Bronies.de

Normale Version: Problem mit Gorebildern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hey ich bin jetzt noch nicht wirklich lange im Forum und kann mir hier solche Gore-Bilder anschauen, was bitte ist gerade los hier? FS sad

Bitte Mods, macht etwas dagegen, ich will solche Sachen nicht in einem Forum sehen! Octavia angry

Ich will jetzt keine Beispiele zeigen, das ist einfach abscheulich :cry:

Kann ich irgendwie helfen um die zu beseitigen?
Da waren leider gard wieder "Trolls" da und zwar nicht die lustigen sondern die niveaulosen...da können die Mods nicht mehr machen als Bilder löschen und Bannen.

Was sie auch schon getan haben...Lob für das Tempo!

Einfach melden wenn du etwas siehst Wink Das Team nimmt sich dem dann an.
Immer mit der Ruhe. Wir sind dran. Wenn ihr was seht, meldet sofort.
Einfach melden, über die Melde-Funktion, oder wenn es PNs sind, per PN an einen Mod/Supermod/Techadmin.

Wir kümmern uns dann darum und entfernen es, bzw. sperren die betroffenen User. Tut mir Leid, dass du deshalb Unannehmlichkeiten hattest.
Die Trolls und Kiddos dieser Welt sind mal wieder los. Mach dir keine Sorgen, so was geht schnell vorbei. Die Mods reagieren da schnell.
(11.01.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Kann ich irgendwie helfen um die zu beseitigen?

Ja kannst du, melde die Beiträge.
Mehr kannst du aber nicht machen.
Du musst warten bis die Moderatoren auf sowas reagieren.
Irgendwelche Trolle sind wieder unterwegs. Ignorier verdächtige Threads einfach, das ist das beste. Das legt sich, wenn sie keine Lust mehr haben.
Vielen Dank für das schnelle Reagieren, bei manchen Bildern musste ich beinahe... muss wirklich nicht sein sowas FS sad. Vorallem wenn man denkt, wieviele junge User hier sind Sad
buääääääääääääääääh ich hab grad so nen Beitrag gesehn :/
Hier ist dann auch mal zu, sonst werden hier nur weiter Bilder gepostet. Wie gesagt, bitte einfach melden, dann reagiert das Team.


~ Closed.
Ich eröffne den Thread nun wieder, um weiterhin eine Diskussion zu dem Thema zu erlauben, da es scheinbar noch das Bedürfnis dazu gibt.

~opened.
Mh, ich hab das alles zwar verpasst wegen Kino, aber mal allgemein: Was soll es denn da noch zu diskutieren geben? AJ hmm Überlegen, ob man Gore-Poster nicht auch tolerieren muss, wenn man die Ponies vergöttert? Gore-Bilder sind abstoßend Lyra eww

Gepostet wurden sie vermutlich nicht von ernstzunehmenden Nutzern, oder? Also blieb nichts außer löschen. Ich mein, man hat bei sowas ja nicht mal die Möglichkeit zu fragen warum das gemacht wurde...außer um offensichtlich die Leute hier anzuekeln Twilight: No, Really?
Erstmal danke Fabr0ny fürs wiederöffnen.

Heute bzw. gestern bekamen einige eine schreckliche PN wo widerliche Bilder drin waren...
Das war bestimmt nicht das erste mal das sowas passierte, doch für mich leider schon.
Es gab zwar eine Warnung auf der Startseite, doch diese hatte ich nicht gesehen, da ich immer über dem User-CP ins Forum gehe.
Als ich sah eine neue PN mit dem Betreff Hi! :3 dachte ich mir nichts schlimmes dabei und klickte drauf.
Es hat mich echt hart getroffen und bin von den Bildern sogar etwas traumatisiert...
Noch schlimmer ist, dass meine 10 Jährige Nichte neben mir saß als ich darauf klickte.
Amecke, falls du das liest, überleg ma... Eine 10 jährige!!! Und ich glaub hier gibt es noch jüngere!
Zum "Glück" sah sie nur ein kleinen Teil des ersten Bildes, aber selbst das war zu viel.

Ich habe vorhin auch noch eine Warnung an die User geschrieben die auch diese PN bekamen, auch wenn es vermutlich zu spät war.
Ich habe auch Fabr0ny benachrichtigt und gefragt was man gegen solche kranken Leute machen könnte.
Er nannte mir ein paar Maßnahmen die sehr gut sind. (Ich würde gern Fabr0ny zitieren, weis aber nicht ob ich darf)
Aber auch sowas Schüzt leider nicht 100 prozentig.
Viel kann man da leider auch nicht machen... glaub ich.
Mir fällt aber leider auch nichts weiter ein.

