Bronies.de

Normale Version: Tee Trinker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich liebe viele Sorten von schwarzem und grünem Tee. Außer etwas Zucker, und das auch nur selten, trinke ich ihn rein. Pinkie happy
Ich trinke gerne Tee. Besonders jetzt in der kalten Winterzeit.
Dabei sind meine Favouriten diese sogenannten Krümeltees. Also Tee, den es nicht in Beuteln gibt, sondern in so einer Plastikpackung, in der eben solche trockenen Teilchen zu finden sind. Sieht so ein bisschen aus, wie Trockenfutter. AJ hmm
Naja, jedenfalls sind da meine Lieblingssorten Zitrone und Apfel.
Beim Beuteltee trink ich eigentlich am meisten Früchtetee.
Jeden Morgen vor der Arbeit - und gerne auch danach.
Jeglicher Roter Tee geht in Ordnung, aber auch Zitronentee.


Absoluter Favorit seit nunmehr 2 Jahren: Chai Latte (ja das ist Tee ^.^)
Pfefferminztee würde ich niemals anrühren, geschweige denn runterkriegen...
Ich nicht besonders oft Tee, so 2-3 mal die Woche. Die Sorte ist mir dabei egal, trinke das was gerade da ist, was mir serviert wird oder worauf ich gerade Lust habe. Big Grin
Zucker nehme ich abhängig von der Sorte dazu, eigentlich immer wenn ich Früchtetee trinke.

@Anarchia, kann mich deiner Meinung zu Chai Latte nur anschließen, bester Tee ever! *.*
Also ich trinke ganz selteb mal tee. Dann sber auch ohne slles, weil wie oben beschrieben, kann man ja dann gleich limo oder saft trinken.
Ich trinke relativ viel Tee.. Am meisten Friesen Tee oder Earl Grey (Beide mit einwenig Kandis gesüßt und mit einem schuss Sahne) Ansonsten je nach Jahreszeit unterschiedlich welche sorten ich Trinke und ob mit oder ohne zucker Twilight happy
Ich trinke am liebsten Kirschtee wobei ich auch recht viel gekühlten Tee trinke, ist viel gesünder für die Haut als Limo.
Tee ist lecker und findet des öfteren den Weg in meinen MagenTwilight happy Am meisten Schwarztee, natürlich ungesüsst, ist gesünderTwilight smile
Ich trinke am liebsten meinen klassischen Earl Grey mit etwas Zucker und einen Schuss Milch. Da muss dann aber auch die Untertasse dabei sein. *g*

Ansonsten trinke ich noch gerne den Apfeltee von Teekanne oder den Herzkirschentee. Was auch noch gut rein geht ist der Türkischer Apfeltee.
Am liebsten Pfefferminztee kalt und ungezuckert.

Ab und an auch Eistee, Krümeltee und zwischendurch auch mal eine andere Sorte Beuteltee.
Also ich trinrke immer mehr tee, also wenn logisch ohne Zucker, ich meine ich bin kein Kind mehr,,,
Und annsonsten bin ich in Ingver Tee fan.
Kamillentee, Früchtetee.. jedenfalls viel Honig. ^^
(05.01.2014)Alexi schrieb: [ -> ]Kamillentee, Früchtetee.. jedenfalls viel Honig. ^^

Achja Honig, ahbe ich vergessen, honig ist immer gut Pinkie happy
Honig nehm ich jetzt nur, wenn ich erkältet bin. Und dann auch nicht, weil´s mir schmeckt, sondern weil´s im Hals gut tut. RD wink

Ich bin grad schon wieder am Earl Grey (ohne Milch, Zucker oder sonst so ein Zeug) trinken und denke langsam, dass ich teesüchtig bin, ist meine 3 Tasse heute! So viel trinke ich davon sonst nie.... Naja, je stressiger der Tag desto mehr konsumiert man den Tee. Twilight: No, Really?
Tee trinke ich in den kalten Tagen recht häufig.
Als Kleingärtner natürlich das Zeug aus dem eigenen Garten, also Salbei oder Minztee.

Ansonsten aber auch sehr gerne Birne-Vanille und andere Früchtetees.
Natürlich ohne Zucker oder ähnliches. RD wink
Hmmm...manchmal trinke ich tee...aber nicht immer...
Ich habe mir vorgenommen ab jetzt viel mehr Tee zu trinken. Habe auch gerade zweieinhalb Tassen getrunken, Schwarzer Tee mit Milch und Pfefferminztee.

Ich habe mir jetzt überlegt dass man mit Abwarten und Tee trinken alle Probleme lösen kann. Wann auch immer es jetzt also ein wie auch immer geartetes Problem gibt ist der erste Schritt einmal eine Tasse Tee.

Außerdem soll Tee ja sehr gesund sein. AJ hmm

Außerdem fehlt "Honig" als Antwortmöglichkeit. AJ hmm
Tee ist für mich die kleine Mädchen Version von Kaffee aber wenn ich mir dann tatsächlich mal nen Tee aufbrühe dann ist es wenn überhaupt schwarzer Tee. Wenn ich mir irgendein Heißgetränk gebe muss dass Koffein darin zumindest so Böllern das man anfängt Farben zu hören und Töne zu sehen.
(13.01.2014)Equus ferus schrieb: [ -> ]Tee ist für mich die kleine Mädchen Version von Kaffee...

Passt ja sehr gut für User eines "My Little Pony"-Forums. Trollestia

Nebenbei, ich weiß zwar nicht wie das bei Tee ist aber Kaffee wird mit Pestiziden bespritzt bis zum geht nicht mehr. Ich möchte im Sommer mal selbst etwas Tee herstellen. Hauptsächlich Brennnessel-Tee (Wie geil ist dieses Wort, es hat ein dreifach-n Lyra astonished ) und Pfefferminz-Tee weil diese Pflanzen bei uns Reihenweise am Wegrang wachsen. Früchte-Tee könnte ich aber auch mal probieren oder Apfel-Tee. AJ hmm
Für Sommermonate war es in der letzten Zeit ganz schön kühl. Da hat ein Tässchen Tee echt gut getan, vor allem auf der Arbeit, wo man es sich sonst schon nicht gemütlich machen kann. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17