Bronies.de

Normale Version: Tee Trinker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Jeden Morgen Früchtetee Twilight happy

Das ist meine allmorgendliche Tradition
Ich mag den Geschmack von Tee eigentlich ziemlich gerne, bin aber kein leidenschaftlicher Teetrinker und kenne mich erst recht nicht aus, vor allem mit den einzelnen Sorten. Mir reicht so eine Teebeutelmischung aus dem Aldi, da muss es keine feine Sorte aus dem Fachgeschäft sein. Pinkie happy
Da ich außerdem heiße Sachen nicht so sehr mag und ich keine Lust habe, den Tee ewig ziehen zu lassen, bis er (für mich - andere haben da ne höhere Toleranzgrenze) genießbar ist, mache ich mir den Tee mittlerweile ganz einfach so, dass ich heißes Wasser aus dem Wasserhahn in eine Tasse fülle und den Teebeutel da rein tue. Mögen einige als ketzerisch ansehen, aber mir schmeckt es prima und es ist wohltemperiert.^^
Ich trinke gerne Tee, am liebsten Schwarzkümmeltee.
Und Eistee ^^
Ich trinke eigentlich nur im Winter Tee^^
Nope
das macht gelbe Zähne [Bild: cl-fs-oops.png]
Tee ~ [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Schon immer gern getrunken, bevorzugt ungesüßt ~ allerdings bin ich da nicht so der Fan von Schwarztee.
(01.09.2014)Bierathlet schrieb: [ -> ]Schon immer gern getrunken, bevorzugt ungesüßt

Stimmt, süßen tue ich auch nie.
Joa, Tee kommt bei mir morgens (vor dem Kaffee! ) auf den Tisch. Liegt aber daran, dass sonst mein Magen nicht mitspielt...

Bevorzugt Pfefferminztee mit Zitrone (gibt's so fertig zu kaufen) oder auch ohne Zitrone, ab und an einen Kräutertee. Sehr ungern Früchtetee oded Schwarztee - letzteres schmeckt mir nur als Tetra-Pack (Eistee), und Früchtetee hat irgendwie immer einen zu aufdringlichen Geschmack Lyra eww einzige Ausnahme ist Apfeltee Applelie der mir komischerweise geschmacklich mundet. Tee allerdings (ja, ich bin ein frevler) immer mit Zucker - sonst komm ich nich in die Pötte FS grins
Schwarztee. Nichts geht über guten, importierten, japanischen oder englischen Schwarztee. Abgesehen davon trinke ich auch so gut wie jeden anderen Beuteltee, manchmal mit Zucker.
Ich trinke immer Tee. Ohne Zucker, versteht sich.
Jeden Morgen Schwarztee mit viel Milch und zwei Wüfeln Zucker Cheerilee awesome
Kamillentee ist auch nicht schlecht.
Ich trinke gerne ab und zu (meist abends) mal einen Tee,
meist den "Heiße Liebe" von Teekanne. Twilight happy
Ich trinke meistens nur wenn es kalt ist mal einen Erdberr Tee
Ich liiiiiieeebe Tee einfach über alles, jeden Abend gönne ich mir schon eine Tasse :3
Meine Lieblingssorten sind alle Yogi-Tee-Sorten, dann hab ich einen geilen, der Fentraum heißt, Karamell ist super, Erdbeer-Himbeer, Orange und mein Colatee *__*

Probier am liebsten immer die ausgefallensten Sachen Smile
Ich trinke zwar nicht regelmäßig tee, mag es aber trotzdem sehr gerne. Da ich aber noch ein kleines kiddie bin trink ich keinen schwarzen tee sondern eher so kammille oder granatapfel
Da ich keinen Kaffee trinke trinke ich tee meistens früh und abens eine tasse am liebsten die sorte Sanddorn mit einen würfel zucker ^^
Nur manchmal , wenn nichts anderes da ist.
Im Moment trinke ich fast den ganzen Tag lang nur Tee, weil wir es endlich geschafft haben, eine Packung Vanille-Tee aufzutreiben. Ich liebe diese Sorte! Twilight happy
Wir haben uns gestern diesen Tee hier zum Probieren geholt und ich find ihn echt lecker:

Spoiler (Öffnen)
Ich mag Pfefferminz-Tee, Kamillen-Tee und Früchte-Tee.

Ich trinke im Moment jeden Tag Früchte-Tee.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17