Aber auch wir "normale" User können etwas machen.
Falls ihr mal so eine PN bekommt, bitte ich euch Meldet diese.
Denn lieber 10x gemeldet als gar nicht.
Und noch eine bitte habe ich.
Wenn ihr so eine PN bekommt, seht ihr oben alle Empfänger.
Seid bitte so nett und warnt diese.
Am besten als betreff groß "ACHTUNG!!!GEFÄHRLICHE PN!!!"
Die User werden es euch danken.

Da ich nicht so der "Wall-of-Text" Schreiber bin, beende ich hier mal.
Falls euch gute Dinge zum Schutz der Community einfallen, postet sie ruhig.

Lg Akamaru
Soo, ich hab zwar keine PNs bekommen (PNs sind aus), aber das Forum ist ein Ort wo Gore ein guter Angriff ist. Überlegt mal, der Großteil der "aktiven" User <14 sind (mich eingeschlossen).

Ein weiterer Punkt ist, das die meisten User hier hypersensibel sind und wenn sie halt Pony-Gore sehen, trifft es sie und denken "Warum gibt es nur Pony-Gore?"

Mal ein paar Fragen von Akamaru

Zitat:Falls euch gute Dinge zum Schutz der Community einfallen...
- Wenn ihr sowieso wenig PNs bekommt, benutzt instant-Messanger für eure Bronies und schaltet die PNs aus.

- PNs nur mit aussagefähigen Titel öffnen.

- Für User mit Reflexe: PN auf, Laden direkt abbrechen und PN melden (falls ihr auf Creepy-Kram/Gore/Whutever steht, meldet es trotzdem und lasst euch das Bild gefallen.)

Zitat:Vorallem wenn man denkt, wieviele junge User hier sind..
Jeder User tickt anders, der eine unter <14 mag halt Gore/Creepy, andere >14
mögen halt kein Gore.
Das ist wirklich ein verdammt schlimmes Ereignis Akamaru und es tut mir wirklich sehr Leid, das dies passiert ist, besonders mit deiner Nichte, das kann schnell zu Traumas führen und ist nicht zu unterschätzen.. zu den Trolls werde ich aber nichts mehr erwähnen.

Ich möchte aber unbedingt eine Maßnahme die wir heute dagegen in Kraft gesetzt haben erwähnen, wir lassen das natürlich nicht einfach so durchgehen, daher wurden für alle neu registrieren User - die noch nicht bestimmte Kriterien erfüllen - die Massen-PN zur Gänze deaktiviert, dadurch ist der Aufwand in der Verteilung schon stark gestiegen, leider wird dies nun unschuldige User treffen, diese müssen entweder andere User bitten eine PN zu verteilen an mehrere User, oder mehrere PNs versenden.
Leider, wurde diese Umstellung erst paar Minuten zu spät ergriffen, der zweite Troll konnte keine Massen-PNs mehr aussenden und musste auf einzelne zurückgreifen.

Es tut mir wirklich sehr Leid was vorgefallen ist und wir hoffen mit dieser Maßnahme zumindest den richtigen Weg zu gehen, ich denke das es nicht die einzige gewesen sein wird.

@Custody: Wie man sieht, gibt es durchaus etwas Diskussionspotential und besonders Informationspotential, ich denke man könnte hier auch zukünftige Änderungen erwähnen, die die Lage um dieses Problem bessern werden.
@Shorty
In dieser PN ging es nicht um "normalen" Pony-Gore, sondern um verstümmelte Geschlechtsteile von Menschen... Weiter ins Detail geh ich nicht.
(12.01.2013)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]@Custody: Wie man sieht, gibt es durchaus etwas Diskussionspotential und besonders Informationspotential, ich denke man könnte hier auch zukünftige Änderungen erwähnen, die die Lage um dieses Problem bessern werden.

Mir war nicht bewusst, dass ihr eine Änderung ausgearbeitet habt. Sicher, das macht Sinn. Mit diskussionsunwürdig meinte ich, dass es indiskutabel ist Minderjährigen Gore-Bilder zu zeigen. Und ich konnte mir durchaus selbst denken, dass das kein Pony-Gore war, sondern richtig ugly shit, was man so in den Weiten des Inets finden kann oder wenn Sanitätern mal wieder der Kick an Ekel fehlt Lyra eww

Ich fände nun eine seitenlange Diskussion albern, wo alle noch mal sagen wie schlimm sie es finden. Das glaub ich allen auch so.
mal anzeige erstatten überlegt?
(12.01.2013)Fragga schrieb: [ -> ]mal anzeige erstatten überlegt?

Gegen wen denn? Fakeaccounts? Oder hat da wer mit seinem echten Acc Bilder verschickt?
ist doch wurst gegen wen.. ja gegen fake accounts ...glaub nicht das die sich viel mühe gemacht haben mit proxys usw ... allerdings weiss ich nicht obs strafbar ist ... hab die bilder ja nicht gesehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10