Bronies.de

Normale Version: Comic: A Long Hard Day of Training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laufen Comics unter Art oder FanFic?
Der hier wurde heut auf EQD veröffentlicht, der Zeichenstil ist eher schwach, aber der Comic selber einfach genial und witzig Big Grin War die ganze Zeit am dauerschmunzeln.

http://www.equestriadaily.com/2011/12/comic-long-hard-day-of-training.html
einfach klasse Big Grin
wirklich ein super comic Wink
musste auch die ganze zeit grinsen ^^
Genau mein Humor! Big Grin
Der Zeichenstil ist egal, wenn ein Comic lustig sein soll ist der Inhalt wichtiger.
Der Comic ist ja mal richtig klasse Big Grin
xD Ich musste lachen
Toller Wortwitz ^^
Arme Rarity.. Big Grin
...... *lach* ........ *nach luft ring* ...... Oh man, genial. Ich schmeiß mich weg vor lachen. Davon muss es mehr geben. Das ich genau mein humor. ein bissel dreckig, etwas schwarz und einfach nur zweideutig.
der Typ hat tatsächlich noch 2 Seiten Fortsetzung gezeichnet:
http://ficficponyfic.deviantart.com/art/A-Long-Hard-Day-of-Training-5-277894104?q=gallery%3Aficficponyfic%2F28960224&qo=7

und noch nen weiteren Comic rausgebracht, der genauso genial ist Big Grin
http://ficficponyfic.deviantart.com/#/d4n2wcg
Mann, hab ich wieder nen Lachflasch Big Grin Der Typ sollte nen Comedypreis gewinnen, ohne Scheiß
Der erste Comic war sehr witzig- Ich musste mir hier und da ein Grinsen einfach verkneifen, diese Art von Humor ist aber auch zu gut... aber von telephone verstehe ich nicht ganz den Sinn des Witzes... Kann mir das jemand erklären? FS sad
äh naja
Dinky erzählt Applebloom, dass sie zusammen mit ihrer Mutter Derpy bei Carrot Top eingezogen ist.
Das wird von Passanten falsch verstanden / gehört, und durchs weitererzählen immer weiter verfälscht. Lyra und Bonbon sind darüber wohl ziemlich begeisternt und laden Derpy und Carrot daher zum swingen ein http://de.wikipedia.org/wiki/Swinger , was die beiden wohl mit http://de.wikipedia.org/wiki/Swing_%28Rhythmus%29 verwechseln
(26.01.2012)MaSc schrieb: [ -> ]äh naja
Dinky erzählt Applebloom, dass sie zusammen mit ihrer Mutter Derpy bei Carrot Top eingezogen ist.
Das wird von Passanten falsch verstanden / gehört, und durchs weitererzählen immer weiter verfälscht. Lyra und Bonbon sind darüber wohl ziemlich begeisternt und laden Derpy und Carrot daher zum swingen ein http://de.wikipedia.org/wiki/Swinger , was die beiden wohl mit http://de.wikipedia.org/wiki/Swing_%28Rhythmus%29 verwechseln

Oh. Ach so. Jetzt versteh ich. Danke! Pinkie happy
Das war ja mal genial xD
Der Comic war ja ehrlich mal genial, auch wenn der Witz schon alt ist. Pinkie happy
Doch immer wieder lustig. Twilight happy
May I join you two? RD wink
der Typ hat einen weiteren Comic veröffentlicht Wink

http://ficficponyfic.deviantart.com/gallery/#/d4rmfdu

Ich frage mich, warum Rarity sich so komisch benommen hat :/
War sie auf Droge? Und warum macht sie beim Training mit? :$




..
LOL
(06.03.2012)SecretValor schrieb: [ -> ]Ich frage mich, warum Rarity sich so komisch benommen hat :/
War sie auf Droge? Und warum macht sie beim Training mit? :$




..
LOL

Sie dachte RD und Big Mac würden Sex haben und wollte mit machen.