeitstest

Nächstes Mal bitte SuFu nutzen. Zwei Minuten, und du hast ihn.

Da so ein ähnliches Thema bereits vorhanden ist, mache ich hier mal zu. Danke für das Heraussuchen des Links, Morasain.


~ Closed.