Bronies.de

Normale Version: Tee Trinker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich trinke gerne Tee, vermutlich lieber und auch mehr als Kaffee.
Am liebsten habe ich schwarzen Tee mit Milch und Zucker, insbesondere Darjeeling, Ceylon und Kenia Hochlandtee.
Ansonsten habe ich sicherlich noch 20 Packungen und Tütchen Früchtetee stehen, ein bisschen Kräutertee, Earl Grey, verschiedene Rooibos-Tees und einen grünen Jasmin-Tee.
Ich mag Eistee :I
Ich trinke gerne Tee ^^ Pfefferminz oder Kamillen Tee Big Grin

- Ohne Zucker
- Ohne Süßstoff
- Ohne Nichts xD
Tee is super! Twilight smile

Wenn mein tägliches Pensum an Kaffee abgedeckt ist, steig ich gern auf Tee um. Pfefferminz find ich echt lecker! Dazu hab ich gerade so ne Mischung von grünem Tee mit Melisse und Apfel für mich entdeckt. Yummi Pinkie happy
Ich trinke ab und zu gerne Schwarz Tee mit zucker Twilight smile
Ebenfalls schwarzer Tee, nur ganz viel Milch und meist ( zu ) kochend heiß.
Damit ich nach dem Tee genießen auch hübsch alle 5min aufs Neue in das Bad tappsen darf RD laugh
Ich trinke am liebsten arabischen Gewürztee ohne alles!

Aber ab und zu ein Schwarztee mit einem Schuss Zitronensaft hat auch was AJ hmm
Gewürztee ist super. Am liebsten mit Milch. Ingwertee trinke ich auch gern und Kräuter und Früchte, eigentlich alles. Ich koch mir immer ne 1,7 Liter Kanne und trink die über den Tag, manchmal auch 2.
Ich liebe diesen Typischen Weihnachtstee. Ich schütte immer viel Zucker rein.
Ich tinkering selten, aber gerne Tee. Meine Lieblingssorten sind normaler Grüntee und Schwarztee (Vanille).
Ich trinke übrrhaupt kein Tee, mir zu heiß und ich hab keine Lust zu warten.
Und Eistee trinke ich auch nicht, viel zu süß
Für Tee muss man sich auch ein bisschen Zeit nehmen. [Bild: rd-twilight4.png]

Ich trinke gerade einen fancy Minztee mit Honig. :3
Trinke an der Arbeit immer zwei Kannen schwarzen Tee mit einem Schuss Milch (so wie jetzt Twilight smile )

Kaffee vertrage ich in den Mengen auf Dauer nämlich nicht RD laugh
Tee trinke ich wie Kaffee ohne alles. Am liebsten dieses Orientzeug, weiß gerade den Hersteller nicht. Oder Kamille. Oder Kräuter/Pfefferminze. Letztere bauen wir selber an.
Ich habe einen Rhythmus entwickelt in dem ich ein paar Monate Kaffee trinke bis ich ihn leid bin und dann auf Tee umsteige bis ich auch diesen Leid bin und wieder mit Kaffee anfange. (Engländer und Tee-Enthusiasten jetzt bitte wegschauen) Dabei trinke ich im Büro den Pulver-auflöstee aus dem Diskonter. Schmeckt brutal chemisch fruchtig und süß und ist schnell mit dem Heißwasser aus dem Wasserspender gemacht.
Den Instant-Tee hab ich früher auch oft vor der Schule getrunken, meistens Zitrone oder rote Früchte Big Grin
Mittlerweile bin ich zu Tee-Sticks übergegangen, wenns mal schnell gehen soll und ich keine Lust hab mit Teebeuteln rumzuhantieren. Wo man einfach nur die Sticks in eine Tasse/Glas heißes Wasser stellt und mit dem Stick umrührt, bis sich das Wasser verfärbt und die gewünschte Geschmacksintensität hat.

Was mir daran besonders gefällt ist, dass man mehr Auswahl hat. Man kann sich z.B. einzelne Sticks verschiedener Geschmacksrichtungen bequem in die Tasche stecken und mitnehmen

Aber ansonsten bevorzuge ich schon Tee frisch aufgebrüht aus Teebeuteln
Ich persönlich trinke ja eh nur mehr sowas den ganzen Tag lang:

Macht überhaupt nicht süchtig Applelie

[Bild: 7328_13.jpg]
(27.01.2015)Sceethe schrieb: [ -> ]Ich persönlich trinke ja eh nur mehr sowas den ganzen Tag lang:

Macht überhaupt nicht süchtig Applelie

Spoiler (Öffnen)

ne, macht überhaupt nicht süchtig... ich hab den hier mal lange Zeit in Massen getrunken Tongue
[Bild: 9006900014858_1.jpg]
Grüner Eistee, der ist awesome. [Bild: cl-pp-joy.png]
Eher zu Weihnachten, Pflaume Zimt Is bescht Tee Cheerilee awesome
Ansonsten Pfefferminz und Fencheltee.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17