Bronies.de

Normale Version: Tee Trinker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Wir haben bei uns in Rossmann eine riesige Tee Abteilung. Habe mir vor kurzem dort mal wieder den Tee gekauft, den ich sicherlich seit 2009 gesucht habe:

Heidelbeer-Joghurt und Erdbeer-Sahne <3

Schmeckt am besten, wenn man ihn mit Zucker trinkt, aber durch meine Ernährungsumstellung trinke ich ihn mit Stevia.
Ich trinke jeden Tag Tee, meist Apfel- oder Zitronentee, aber
gestern habe ich mir eine Packung Holundertee gekauft und er schmeckt
einfach großartig.
Und er ist gesund - steht zumindest auf der Packung. Mit Zink und Vitamin C Cheerilee awesome
Ich trinke gerne Tee an liebsten Früchte und PfefferminzeBig Grin
Ich finde ihn einfach Lecker ,und ja zucker kommt bei mir auch immer in den Tee,das muss einfach seinPinkie happy
[Bild: chibi-mari-mite-tea.jpg]

Ich mags einfach SüßTwilight happy
bitte warum fehlt die umfrageoption "Honig" ?

ich trinke jeden tag in der früh ein Heferl Schwarztee, aber immer nur mit honig!
was anderes tu ich mir nicht rein, weil süßstoff: pfui chemie Lyra eww , zucker: tote industiesüße und stevia: schmecht bissl komisch und ist hauptsächlich geldmacherei...
Trinke ab und zu mal Apfel oder Zitronentee. Meist aber Fruchtetee und wenn dann ohne alles Pinkie happy Nur schwarzen Tee trinke ich mit Zucker aber das war es dann auch schon
WOW AJ surprised hätte nie gedacht,dass hier so viele Teetrinker sind Lyra astonished

Ich bin eigentlich die typische Kaffeeetrinkerin.

wenn ich Tee trinke nur wenn ich erkältet bin,oder einen angeboten bekomme (zu Besuch u.s.w)
Oder ab und an im Winter halt.

Einen Lieblingstee hab ich allerdings schonBig Grinas wäre Pfefferminz und Hagebuttentee.

Allerdings war ich auch öfters mal im Teeladen und kaufte mir diverse grüne Teesorten (Mulan und Shogun und wie die alle heißen)
Die waren auch super.

Meinen Tee trinke ich immer mit Honig.
Tee Trinker? Und wie. Big Grin
Ich liebe Tee.Heart Trinke dafür keinen Kaffee.
Als Beuteltee trinke ich am liebsten Fenchel.
Auch gerne trinke ich Apfel(Dattel/Feige), Earl Grey und Darjeeling.

Gekühlten Tee trinke ich die bunten Tees. Also Grün, Rot, Gelb und Weiß von Pfanner oder Weiß/Grün von Arizona.RD wink

Ansonsten trinke ich noch sehr gerne Chai Latte. Egal ob aus der Maschine oder Läden wie Starbucks.
(06.02.2013)Carbuncle schrieb: [ -> ]Gekühlten Tee trinke ich die bunten Tees. Also Grün, Rot, Gelb und Weiß von Pfanner oder Weiß/Grün von Arizona.RD wink

Von Pfanner mag ich persönlich nur den Grünen. Doch trinke ich ihn eher selten. Immerhin sind diese Getränke ja auch nicht ohne, was Zucker usw. angeht. Kann man, finde ich, mit klassischem Tee nicht vergleichen.

Arizona jedoch soll ja angeblich gesünder sein. Davon kenne ich nur ein paar Sorten, sind ja nicht ganz billig, aber wirklich lecker. Pinkie happy
Ist bei mir recht selten geworden,
früher war es anders da habe ich mehrmals in der Woche mir nen Tee gegönnt,
aber irgendwie schmeckt es nicht mehr so entspannend wie früher. Derpy confused
mag fruchttee
Ich bin wohl puristischer Teetrinker... Ich habe meine eigene chinesische kleine Tonkanne mit entsprechenden Trinkgefäßen zu Weihnachten bekommen. Ich trinke morgens Earl Grey und wenn ich mir was Gutes in Ruhe gönnen will, einen Grünen Tee, Jasmintee oder Oolong.
Bei mir schwankt der Teekonsum sehr stark, je nach Stimmung.
Manchmal regelmäßig und bis zu 2 Liter / Tag, manchmal einen Monat lang keine Tropfen. Big Grin
Sonst bin ich eher Kaffeetrinker.
Und an Sorten: Eigentlich fast alles, außer Hagebutte.
Am liebsten Schwarzen Tee (Earl Gray, oder Darjeeling), oder Rooibos.

Und Tee immer mit sehr viel Zucker.
Keine Ahnung, warum - Kaffee (der ja eigentlich wesentlich bitterer ist) mag ich am liebsten komplett ohne Zucker, aber Tee muss süß sein. AJ hmm
Ich liebe Tee, am besten finde ich Kamillen Tee.
Aber bitte ohne zucker.

My Tea is Mighty!
Ich trinke immer noch am liebsten Pfefferminztee, mit 3-4 Würfeln Zucker.

Aber hin und wieder ein guter Früchtetee ist auch immer wieder lecker.
Ich trinke am liebsten Ingwer-, Kamillen- und Brennesseltee. Alle drei Sorten allerdings ohne Zucker oder Süßstoffe.
Auch Stevia habe ich ich noch nie genutzt.

Gerade jetzt im Winter ist Tee doch etwas, was sehr gut tut, Vorallem wenn man Abends nach Hause kommt und durchgefroren ist.
Allgemein mag ich Kräuter und Früchtetees, auch ab und zu grünen Tee.

Ingwer mit Zitrone ist auch toll.

Dagegen kein Schwarzer, Kamille oder Instant/Granulattee.

Am liebsten ungesüsst oder mit ein klein bisschen Honig.
Ich selbst trinke meistens nur Schwarztee mit Zucker.
Besonders bei dieser Kälte kann es wirklich entspannend sein. Und schmecken tuts auch ganz gut, wie ich finde. Twilight happy
Ich hasse Tee, folglich trinke ich nie welchen.
Tee ist Awesome Cheerilee awesome






Ein guter Earl Grey Tea und der Tag kann nur gut werden.


Ich präferiere ihn ohne Zucker, Milch, Zitrone oder sonstigem zu Trinken, denn dann geht der gute Teegeschmack verloren.
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen
es geht nichts über einen schönen earl grey.
Doch ich trinke gerne mit einem hauch milch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17